invinoveritas Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 wenn ihr das schafft respekt weil es geht NUR offline heisst muss mit 2tem Pad im Splittscreen gemacht werdenDas ist doch voll easy!? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Habe jetzt alle Onlinetrophäen bis auf diese hier: Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten Als Teil eines Trupps einem Spiel beigetreten und das Spiel abgeschlossen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Runde in einem beliebigen Mehrspieler-Modus mit eurem Trupp beenden. Ob ihr gewinnt oder verliert, ist irrelevant. Um ihm Trupp zu spielen, ladet vorher im Multiplayer-Menü einen Freund aus eurer Freundesliste ein. Alternativ reicht es auch in einem laufenden Spiel einen Mitspieler in euren Trupp einzuladen. Der Mitspieler muss nicht in eurer Freundesliste sein. Wem diese auch fehlt oder wer mir da behilflich seiin kann bitte helft , ich bin ganz verzweifelt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Von meinen ganzen Kollegen bin ich der einzige der Killzone 3 besitzt, also such ein eine Gruppe die mich aufnimmt in ihr Killzone 3 Team spiele gerne mit. Besitze auch Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hallo zusammen Ich suche 3 Leute, die morgen 27.11.2011 oder an einem anderen Datum folgende Trophy mit mir machen könnten: Kampfeinsatz-Modus - Tödlicher Dreier: Dreifach-Eliminierung (3 Spieler notwendig) Ich Danke für jede Hilfe... Gruss Joker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Mahlzeit, liebe Boardgemeinde! Ich benötige Hilfe bei zwei folgenden Trophäen: 1 - Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten 2 - Flugass – Eine Eliminierung in der Luft schaffen Das mit dem Teamspieler verstehe ich nicht ganz. Wäre nette, wenn mir das derjenige ein wenig genauer erklären könnte, wenn er diese schon hat.Die Flugass scheint nicht mehr ohne Hilfe möglich zu sein, da die Turbinenhalle irgendwie nie bespielt wird. EDIT: Erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Mahlzeit, liebe Boardgemeinde!Ich benötige Hilfe bei zwei folgenden Trophäen: 1 - Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten 2 - Flugass – Eine Eliminierung in der Luft schaffen Das mit dem Teamspieler verstehe ich nicht ganz. Wäre nette, wenn mir das derjenige ein wenig genauer erklären könnte, wenn er diese schon hat.Die Flugass scheint nicht mehr ohne Hilfe möglich zu sein, da die Turbinenhalle irgendwie nie bespielt wird. Bei der ersten musst du mit einem Eingeladenen Spieler von Anfang bis Ende spielen. Bei der Zweiten musst Glück haben oder wir joinen Beide mal auf Turbinenhalle...Ich bräuchte mal bitte 5 Leute, die ich als ISA in der Radec-Akademie platt machen kann. Leider ist dort niemand... Termin wird noch festgelegt... 1. mypsdrei 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMTH_4ever Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich brauche noch ALLE DLC-Trophys. Hat jemand Lust sie mit mier zu erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich brauche noch ALLE DLC-Trophys. Hat jemand Lust sie mit mier zu erspielen?Hast du denn alle DLC's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 hey brauch noch 2 online trophies die mit dem jetpack und die mit dem kampflaufer in dem man sich setzen kann. wer bock hat die mit mir zu machen kann mich ja einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmarejumper Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Gehört vielleicht nicht hier her, aber ich schreibs trotzdem mal Nur n Tip ! Für die Trophy "Flugass" muss man nur in "Kriegszone" in den Einstellungen von "beliebig" auf "Standardlevels" umschalten. Schon hat man die Turbinenhalle voll bzw. kann sie anwählen. Hab die Trophäe beim ersten Mal spielen gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Juti Leute hab jetzt auch Platin war ganz easy aber die Sache war das kaum einer Kampfzone spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2032 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 - Grand Slam Bitte adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hy, Mir fehlt nur noch Teamspieler zur Platin glaube die kann man schon zu 2 machen! Also wem die auch noch fehlt bitta anschreiben!!! Hab sie auch noch mal hier in den Spoiler gepakt, damit auch genau klahr is werlche ich meine! ^^ Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten Als Teil eines Trupps einem Spiel beigetreten und das Spiel abgeschlossen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Runde in einem beliebigen Mehrspieler-Modus mit eurem Trupp beenden. Ob ihr gewinnt oder verliert, ist irrelevant. Um ihm Trupp zu spielen, ladet vorher im Multiplayer-Menü einen Freund aus eurer Freundesliste ein. Alternativ reicht es auch in einem laufenden Spiel einen Mitspieler in euren Trupp einzuladen. Der Mitspieler muss nicht in eurer Freundesliste sein. EDIT: So, hab sie gerade bekommen! Nochmal dickes DANKESCHÖN an The_Play_Station! ;-) Juhu Platin! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Leutz bitte, ohne scheiß etz diese verkackte grandslam trophäe geht mir aufn keks ich komm echt nur auf servern wo irgend welche kack noobs und camper in meiner gruppe sind und als gegner hab ich immer irgend welche clans-.- wie soll man da nä chance haben bei kriegszone zu gewinnen ?o_O? kann mir irgendjemand helfen? bitte! einfach pn an mich schreiben aufn PSN. danke im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hallo, ich brauch noch alle online trophies... wer lust hat, einfach adden hat sich erledigt, eben alle geholt... ging fix und recht easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich bräuchte auch noch hilfe . Einmal die Onlinetrophie für den Trupp und einmal noch einen Abschuss mit dem Jetpack und den Kill mit dem Exoskelett . Einfach adden: Tefox_3000 und in den Betreff "Killzone 3" schreiben ;D DONE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Gibts zufällig gerade jemanden der Online zockt und mit mir kurz die Trophy "Teamspieler" helfen kann? Wäre echt nett, einfach kurz adden wenn sich jemand bereit erklärt Mfg horstnet Edit: Hat sich erledigt, danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-DAVIDO-X Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 kann mir jemand helfen? Brauche 3 trophäen Der Eiserne – Eliminierung mit dem Exo schaffen Flugass – Eine Eliminierung in der Luft schaffen Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten PSN ID: X-DAVIDO-X EDIT: Nur noch: Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten brauche ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shutnay01 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hey ho, Ich bräuchte auch noch jemanden für die Teamspieler Trophäe. Also wenn jemand (-vielleicht sogar noch Heute Abend/Nacht-) Zeit hat und mir helfen möchte der möge mich doch bitte adden ID: lukas160195 P.S.: Bitte in den Betreff schreiben: KZ3 Teamspieler oder was ähnliches Danke schonmal im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich bräuchte noch alle Online Trophies, DLC Trophies ausgeschlossen, jmd Zeit und Lust die mit mir zu machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts