EMDSCHAI Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 brauch auch noch die TeamTrophy und zocke jetzte gerade im Moment - wenn jemand helfen mag, bitte adden ID: EMDSCHAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporrdig Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Brauche noch hilfe bei folgenden Trophähen. Hab dich! Hacker Bei Hacker finde ich immer zuwenige ungeschütze Geschütze in einem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDorian Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Bin für die Teamspieler Trophäe zu haben. Einfach mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Brauche auch noch die TeamTrophy bin jetzt gerade online wer lust hat bitte adden PatrickHille Betreff kz3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Moin, brauche nur folgende Trophäe noch: Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten Als Teil eines Trupps einem Spiel beigetreten und das Spiel abgeschlossen. [Online-Trophäe] Wer mir helfen möchte added mich im PSN mit Betreff "Killzone 3" oder ähnliches, denn weiß ich Bescheid. Ich helfe demjenigen auch bei seinen online Trophäen. EDIT: hat sich erledigt. Ich danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Zitat von Freddii87 Hi an Alle die in der gleichen Situation stecken: Wie ihr sicher selbst gemerkt habt findet sich keine Möglichkeit die Trophäe Radecs Rache , aus dem DLC ''Aus der Asche'' zu bekommen! Habe mich während dieser Schreibens spaßes-halber mal versucht einzuloggen, und schau da wir krümeln hier auf dieser Map wirklich nur zu 2t rum! Da man für sie aber 5verschiedene Eliminierungen von ISA-Spielern benötigt erstelle ich mal ein Liste aus mindestens 10Spielern. (Verteilung in Team ausgeglichen, sonst klappts net) 1.Freddii87 2.Norbert72 3.as1206 4.Takeda-San 5.Trevys 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz/Extraspieler bis evt 17.08.:A-N-D-R-E-P-S-2 Wan genau wir das starten hängt davon ab wie schnell sich die Liste füllt! Ich glaube hier ist Geduld gefragt...... Bin dabei . einfach 2,3 Tage oder so vorher Bescheid geben. fals nötig könnte ich noch einweiteres Spiel ausleihen. dann müssten sich nur noch 4 anmelden.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILL3R_NuMb3R_n1 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wer Interesse hat, mit mir online zu zocken oder auch Trophäen zu erspielen bzw. boosten, einfach mit ensprechendem Betreff adden: Hab auch alle DLC KILL3R_NuMb3R_n1 Headset vorhanden. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hey, spiele die letzte Zeit wieder Killzone 3 und mir fehlen noch ein paar DLC-Trophys. Gehen zwar auch alleine zu holen, aber irgendwie waren bisher auf den ganzen Maps höchstens zwischen 3-5 Spielern, was dann doch recht mau ist. Suche also noch Mitspieler, um die Trophäen gezielt holen zu können. Habe ein Headset und der Name ist Bodvarr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 hi, gerade jemand online, der die teamplayer trophäe machen möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leli196 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hey leute, brauche noch einige dlc trophäen, wer lust hat: einfach adden, betreff killzone 3. headset natürlich vorhanden :-) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 brauche noch fast alle online tröphies. wer ist denn bereit zu helfen oder brauch selber noch welche, bzw. wen kann ich da adden oder wer mich adden will PSN ID: Lucetight am besten erstmal ohne dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauL9993 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ich brauch immer noch die team trophy wer hat lust ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Zitat von Freddii87 Hi an Alle die in der gleichen Situation stecken: Wie ihr sicher selbst gemerkt habt findet sich keine Möglichkeit die Trophäe Radecs Rache , aus dem DLC ''Aus der Asche'' zu bekommen! Habe mich während dieser Schreibens spaßes-halber mal versucht einzuloggen, und schau da wir krümeln hier auf dieser Map wirklich nur zu 2t rum! Da man für sie aber 5verschiedene Eliminierungen von ISA-Spielern benötigt erstelle ich mal ein Liste aus mindestens 10Spielern. (Verteilung in Team ausgeglichen, sonst klappts net) 1.Freddii87 2.Norbert72 3.as1206 4.Takeda-San 5.Trevys 6.mypsdrei,Mo-Do,HS, Fehl: asche Dlc alle Trophies, der davor exo kill... 7. 8. 9. 10. Ersatz/Extraspieler bis evt 17.08.:A-N-D-R-E-P-S-2 Wan genau wir das starten hängt davon ab wie schnell sich die Liste füllt! Ich glaube hier ist Geduld gefragt...... Bin dabei . einfach 2,3 Tage oder so vorher Bescheid geben. fals nötig könnte ich noch einweiteres Spiel ausleihen. dann müssten sich nur noch 4 anmelden.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Zitat von Freddii87 Hi an Alle die in der gleichen Situation stecken: Wie ihr sicher selbst gemerkt habt findet sich keine Möglichkeit die Trophäe Radecs Rache , aus dem DLC ''Aus der Asche'' zu bekommen! Habe mich während dieser Schreibens spaßes-halber mal versucht einzuloggen, und schau da wir krümeln hier auf dieser Map wirklich nur zu 2t rum! Da man für sie aber 5verschiedene Eliminierungen von ISA-Spielern benötigt erstelle ich mal ein Liste aus mindestens 10Spielern. (Verteilung in Team ausgeglichen, sonst klappts net) 1.Freddii87 2.Norbert72 3.as1206 4.Takeda-San 5.Trevys 6.mypsdrei,Mo-Do,HS, Fehl: asche Dlc alle Trophies, der davor exo kill... 7. 8. 9. 10. Ersatz/Extraspieler bis evt 17.08.:A-N-D-R-E-P-S-2 Wan genau wir das starten hängt davon ab wie schnell sich die Liste füllt! Ich glaube hier ist Geduld gefragt...... Bin dabei . einfach 2,3 Tage oder so vorher Bescheid geben. fals nötig könnte ich noch einweiteres Spiel ausleihen. dann müssten sich nur noch 4 anmelden.:'> Möchte Euch nicht zu nahe treten bzw. das sich jemand angepisst fühlt. Aber,Radec's Academy ist ab 20 Uhr immer gut besucht.Ihr solltet eventuell nicht direkt die Karte einstellen,sondern auf beliebig.Dauert bestimmt nicht lange und Ihr stimmt für die Karte,da sie beliebt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-Style Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hi ich suche noch jemanden oder auch gern paar mehr mit den ich die zustatz trophäen machen kann, die mir und euch fehlen. ich habe alle map packs also wer bock hat einfach mal melden am besten added ihr mich in ps3 (betreff kz3 dazu schreiben) lg jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ich brauch immer noch die team trophy wer hat lust ? Ich adde dich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Bräuchte auch noch die DLC Trophys,wär lust hat kann mich ja adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen-42 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Gerade jemand Zeit für die TeamTrophy? Merci! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artjomster Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ich bräucht die auch! also falls jehmand des zufällig liest, ich bin heute (mittwoch) abend gegen 19 uhr on bzw etwas früher. wäre der hammer falls mich jemand adden könnte wer nur früher kann, einfach ne email an: artjomster{at}gmail{dot}com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauL9993 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ich brach unbedingt noch die team-trophy hab die ganze nächste woche zeit adden oder anschreiben PSN: PauL1893 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts