Tomex94 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 evtl. schon morgen so zwischen 19 und 23 uhr wanns dir halt passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hi, brauche noch Leute die den Steel Rain DLC haben. Mir fehlt dort nur noch 3er Eliminierung, aber ich finde keine Lobby mit genug Mitspielern. Addet mich, PSN-ID: axis75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 suche noch 2 Leute für Truppen trophy wer interesse hat kann mich ja einfach unter: ,,UnLeaShed_KeLaLi,, adden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duratorq Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hi muss noch alle trophies aud dem letzten DLC holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hi, brauche noch alle online Trophäen. Einfach adden. ID: silberstern585 Betreff: Kz3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Bekomme zum Wochenend Killzone 3, suche leute zum Online Trophy's holen incl. DLC's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddii87 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Möchte Euch nicht zu nahe treten bzw. das sich jemand angepisst fühlt. Aber,Radec's Academy ist ab 20 Uhr immer gut besucht.Ihr solltet eventuell nicht direkt die Karte einstellen,sondern auf beliebig.Dauert bestimmt nicht lange und Ihr stimmt für die Karte,da sie beliebt ist. Gude :-) Ja du hattest vollkommen Recht! Habe die Trophäe an nem Freitag Abend bekommen, aber nicht weil 5 gleichzeitig drin waren..."Reiner Dusel" An alle anderen die sich auf die Liste eingetragen haben können aber trotzdem mit meiner Hilfe rechnen Bis Weihnachten is sie bestimmt voll falls überhaupt noch jemand interessiert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duratorq Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich kriege diese verdammte Hacker Trophy nicht hin weil kein Schwein diese Türme baut. Ich bräche einen der sie für mich baut - ich sie Hacken kann - und dann dasselbe für den anderen. EDIT: Fuck endlich hab ich sie. Jetzt fehlen noch 5 weitere !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oneplaya Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 suche jemanden der mir bei ner trophy helfen kann (trupp un dann online gewinnen ) einfach adden PSN: traq-bangaz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 könnte bitte jemand mit mir die mechtrophy machen? auf der schnellstraßenmap spielt offensichtlich niemand danke schonmal - bin selbstverständlich auch behilflich bei euren trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hi brauche noch die KZ3 Online-Trophies!!! Meldet euch, wenns geht bitte mit Betreff!!! ID:Horvichrom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hi helfe auch gerne einfach adden mit betreff:kz3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 @Freddii87: Du hast falsch zitiert! Das habe ich nicht geschrieben! bitte ändere deinen Post! Danke So sollte es aussehen Möchte Euch nicht zu nahe treten bzw. das sich jemand angepisst fühlt. Aber,Radec's Academy ist ab 20 Uhr immer gut besucht.Ihr solltet eventuell nicht direkt die Karte einstellen,sondern auf beliebig.Dauert bestimmt nicht lange und Ihr stimmt für die Karte,da sie beliebt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hi, suche noch Leute für die DLC Trophys. Helfe auch gerne bei den Oniline sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hat jetzt jemand Zeit und Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hallo Ich suche Leute die bereit wären mir bei der online Trophäe tödlicher dreier auf Stahl Arms zu helfen! Ich hab diese Trophäe schon so oft versucht allerdings ohne Erfolg! Ich bin auch gerne bereit dann auch euch bei dieser Trophäe zu helfen! Können ja mal ne Liste machen...brauchen mindestens 6 Spieler, da jedes Team dann drei spieler hat! Liste zum machen der Trophäe tödlicher dreier auf Stahl Arms!: 1:unique-legend93 2: 3: 4: 5: 6: Ich wär euch sehr dankbar wenn sich Leute finden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hy, könnt mir auch einer bei den Trophäen helfen bitte? Ich bräuchte noch 6 Stück davon und zwar: 1.Flugass - Eine Eliminirung in der Luft schaffen 2. Der Eiserne - Eliminirung mit dem Exo schaffen 3. Teamspieler 4. Grand Slam (Kann ich auch allein schaffen) 5. Wo bin ich (Kann ich ebnefals allein schaffen) 6. Revierkampf Wär echt suppa wenn noch einer Lust und Laune hat mir dabei zu helfen Psn Id : KiLlErFrEaK_23 schreibt bitte KZ3 dazu, Danke schon mal im Vorraus EDIT: Habe jetzt Platin Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hallo Ich suche Leute die bereit wären mir bei der online Trophäe tödlicher dreier auf Stahl Arms zu helfen! Ich hab diese Trophäe schon so oft versucht allerdings ohne Erfolg! Ich bin auch gerne bereit dann auch euch bei dieser Trophäe zu helfen! Können ja mal ne Liste machen...brauchen mindestens 6 Spieler, da jedes Team dann drei spieler hat! Liste zum machen der Trophäe tödlicher dreier auf Stahl Arms!: 1:unique-legend93 2:The_young_Dragon (Helfer,hab sie schon) 3: 4: 5: 6: Ich wär euch sehr dankbar wenn sich Leute finden ! Mann braucht nur 4 Spieler einer lädt noch 2 in sein Trupp ein und dann joint der Leader des Trupps und du gemeinsam. wenn ihr dann auf der Map seit treffen, Granate rein und gut ist. Aber die Trophy ist bei Kriegszone nicht all zu schwer da beim erfüllen der Ziele genug auf einem Haufen stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepakiano Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich bräuchte Hilfe bei den DLC Trophies From The Ashes & Steel Rain...bin noch 8 Tage im Land, wäre schön wenn man vorher einen Versuch starten könnte...bin zeitlich recht flexibel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepakiano Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 @unique-legend93: Würde gerne mitmachen...hab aber erstmal nur bis Samstag Zeit da ich dann in den Urlaub fliege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts