unique-legend93 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 @unique-legend93: Würde gerne mitmachen...hab aber erstmal nur bis Samstag Zeit da ich dann in den Urlaub fliege Wann fliegst du? Am 1. Oktober? Können das doch schon vorher machen...fehlt doch nur noch ein Mitspieler Hab jmd. im Kopf, frage ihn mal. Wann hättest du den Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepakiano Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 bis auf Dienstag eigentlich fast jeden Tag ab 16 Uhr...wenn es klappt auch gerne noch weitere DLC Trophies Fliegen tue ich am 02.10. in die USA für 2 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Da ich das Game nur ausgliehen habe, bitte ich euch zeitnah ein Termin für euren Boost zu machen, da ich nicht weiß wann mein Kumpel es wider abholt. Andernfalls braucht ihr einen neuen Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 bin heute den ganzen tag am daddeln (krank) falls wer bock hat mich bitte adden (kz3) und kurz anmailen. werde dann direkt zu killzone wechseln. skype ist übrigens hilfreich, falls das wer hat - crossgamechat ist bei kz3 net möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Zitat von Freddii87 Hi an Alle die in der gleichen Situation stecken: Wie ihr sicher selbst gemerkt habt findet sich keine Möglichkeit die Trophäe Radecs Rache , aus dem DLC ''Aus der Asche'' zu bekommen! Habe mich während dieser Schreibens spaßes-halber mal versucht einzuloggen, und schau da wir krümeln hier auf dieser Map wirklich nur zu 2t rum! Da man für sie aber 5verschiedene Eliminierungen von ISA-Spielern benötigt erstelle ich mal ein Liste aus mindestens 10Spielern. (Verteilung in Team ausgeglichen, sonst klappts net) 1.Freddii87 2.Norbert72 3.as1206 4.Takeda-San 5. 6.mypsdrei,Mo-Do,HS, Fehl: asche Dlc alle Trophies, der davor exo kill... 7. 8. 9. 10. Ersatz/Extraspieler bis evt 17.08.:A-N-D-R-E-P-S-2 Wan genau wir das starten hängt davon ab wie schnell sich die Liste füllt! Ich glaube hier ist Geduld gefragt...... Bin dabei . einfach 2,3 Tage oder so vorher Bescheid geben. fals nötig könnte ich noch einweiteres Spiel ausleihen. dann müssten sich nur noch 4 anmelden. sorry muss mich raus nehmen, und das spiel wieder abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepakiano Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Wäre auch hier dabei...bin allerdings nur noch bis nächste Woche Sonntag im Lande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ich kann online nur am we! bin aber sofort dabei edit: warum eigentlich 10? 6 reichen doch als minimum auch 5 gegen 1 - der macht die trophy - lädt einen in sein team, geht ins andere - next?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Zitat von Freddii87 Hi an Alle die in der gleichen Situation stecken: Wie ihr sicher selbst gemerkt habt findet sich keine Möglichkeit die Trophäe Radecs Rache , aus dem DLC ''Aus der Asche'' zu bekommen! Habe mich während dieser Schreibens spaßes-halber mal versucht einzuloggen, und schau da wir krümeln hier auf dieser Map wirklich nur zu 2t rum! Da man für sie aber 5verschiedene Eliminierungen von ISA-Spielern benötigt erstelle ich mal ein Liste aus mindestens 10Spielern. (Verteilung in Team ausgeglichen, sonst klappts net) 1.Freddii87 2.Norbert72 3.as1206 4.Takeda-San 5. 6.mypsdrei,Mo-Do,HS, Fehl: asche Dlc alle Trophies, der davor exo kill... 7. 8. 9. 10. Ersatz/Extraspieler bis evt 17.08.:A-N-D-R-E-P-S-2 Wan genau wir das starten hängt davon ab wie schnell sich die Liste füllt! Ich glaube hier ist Geduld gefragt...... Bin dabei . einfach 2,3 Tage oder so vorher Bescheid geben. fals nötig könnte ich noch einweiteres Spiel ausleihen. dann müssten sich nur noch 4 anmelden. sorry muss mich raus nehmen, und das spiel wieder abgeben. Hi hab die Trophy gestern ohne Probleme bekommen stellt einfach bei Kriegszone als Karte beliebig ein und ihr landet in einer vollen Lobby und dann nach der Runde einfach Radec Academie wählen und mit bißchen glück bekommt ihr sie und dann einfach als HIG, 5 unterschiedliche ISA Gamer killen. Tipp: Ihr solltet generell bei allen Spieltypen die Kartenauswahl auf beliebig stellen sonst habt ihr leer Lobbys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 hab heute mit Kepakiano schon ganz gut was weggespielt. wenn noch zwei, drei leute dazu stoßen wäre es optimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepakiano Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 hab heute mit Kepakiano schon ganz gut was weggespielt.wenn noch zwei, drei leute dazu stoßen wäre es optimal. Ich hoffe echt...das wir morgen noch bisschen was schaffen...war echt ergiebig heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerpogo Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 suche nen paar leute zum zocken nicht unbedingt auf trophys sondern so , am besten gute addet mich einfach id: powerpogo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floke28908 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 hallo chris1thegerman und zaubermaus28908 suchen noch jemanden zum radec trophäe boosten einfach adden uns fehlen noch 4 weitere spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 flocke, bin dieses WE die ganze Zeit am Start. Mausi kennt mich bereits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Also wie wäre es zum 08.10.2011 - 15.00 (?) (DLCs needed) 1.) Magic Donsen 2.) JokerCro 3.) Silberstern 4.) xjulianx14 5.) 6.) 7.) 8.) 9.) 6 sollte Minimum sein. Dazu suche ich noch jemanden, der diverse andere Trophies mit mir holt - die man allerdings zu zweit holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Spielt hier noch jemand regelmässig das "Stählerner Regen DLC"? Mir persönlich fehlt hierbei nur noch die Trophy "Tödlicher Dreier". Nur finden sich weltweit so gut wie keine Leute die das Spiel zocken und somit einen Dreifachkill ermöglichen Braucht die Trophy sonst noch jemand, oder hat wer Lust mir dabei auszuhelfen. Morgen von 18-20 Uhr hätte ich Zeit dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hallo joker - drum sammel ich gerade leute, um ein paar trophies zu machen. ich brauch zum beispiel noch die drei aufklärungskill und radec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hab ein problem bei der trophäe Start abgebrochen - Raketenstart deaktiviert es wird leider nie lentes Raketenbasis gewählt ... kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 lente soll kein problem sein - im zweifel mich adden, dann machen wir die kurz hast du den rest schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 fast alle Jetpack gegen Exo, Exo gegen Jetpack, Tödlicher Dreier und ich sehe dich fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 evtl. bekommen wir nachstes we genügend zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts