Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Hallo!

Alle Aufgepasst denen die Trophy für die Dreifach-Eliminierung in Stahl Arms fehlt!!!

Ich würde mich gerne kommendes Wochenende mit euch verabreden um endlich die für mich letzte online Trophäe zu bekommen.

Ich würde vorschlagen am Samstag um 17:00Uhr bin aber für andere Vorschläge offen. Am besten wärs wohl oben in dem Turm der mittig ganz im Norden der Map liegt, in den Raum oben kommt man über eine Leiter hinter dem Turm. Und dann zückt jeweils einer ne Granate.

Einzige Bedingung wäre das auch jeder so lange mitmacht, dass auch alle die Trophy holen können!

Wenn ihr Interesse habt addet mich unter dreas_ und schreibt ne Nachricht oder postet es hier.

Ich hoffe das viele mitmachen und zähle auf euch :)

Zurzeit dabei sind:

1. dreas_

2. as1206

3. Knoxville321 (hab mir einfach mal erlaubt dich einzutragen ;) )

4. .....

....

Hi, brauch noch folgende Trophies, wer sie auch braucht oder Lust hat mir zu helfen kann mir ja ne pn schicken.

Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten

Als Teil eines Trupps einem Spiel beigetreten und das Spiel abgeschlossen.

Der Eiserne – Eliminierung mit dem Exo schaffen

In einem beliebigen Mehrspieler-Modus einen Spieler mit dem Exo eliminiert.

Flugass – Eine Eliminierung in der Luft schaffen

Luft-Eliminierung mit Jetpack in beliebigem Mehrspieler-Modus geschafft.

Hi, brauch noch folgende Trophies, wer sie auch braucht oder Lust hat mir zu helfen kann mir ja ne pn schicken.

Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten

Als Teil eines Trupps einem Spiel beigetreten und das Spiel abgeschlossen.

Der Eiserne – Eliminierung mit dem Exo schaffen

In einem beliebigen Mehrspieler-Modus einen Spieler mit dem Exo eliminiert.

Flugass – Eine Eliminierung in der Luft schaffen

Luft-Eliminierung mit Jetpack in beliebigem Mehrspieler-Modus geschafft.

Die letzten beiden feblen mir auch noch, können wir ja nächste Woche zusammen machen!?

Hi an Alle die in der gleichen Situation stecken:

Wie ihr sicher selbst gemerkt habt findet sich keine Möglichkeit die Trophäe Radecs Rache , aus dem DLC ''Aus der Asche'' zu bekommen!

Habe mich während dieser Schreibens spaßes-halber mal versucht einzuloggen, und schau da wir krümeln hier auf dieser Map wirklich nur zu 2t rum!

Da man für sie aber 5verschiedene Eliminierungen von ISA-Spielern benötigt erstelle ich mal ein Liste aus mindestens 10Spielern. (Verteilung in Team ausgeglichen, sonst klappts net)

1.Freddii87

2.Norbert72

3.as1206

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Wan genau wir das starten hängt davon ab wie schnell sich die Liste füllt!

Ich glaube hier ist Geduld gefragt......:dozey:

Wie ihr sicher selbst gemerkt habt findet sich keine Möglichkeit die Trophäe Radecs Rache , aus dem DLC ''Aus der Asche'' zu bekommen!

Habe mich während dieser Schreibens spaßes-halber mal versucht einzuloggen, und schau da wir krümeln hier auf dieser Map wirklich nur zu 2t rum!

Da man für sie aber 5verschiedene Eliminierungen von ISA-Spielern benötigt erstelle ich mal ein Liste aus mindestens 10Spielern. (Verteilung in Team ausgeglichen, sonst klappts net)

1.Freddii87

2.Norbert72

3.as1206

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ich wäre sofort dabei, wenn ihr mir mit der Dreifach-Eliminierung in Stahl Arms helft !?

Bitte^^

1.Freddii87

2.Norbert72

3.as1206

4.Takeda-San

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ersatz/Extraspieler bis evt 17.08.:A-N-D-R-E-P-S-2

Bin auch für alle anderen Trophies offen. Geht aber alles wirklich nur im Clan, oder?

Edit: Sehe grad dass ich die Trophäe schon hab. Lass uns doch einfach alle DLC-Trophies holen :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...