Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Zitat von Freddii87 viewpost.gif

Hi an Alle die in der gleichen Situation stecken:

Wie ihr sicher selbst gemerkt habt findet sich keine Möglichkeit die Trophäe Radecs Rache , aus dem DLC ''Aus der Asche'' zu bekommen!

Habe mich während dieser Schreibens spaßes-halber mal versucht einzuloggen, und schau da wir krümeln hier auf dieser Map wirklich nur zu 2t rum!

Da man für sie aber 5verschiedene Eliminierungen von ISA-Spielern benötigt erstelle ich mal ein Liste aus mindestens 10Spielern. (Verteilung in Team ausgeglichen, sonst klappts net)

1.Freddii87

2.Norbert72

3.as1206

4.Takeda-San

5.

6.mypsdrei,Mo-Do,HS, Fehl: asche Dlc alle Trophies, der davor exo kill...

7.

8.

9.

10.

Ersatz/Extraspieler bis evt 17.08.:A-N-D-R-E-P-S-2

Wan genau wir das starten hängt davon ab wie schnell sich die Liste füllt!

Ich glaube hier ist Geduld gefragt......:dozey:

Bin dabei . einfach 2,3 Tage oder so vorher Bescheid geben.

fals nötig könnte ich noch einweiteres Spiel ausleihen. dann müssten sich nur noch 4 anmelden.iconxd.gif

sorry muss mich raus nehmen, und das spiel wieder abgeben.

Zitat von Freddii87 viewpost.gif

Hi an Alle die in der gleichen Situation stecken:

Wie ihr sicher selbst gemerkt habt findet sich keine Möglichkeit die Trophäe Radecs Rache , aus dem DLC ''Aus der Asche'' zu bekommen!

Habe mich während dieser Schreibens spaßes-halber mal versucht einzuloggen, und schau da wir krümeln hier auf dieser Map wirklich nur zu 2t rum!

Da man für sie aber 5verschiedene Eliminierungen von ISA-Spielern benötigt erstelle ich mal ein Liste aus mindestens 10Spielern. (Verteilung in Team ausgeglichen, sonst klappts net)

1.Freddii87

2.Norbert72

3.as1206

4.Takeda-San

5.

6.mypsdrei,Mo-Do,HS, Fehl: asche Dlc alle Trophies, der davor exo kill...

7.

8.

9.

10.

Ersatz/Extraspieler bis evt 17.08.:A-N-D-R-E-P-S-2

Wan genau wir das starten hängt davon ab wie schnell sich die Liste füllt!

Ich glaube hier ist Geduld gefragt......:dozey:

Bin dabei . einfach 2,3 Tage oder so vorher Bescheid geben.

fals nötig könnte ich noch einweiteres Spiel ausleihen. dann müssten sich nur noch 4 anmelden.iconxd.gif

sorry muss mich raus nehmen, und das spiel wieder abgeben.

Hi hab die Trophy gestern ohne Probleme bekommen stellt einfach bei Kriegszone als Karte beliebig ein und ihr landet in einer vollen Lobby und dann nach der Runde einfach Radec Academie wählen und mit bißchen glück bekommt ihr sie und dann einfach als HIG, 5 unterschiedliche ISA Gamer killen.

Tipp: Ihr solltet generell bei allen Spieltypen die Kartenauswahl auf beliebig stellen sonst habt ihr leer Lobbys.

Spielt hier noch jemand regelmässig das "Stählerner Regen DLC"?

Mir persönlich fehlt hierbei nur noch die Trophy "Tödlicher Dreier". Nur finden sich weltweit so gut wie keine Leute die das Spiel zocken und somit einen Dreifachkill ermöglichen :frown:

Braucht die Trophy sonst noch jemand, oder hat wer Lust mir dabei auszuhelfen. Morgen von 18-20 Uhr hätte ich Zeit dafür.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...