Artjomster Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 alles klar. ich könnt au heute noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpingjack4 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 moin, ich bräuchte auch unbedingt noch einen für die teamplayer trophie. wem das genauso geht der kann mich heute im laufe des tages gerne adden. psn---> jumpingjack4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artjomster Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 danke an jumpingjack ging recht schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRocK Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich suche jemanden der mir bei dem ersten DLC hilft, undzwar fehlt mir noch die trophy wo ich eine 5er serie machen muss & die 2 kills in einer minute durch annäherungsminen.. sind eigentlich recht leicht aber die map zockt fast niemand mehr & wenn dann wird da nur gecampt... einfach adden, EDIT: habs jetzt selbst geschafft, hat mich zwar viele nerven gekostet aber naja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ich bräuchte noch die teamspieler-trophy - einfach adden: trioxin187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derpulvertostman Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hey Leute,kann mir jemand helfen bei der (Teamspieler Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten) Trophie,wär jetzt online.Danke schon mal im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ich bräuchte immer noch die teamspieler-trophy - einfach adden: psn: trioxin187 bin heute ab ca. 20 uhr online, oder terminabsprache hier im forum per pn bzw. psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRIZZO Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 moin jungs, ich suche noch leute für die dlc trophies? einfach adden, bis den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Jo, hi suche noch jmd. für die Teamspieler Trophy, bin jetzt noch bis ca. 3 da und morgen ab 9. PSN-ID: Holyko einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNk_Rebellu Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ich brauche nur noch eine trophäe und zwar die trupp trophäe. also wer bock hat mir zu helfen. einfach adden!!!! bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNk_Rebellu Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ich bräuchte noch die teamspieler-trophy - einfach adden:trioxin187 haste jetzt zeit ich bin on!!! brauch ich auch noch die trophäe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nigggel84 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ich bräuchte die trophys für Schrottplatz und Steel Rain...kurz Adden wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Suche immer noch jmd. für die Teamplayer Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Suche immer noch jmd. für die Teamplayer Trophy! ich such auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRIZZO Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 wer heute bock auf die orden und 3er kill trophy hat, kann mich adden wir suchen noch 1-2 gamer wenns mehr werden is es auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-hunter Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 wer lust auf online trophies hat,bitte adden. hab alle mappacks! ID.: st4711 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHADOW16m Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hoi, ich brauch bloß noch die Teamplayer-Trophy für Platin, wär super, wenn die jemand mit mir holen würde. Einfach via PN melden oder im PSN adden (shadow16m). Liebe Grüße Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich brauche auch jemanden für die Teamplay Trophäe. Einfach mit einem Betreff adden (PSN-ID: Black_X9) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomex94 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich brauche auch jemanden für die Teamplay Trophäe. Einfach mit einem Betreff adden (PSN-ID: Black_X9) hab dich geadded helf dir gerne brauch sie selber noch dann hab ich alle online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 hab dich geadded helf dir gerne brauch sie selber noch dann hab ich alle online trophies Wann hättest du denn Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts