Dflex Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Bin auch für die Online-Trophies zu haben brauche noch Trupp, Exo, Jetpack, 3 Siege und einen unsichtbaren Kill Bei Interesse bitte melden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich brauch noch die teamspieler wo man nen Kumpel einladen muss Einfach adden Gruß bk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korn21 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 hi ich brauch noch alle retro maps dlc pokale wer will mitmachen addn korn21^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NobbY_BS1986 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 hi bräuchste auch ein paar online trophies. Trupp unsichtbar 3 siege usw. paar hab ich schon aber bin nicht so der online ego shooter spieler auf der ps3 wäre cool wenn sich jemand bereit erklären würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamikaze_bogi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 hi ich brauche noch Teamspieler einfach adden mit betreff: killzone3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hallo , ich brauch noch wo bin ich grand slam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich bräuchte noch kurz Unterstützung bei der "teamspieler" trophy Wer Lust hat kann mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich bräuchte noch kurz Unterstützung bei der "teamspieler" trophyWer Lust hat kann mich gerne adden. ich könnte jetzt machen einladung ist geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamikaze_bogi Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hiich brauche noch Teamspieler einfach adden mit betreff: killzone3 hat sich noch keiner gemeldet:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hat sich noch keiner gemeldet:frown: kann ich auch machen(jetzt helfe ich schon 2 leute;gutes gefühl) kannst mir einladung schicken,oder wenn ich vorher on komme schick ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamikaze_bogi Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 kann ich auch machen(jetzt helfe ich schon 2 leute;gutes gefühl)kannst mir einladung schicken,oder wenn ich vorher on komme schick ich dir Thema hat sich erledigt Vielen Dank für die angebotene Hilfe:smile::smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Thema hat sich erledigtVielen Dank für die angebotene Hilfe:smile::smile: okay,bleibt ja immer noch einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Zockt hier noch jemand den Aus der Asche DLC. Finde kein Spiel weil keiner diese Maps spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hab jetzt platin,dank LudaLex,vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ich bräuchte "teamspieler" schreibt mir bitte eine pn mit eurer id ich adde euch denn edit: erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringsi Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hey alle zusammen, mir würde nur noch Teamspieler fehlen Added mich einfach mit nem Betreff *edit*: fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Heyho liebe Killzone Fans / Platinierer , Suche noch EINEN treuen Mitstreiter für die Koop-Trophies im Storymodus. Schwierigkeit is egal, hauptsache die restlichen Trophäen. 1. Headset währe nicht schlecht. (Vorraussetzung) 2. Regelmäßig währe auch nicht schlecht , und auch mal bis tief in die Nacht 3. Auch schon ein bisschen Shootererfahrung , schadet ja nie Freue Mich schon auf die Kooperationsangebote. Wird sicher ein heiden Spass Adden könnt ihr mich gerne , aber ich brauche nur einen Partner, Pn und Betreff zur Orientierung Schon mal liebe Grüße im Vorraus V-A-T-O-M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Heyho liebe Killzone Fans / Platinierer ,Suche noch EINEN treuen Mitstreiter für die Koop-Trophies im Storymodus. Schwierigkeit is egal, hauptsache die restlichen Trophäen. 1. Headset währe nicht schlecht. (Vorraussetzung) 2. Regelmäßig währe auch nicht schlecht , und auch mal bis tief in die Nacht 3. Auch schon ein bisschen Shootererfahrung , schadet ja nie Freue Mich schon auf die Kooperationsangebote. Wird sicher ein heiden Spass Adden könnt ihr mich gerne , aber ich brauche nur einen Partner, Pn und Betreff zur Orientierung Schon mal liebe Grüße im Vorraus V-A-T-O-M Falls du niemanden findest, die Storymissionen im Koop kannst du auch alleine mit einem zweiten Pad machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ok #1 kannst mich Adden wenn du willst V-A-T-O-M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Heyho liebe Killzone Fans / Platinierer ,Suche noch EINEN treuen Mitstreiter für die Koop-Trophies im Storymodus. Schwierigkeit is egal, hauptsache die restlichen Trophäen. 1. Headset währe nicht schlecht. (Vorraussetzung) 2. Regelmäßig währe auch nicht schlecht , und auch mal bis tief in die Nacht 3. Auch schon ein bisschen Shootererfahrung , schadet ja nie Freue Mich schon auf die Kooperationsangebote. Wird sicher ein heiden Spass Adden könnt ihr mich gerne , aber ich brauche nur einen Partner, Pn und Betreff zur Orientierung Schon mal liebe Grüße im Vorraus V-A-T-O-M Falls du niemanden findest, die Storymissionen im Koop kannst du auch alleine mit einem zweiten Pad machen... Ok #1 kannst mich Adden wenn du willst V-A-T-O-M wenn ihr das schafft respekt weil es geht NUR offline heisst muss mit 2tem Pad im Splittscreen gemacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts