silberstern585 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich wär dabei. Brauche aber noch alle Trophäen bei allen DLCs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 schlage kommenden samstag 15.00 vor? passt das bei euch? evtl bekommen wir bis dahin noch ein paar mitspieler dazu. skype wäre übrigens SUPER hilfreich - wäre gut, wenn sich das alle installieren könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Mir würde das soweit passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 schlage kommenden samstag 15.00 vor? passt das bei euch? evtl bekommen wir bis dahin noch ein paar mitspieler dazu. skype wäre übrigens SUPER hilfreich - wäre gut, wenn sich das alle installieren könnten. bin dabei.... dlc's kaufe ich die Tage. psn id: itakker donsen , wir sind schon befreundet. bräuchte alle dlc's trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Bräuchte auch noch ein paar DLC Trophies weiß aber nicht ob ich es Samstag so früh schaffe da ich immer erst ab 21 Uhr on bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starski007 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hi, grad jemand da der mit mir die Teil eines Trupps Tropyh machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 hey, ich brauch jemanden mit dem Letztem DLC. hab jetzt nur den 1. und den 2. DLC und komm einfach nicht in ein Spiel auf der Map Tharsis-Depot. Komme nur in Spiele rein mit den Standard Maps rein ;( PSN ID: trimone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 08.10.2011 - 15.00 (?) (DLCs needed) 1.) Magic Donsen 2.) JokerCro (?) 3.) Silberstern (?) 4.) xjulianx14 (?) 5.) locke/itakka (?) 6.) TopperHarlee (?) 7.) Starski007 (?) 8.) trimone (?) 9.) Bittet addet mich mit dem betreff KZ3 Uhrzeit 15.00! Ich schreibe jeden einzelnen via PN an! Ich betone nur nochmal, dass es klasse wäre, wenn alle Skype am Start hätten, das macht den "Crossgamechat" deutlich einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Kann leider erst gegen 21 Uhr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 da das feedback momentan eher bescheiden ist: sonntag nachmittag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 ich hätte sowohl heute als auch morgen zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Neuer Versuch 09.10.2011 - 15.00 bitte um bestätigung 1.) Magic Donsen 2.) JokerCro (?) 3.) Silberstern (?) 4.) xjulianx14 (?) 5.) locke/itakka (?) 6.) TopperHarlee (?) 7.) Starski007 (?) 8.) trimone (?) 9.) steini (?) Bittet addet mich mit dem betreff KZ3 Uhrzeit 15.00! Ich schreibe jeden einzelnen via PN an! Ich betone nur nochmal, dass es klasse wäre, wenn alle Skype am Start hätten, das macht den "Crossgamechat" deutlich einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich brauche auch noch alle Trophäen vom letzten DLC (Aus der Asche). Wenn sich eine Boostgruppe findet, wäre ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Gibt es hier noch welche die abends Zeit hätten da ich ein Kleinkind habe kann ich leider nicht wirklich nachmittags sondern immer erst ab 21 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 wenn genügend da sind, können wir es auch heute abend 2100 versuchen. ich kann unter der woche halt so gut wie gar nichz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 wenn genügend da sind, können wir es auch heute abend 2100 versuchen. ich kann unter der woche halt so gut wie gar nichz. Wär dann dabei, kannst mich ja schon mal Adden wenn du möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 wenn genügend da sind, können wir es auch heute abend 2100 versuchen. ich kann unter der woche halt so gut wie gar nichz. donsen, kannst du da nicht nochmal samstags oder sonntags was organisieren? gegen 14 Uhr oder etwas später.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hi Leute, mir fehlt nur noch die Online - Trophäe "Teamspieler", um Platin zu erreichen. Es wäre cool, wenn mir jemand helfen würde. Aus meiner Freundesliste spielt keiner Killzone 3, daher wende ich mich an euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Sind heute Abend Leute da zwecks DLC´s Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerevar Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hi Leute,mir fehlt nur noch die Online - Trophäe "Teamspieler", um Platin zu erreichen. Es wäre cool, wenn mir jemand helfen würde. Aus meiner Freundesliste spielt keiner Killzone 3, daher wende ich mich an euch. Du musst einfach auf Start, Trupp-Lobby,in Trupp einladen gehen, dann R2 klicken, und dann siehst Du alle Spieler aus deiner Gruppe (ISA oder Helghast). Also Du brauchst eigentlich keine Freunde einladen, aber ich hab dir dennoch ne Einladung geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts