AlexS1103 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Du musst einfach auf Start, Trupp-Lobby,in Trupp einladen gehen, dann R2 klicken, und dann siehst Du alle Spieler aus deiner Gruppe (ISA oder Helghast). Also Du brauchst eigentlich keine Freunde einladen, aber ich hab dir dennoch ne Einladung geschickt OK, danke. Ich komme gleich online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuyuki Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 wenn jemand ma zeit hat bitte melden danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockerBoy_86 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Servus Leute, also ich brauche noch ein paar Trophäen der DLC-Maps! Also wer da alle 3 DLCs besitzt und auch noch paar braucht bitte adden! Hab unter der Woche ab 17Uhr immer Zeit! Brauche noch folgende Trophäen, wer also die selben noch benötigt bitte bescheid geben! - Zerstörer - Ziele zerstören (Salamun-Markt) - Taktische Meisterleistung (Salamun-Markt) - Annäherungstode (Blut-Gracht) - Jetpack gegen Exo (Schrottplatz) - Tödlicher Dreier (Stahl Arms) - Hochdekoriert (alle Orden in Einsatz oder Kriegszone) Ich komm selten auf die Map Salamun-Markt oder Stahl Arms...daher würde ich die gerne boosten. Bitte FA stellen mit Betreff: Killzone 3 Gruß RB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 heute hätte ich auch Zeit ganzen tag psn id: itakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 brauch noch teamspieler,dann fehlt nur noch koop,da brauch ich ein zweiten controller wäre nett,aber meine verbindung ist nicht die beste,es kann also sein das derjenige nicht bei mir reinkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hat sich bei mir erledigt hab mir die DLC Trophies jetzt alleine erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hi, suche noch hilfe für die TRUPP Trophy, bin heute ab 22.00 uhr online viel gries und dank CrumbMunsta adden und los gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hi,suche noch hilfe für die TRUPP Trophy, bin heute ab 22.00 uhr online viel gries und dank CrumbMunsta adden und los gehts ich auch. bin jz online. bitte kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hi brauch noch die Teamspieler Trophy, sowie die 2 Koop Trophys, bin heute mittag/nachmittag online;) wer interesse hat added mich bitte mit Betreff: Killzone 3 Dankööö^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Wer hat heute abend zeit? ich brauche noch Teamspieler und in den DlC noch Jetpack gegen Exo, Exo gegen Jetpack, Tödlicher Dreier, Ich sehe dich und Start abgebrochen bei interesse adden mit betreff: killzone3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSnuggels Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hat jemand Zeit mit mir kurz die Trupp Trophy zu machen? Bin gerade online. Einfach adden! Edit: Hat sich erledigt! Habe Platin. Juhu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 hat jetzt jemand Zeit die beiden koop trophys zu holen? bitte im network jetzt adden ops das sind ja offline trophys, dann hat es sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 wenn jemand mir helfen kann für die Trupp-Trophähe,meldet euch hier.ich brauch noch die für platin.am besten jetzt noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bello88 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Suche jemanden der mir kurz bei der Teamspieler (Trupp)-Trophy helfen kann. Bitte einfach niels_van_gogh88 adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Suche wenn der die online Trophäen mit machen will also Trupp Trophäe Aber auch die DLC Karten. Ist was blöd ohne absprache da die Karten kaum gespielt werden sollte also so mit absprache richtig schnell für beide Seiten funktionieren Flun-Ni im PSN anschreiben mit Notiz KZ3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 jo..ich brauche auch noch die trupp trophy... un noch die eine oder andere, also wer zeit un lust hat kann sich ja melden ... einfach mit kurzem betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Killzone 3 DLC - Stählerner Regen Trophäe: Tödlicher Dreier - Dreifach Eliminierung Map: Stahl Arms Kombinierbar mit anderen Trophäen wie - Ich seh Dich - Hochdekoriert - 5 mit 5 - Universalität Ist ja ne reine Glücks Trophäe.... Daher würde ich die gerne mit absprache machen Geht so wenn man zu 5. ist Man läd die leute ein geht auf die Karte trifft sich in der mitte und macht der reihe nach durch (kombinierbar mit anderem) Wer will mitmachen bitte melden (helfe nach der trophie gerne im anschluss weiter!) Liste: Flun-Ni Mayhay ... ... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Killzone 3DLC - Stählerner Regen Trophäe: Tödlicher Dreier - Dreifach Eliminierung Map: Stahl Arms Kombinierbar mit anderen Trophäen wie - Ich seh Dich - Hochdekoriert - 5 mit 5 - Universalität Ist ja ne reine Glücks Trophäe.... Daher würde ich die gerne mit absprache machen Geht so wenn man zu 5. ist Man läd die leute ein geht auf die Karte trifft sich in der mitte und macht der reihe nach durch (kombinierbar mit anderem) Wer will mitmachen bitte melden (helfe nach der trophie gerne im anschluss weiter!) Liste: Flun-Ni Mayhay unique-legend93 ... ... Ich bin dabei! Hab mich auch mal in die Liste eingetragen! Ich brauche die Trophäe nämlich auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Killzone 3DLC - Stählerner Regen Trophäe: Tödlicher Dreier - Dreifach Eliminierung Map: Stahl Arms Kombinierbar mit anderen Trophäen wie - Ich seh Dich - Hochdekoriert - 5 mit 5 - Universalität Ist ja ne reine Glücks Trophäe.... Daher würde ich die gerne mit absprache machen Geht so wenn man zu 5. ist Man läd die leute ein geht auf die Karte trifft sich in der mitte und macht der reihe nach durch (kombinierbar mit anderem) Wer will mitmachen bitte melden (helfe nach der trophie gerne im anschluss weiter!) Liste: Flun-Ni Mayhay ... ... ... ich wäre auch dabei wann wollt ihr das denn machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 sobald wir genug sind. sind nun mit dir 4 und ich schreibe ingame alles an was mal lebte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts