AnDreW86 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hallo liebe leutz.hat jemand lust die mit einen freund im squad online trophie zu machen?dann einfach adden hab heute abend ab 18 uhr zeit. PSN ID : Marlock91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKAISAx Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hey jo bräuchte auch noch die squad trophy also addet mich einfach xKAISAx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos1990 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hello! Ich hab jetzt DeathNoteboyy, Jeffanimal, Marlock91 und xKAISAx eine Freundschaftsanfrage gesendet, um online zu zocken. Leider hat keiner meiner Freunde KZ3, also würd ich gern so nebenbei die Trophäe Teamspieler holen ;-) Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hi, ich suche ein paar Leute, sodass man 2 Clans gründen können, die sich gegenseitig die Trophys boosten (hauptsächlich Retro-Maps-Trophäen) können. Ich weiss, das ist unehrenhaft, aber da ich nicht sooo der MP-Typ bin (ist mir zu hektisch und unorganisiert, da die meisten Spieler keine Teamplayer sind und meistens nur auf billige Abstauber aus sind und dementsprechend wie kopflose Hühner durch die Maps wuseln ). aber KILLZONE 3 trotzdem ganz gerne auf 100% hätte. Addet mich einfach. 4 Leute müssten eigentlich reichen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giertier Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hi, bin auch ab spätestens Donnerstag/Freitag dabei. Bräuchte dann ebenfalls Truppeinladung und Killzone 3 Zockerfreunde. Wir können gerne gleich mehrere Online Trophys machen, habe aber leider Headset. Na ja, added mich einfach ID: Giertier, Betreff:Killzone3 Bis bald!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demonhunter Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo zusammen, ich brauche auch noch die Teamspieler Trophäe... kann mich jemand adden, der sie dann mit mir holt? Wäre echt fein Einfach adden, ID ist: demonhunter88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hätteste das mal vor 1h geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCrackLB Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Meld mich dann auch mal dafür nim alles an aber pls mit KZ3 im betreff thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hey bräuchte Hilfe bei der Trophäe inder man als Trupp spielen muss. Addet mich einfach ID: SYKTOTAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demonhunter Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hab dich geaddet Sykto, nimm mich mal an;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ashbi Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Bräuchte die Squad Trophy auch noch! Kann mir da jemand helfen? Einfach adden mit Betreff: KZ3 PSN-ID: xX-ashbi-Xx danke im vorraus ERLEDIGT!!! aber wenn jemand noch Hilfe braucht einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-hunter Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 hey,wer hat lust die DLC-Trophies mit mir zu holen? Bitte adden, ID.: Kleibex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wäre auch dabei, einfach adden Muß online noch alles holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radioaktivman Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 OMG wer hier die Online Trophys cheaten muss. Der muss ja online richtig schlecht sein . Hab alle in normalen Online Spielen geholt! Die Squad Trophy ist das einzige was man hier machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rastafu666 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 bin jetzt ne gute stunde on brauche auch noch diegruppen trophy einfach mal melden dann steig ich gleich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKAISAx Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hey Leute, bin am 01.03.2011 (Morgen) um ca. 20 Uhr on und brauche noch jemanden für die Online Gruppen Trophy Bitte meldet euch ich steige dann sofort ein ins Game PSN-ID xKAISAx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy13091970 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Wer Lust und Zeit hat mit mir ONLINE zu zocken, bitte adden. KILLZONE 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Brauche noch alle DLC Online-Trophies (Retro Pack). Wenn sich einige finden, kann man das sicher leicht machen. Einfach adden. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich benötige bei Teamplayer auch noch Hilfe, da keiner in meiner Liste Killzone 3 spielt, wie es aussieht. Ich helfe dann auch anderen, die selbst noch eingeladen werden müssen. Ich adde dann ein paar von Euch über mir Stehenden. PSN-ID: FullScale88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKAISAx Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hey Leute, Brauche immernoch die Trophy bin jetzt für 2 Stunden Online also addet mich einfach xKAISAx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts