chau-zu Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hallo Brauch auch noch die Trophäe Teamplayer bin noch bis 1 :00 Uhr Online. Bitte helft mir. danke PSN-ID: chau-zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Moin zusammen! Suche noch jemanden zum boosten. Mir fehlen noch alle Online-Trophies des Hauptspiels (hab keine DLCs!). Fritten_mit_Mayo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hallo! Alle Aufgepasst denen die Trophy für die Dreifach-Eliminierung in Stahl Arms fehlt!!! Ich würde mich gerne kommendes Wochenende mit euch verabreden um endlich die für mich letzte online Trophäe zu bekommen. Ich würde vorschlagen am Samstag um 17:00Uhr bin aber für andere Vorschläge offen. Am besten wärs wohl oben in dem Turm der mittig ganz im Norden der Map liegt, in den Raum oben kommt man über eine Leiter hinter dem Turm. Und dann zückt jeweils einer ne Granate. Einzige Bedingung wäre das auch jeder so lange mitmacht, dass auch alle die Trophy holen können! Wenn ihr Interesse habt addet mich unter dreas_ und schreibt ne Nachricht oder postet es hier. Ich hoffe das viele mitmachen und zähle auf euch Zurzeit dabei sind: 1. dreas_ 2. as1206 3. Knoxville321 (hab mir einfach mal erlaubt dich einzutragen ) 4. ..... .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 brauche noch die online team (trupp?!) und die koop trophys - einfach adden "Fazer-at" bis denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 brauche noch die online team (trupp?!) und die koop trophys - einfach adden "Fazer-at"bis denn Moin die Koop-Trophys musst du offline mit einem Kumpel (oder allein) machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr1nity Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hey, ich bräuchte noch die teamplayer trophy, bin die nächsten Tage zwischen 16-18h online, einfach "fr1nity" adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Moindie Koop-Trophys musst du offline mit einem Kumpel (oder allein) machen. na toll ich dachte man kann online koop spielen.. hab kein 2ten controller was ne sch... und jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 na toll ich dachte man kann online koop spielen.. hab kein 2ten controller was ne sch... und jetzt ? Hast doch bestimmt jemanden im Bekanntenkreis der seinen Controller mitbringt.Das Bier musst allerdings Du besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddii87 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hi Jungs, ich bin zutiefst entäuscht das bei diesem Map-Paket nie mehr als 2 Spieler mit mir in Radecs Akademie zocken.... Wem's also ähnlich geht der kann mich ja mal über das PSN adden unter Freddii87 und evtl. habe ich sogar schon die passende Lösung parat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlordmen Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hi, brauch noch folgende Trophies, wer sie auch braucht oder Lust hat mir zu helfen kann mir ja ne pn schicken. Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten Als Teil eines Trupps einem Spiel beigetreten und das Spiel abgeschlossen. Der Eiserne – Eliminierung mit dem Exo schaffen In einem beliebigen Mehrspieler-Modus einen Spieler mit dem Exo eliminiert. Flugass – Eine Eliminierung in der Luft schaffen Luft-Eliminierung mit Jetpack in beliebigem Mehrspieler-Modus geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corelli Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hi,brauche nur: Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten Als Teil eines Trupps einem Spiel beigetreten und das Spiel abgeschlossen. dann Platin kann bis heute 19.30h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hi, brauch noch folgende Trophies, wer sie auch braucht oder Lust hat mir zu helfen kann mir ja ne pn schicken.Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten Als Teil eines Trupps einem Spiel beigetreten und das Spiel abgeschlossen. Der Eiserne – Eliminierung mit dem Exo schaffen In einem beliebigen Mehrspieler-Modus einen Spieler mit dem Exo eliminiert. Flugass – Eine Eliminierung in der Luft schaffen Luft-Eliminierung mit Jetpack in beliebigem Mehrspieler-Modus geschafft. Die letzten beiden feblen mir auch noch, können wir ja nächste Woche zusammen machen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddii87 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hi an Alle die in der gleichen Situation stecken: Wie ihr sicher selbst gemerkt habt findet sich keine Möglichkeit die Trophäe Radecs Rache , aus dem DLC ''Aus der Asche'' zu bekommen! Habe mich während dieser Schreibens spaßes-halber mal versucht einzuloggen, und schau da wir krümeln hier auf dieser Map wirklich nur zu 2t rum! Da man für sie aber 5verschiedene Eliminierungen von ISA-Spielern benötigt erstelle ich mal ein Liste aus mindestens 10Spielern. (Verteilung in Team ausgeglichen, sonst klappts net) 1.Freddii87 2.Norbert72 3.as1206 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Wan genau wir das starten hängt davon ab wie schnell sich die Liste füllt! Ich glaube hier ist Geduld gefragt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hi an Alle die in der gleichen Situation stecken:Wie ihr sicher selbst gemerkt habt findet sich keine Möglichkeit die Trophäe Radecs Rache , aus dem DLC ''Aus der Asche'' zu bekommen! Habe mich während dieser Schreibens spaßes-halber mal versucht einzuloggen, und schau da wir krümeln hier auf dieser Map wirklich nur zu 2t rum! Da man für sie aber 5verschiedene Eliminierungen von ISA-Spielern benötigt erstelle ich mal ein Liste aus mindestens 10Spielern. (Verteilung in Team ausgeglichen, sonst klappts net) 1.Freddii87 2.Norbert72 3.as1206 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Wan genau wir das starten hängt davon ab wie schnell sich die Liste füllt! Ich glaube hier ist Geduld gefragt...... Ich wäre sofort dabei, wenn ihr mir mit der Dreifach-Eliminierung in Stahl Arms helft !? Bitte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mordeth Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hallo, ich bräuchte ich auch noch die Gruppen Trophy. Wenn jemand Lust, hat kann er mich gerne adden. Meine ID lautet: sacklpicka83. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 brauche noch die teamspieler-trophy - einfach adden mit betreff "kz3" psn: trioxin187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hi an Alle die in der gleichen Situation stecken:Wie ihr sicher selbst gemerkt habt findet sich keine Möglichkeit die Trophäe Radecs Rache , aus dem DLC ''Aus der Asche'' zu bekommen! Habe mich während dieser Schreibens spaßes-halber mal versucht einzuloggen, und schau da wir krümeln hier auf dieser Map wirklich nur zu 2t rum! Da man für sie aber 5verschiedene Eliminierungen von ISA-Spielern benötigt erstelle ich mal ein Liste aus mindestens 10Spielern. (Verteilung in Team ausgeglichen, sonst klappts net) 1.Freddii87 2.Norbert72 3.as1206 4.Takeda-San 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz/Extraspieler bis evt 17.08.:A-N-D-R-E-P-S-2 Wan genau wir das starten hängt davon ab wie schnell sich die Liste füllt! Ich glaube hier ist Geduld gefragt...... Bin auch für alle anderen Trophies offen. Geht aber alles wirklich nur im Clan, oder? Edit: Sehe grad dass ich die Trophäe schon hab. Lass uns doch einfach alle DLC-Trophies holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElMaestro83_ Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hallo. würde mir eventuell jemand bei den Online-Trophäen helfen? Ich brauche die noch alle... Das wäre sehr nett. Gruß, ElM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 hallo mir fehlen auch noch einpaar online trophys... wenn mir jemand bei teamspieler helfen will einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H5N1positiv Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Moin! Brauche noch die Online-Trophäen. Wer Lust und Zeit hat oder die Trophäen ebenfalls noch braucht, kann mich gerne mit Betreff "KZ3" adden. MfG, H5N1 Edit: Headset ist vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts