Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

suche einen der mit mir folgende aus der asche dlc trophäen macht:

75.pngHacker - Geschütztürme hacken

Hacken Sie als Ingenieur 3 feindliche Geschütztürme in einem Spiel

78.pngFeind im Rücken - Harte Nahkampfangriffe von hinten

Führen Sie als Infiltrator in einem Spiel maskiert 3 harte Nahkampfangriffe von hinten aus.

einfach adden unter dem namen Zocker252525

genaueres besprechen wir in einem text chat also dann

tschau

Ps:Bitte in die freundesánfragen betreff killzone 3 schreiben.

wer schön wenns heute schon ginge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

benötige ,wie einige andere auch, die TEAMSPIELER- Trophäe:banghead:.

Wer Lust hat, bin heute noch bis mindestens 24 Uhr online!

In die Freundesanfrage einfach unter Betreff: Killzone 3

PSN ID: Howeax

>>> HAT SICH ERLEDIGT <<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

78.pngFeind im Rücken - Harte Nahkampfangriffe von hinten

Führen Sie als Infiltrator in einem Spiel maskiert 3 harte Nahkampfangriffe von hinten aus.

einfach adden unter dem namen Zocker252525

genaueres besprechen wir in einem text chat also dann

tschau

Das bekommst du ohne Probleme so im Multiplayer hin. Ignorier' einfach mal die Statistik der K/D und lauf' nur als Infiltrator rum. Da kommt das ganz von allein ;) Alternativ kannste dich hier mit einschreiben, da geh' (gehen) ich (wir) auch drauf ein, soll ja jeder seine Trophies bekommen ;)

Ich würde gern die 5 verschiedene Gegenspieler-Kills in der Radec-Academie machen, da irgendwie nie mehr als zwei Leute auf der Karte zocken (was ich sehr schade finde, denn ich habe die Radec-Ac. in KZ2 geliebt!), starte ich hier mal einen Aufruf zur RPG & 5er "Trophyholung" ^^ (RPG hab' ich schon, aber vllt nicht jeder von euch)

Wer möchte, trägt sich ein, Termin machen wir dann aus, wenn mind. 4 Leute sich melden. Ich würde sagen, dass wir bis zum WE damit warten, damit es genügend Leute mitbekommen und wir uns dann gegenseitig die Trophies erspielen (Is nur'n Vorschlag)

1. Graf_Nasenbaer

2. (...)

3. (...)

4. (...)

.

.

@ All:

Soll jetzt keine Beleidigung sein und is auch nich böse gemeint, aber so manche Trophies, die hier erfragt werden, das jmd hilft, sind ohne weiteres innerhalb eines Matches machbar ;) Zockt einfach mal 'ne Runde, bevor ihr schreibt ;) Alternativ (wenn es wirklich nicht klappen sollte) helfe ich euch, wenn ihr mir helft. Eine Hand wäscht die Andere ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bekommst du ohne Probleme so im Multiplayer hin. Ignorier' einfach mal die Statistik der K/D und lauf' nur als Infiltrator rum. Da kommt das ganz von allein ;) Alternativ kannste dich hier mit einschreiben, da geh' (gehen) ich (wir) auch drauf ein, soll ja jeder seine Trophies bekommen ;)

Ich würde gern die 5 verschiedene Gegenspieler-Kills in der Radec-Academie machen, da irgendwie nie mehr als zwei Leute auf der Karte zocken (was ich sehr schade finde, denn ich habe die Radec-Ac. in KZ2 geliebt!), starte ich hier mal einen Aufruf zur RPG & 5er "Trophyholung" ^^ (RPG hab' ich schon, aber vllt nicht jeder von euch)

Wer möchte, trägt sich ein, Termin machen wir dann aus, wenn mind. 4 Leute sich melden. Ich würde sagen, dass wir bis zum WE damit warten, damit es genügend Leute mitbekommen und wir uns dann gegenseitig die Trophies erspielen (Is nur'n Vorschlag)

1. Graf_Nasenbaer

2. (...)

3. (...)

4. (...)

.

.

@ All:

Soll jetzt keine Beleidigung sein und is auch nich böse gemeint, aber so manche Trophies, die hier erfragt werden, das jmd hilft, sind ohne weiteres innerhalb eines Matches machbar ;) Zockt einfach mal 'ne Runde, bevor ihr schreibt ;) Alternativ (wenn es wirklich nicht klappen sollte) helfe ich euch, wenn ihr mir helft. Eine Hand wäscht die Andere ;)

würd mitmachen wenn ihr mir bei den drei geschütztürmen hacken helfen würdet. habs probiert aber irgendwie bauen immer weniger leute geschütztürme. falls wir dann noch zeit haben könnten wir ja noch die dreifach-eliminierung auf stahl arms machen

1. Graf Nasenbär

2. Donatello215

3.Zocker252525

4.

5.

..........

wär schön wenn wir des machen könnten einfach adden unter Zocker252525

im voraus schon mal danke für die rückmeldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe "Der Eiserne - Eliminierung mit dem EXO schaffen".

Mein Problem ist, dass ich keine Mitspieler für die Karte "Corinth-Schnellstraße" finde.

Also, wer die Trophäe auch noch braucht bzw. mir helfen möchte, kann mich adden - geht ja dann echt schnell.

Grüße,

Kilroy

P.S.: Is die letzte Trophäe, die mir zu Platin noch fehlt.

##########################

Hat sich erledigt, ich hab´ einfach die Region geändert, dann haben sich welche gefunden.

Sorry - Geduld war noch nie meine Stärke.

##########################

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

suche zwei oder drei leúte die im laufe des tages mit mir folgende trophäe machen

63.pngTödlicher Dreier - Dreifach-Eliminierung

Dreifach-Eliminierung in "Stahl Arms" schaffen.

[Online-Trophäe]

1.Zocker252525

2.Graf Nasenbaer

3.?

4.?

einfach die liste weiterführen oder adden unter Zocker252525

genaueres wird in einem text chat besprochen

wär schön wenn sich heute schon 3 finden würden hätt aber auch morgen zeit

hat sich erledigt habs allein geschafft

trotzdem danke an alle die mir helfen wollten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Würde gern mir euch Killzone 3 spielen, da mir noch die meisten Trophys der DLCs fehlen. Leider bekomme ich seit gestern Abend immer beim Verbinden einen Netzwerkfehler ( Fehlercode 10002 [15] ) Das Problem scheint kein unbekanntes und alle meinen es sei nach wenigen Stunden wieder weg.

Bei mir ist das nun aber schon länger.. Mit dem Internet bin ich definitiv verbunden ich könnt sogar die DLCs runterladen...

Habt/Hattet ihr ähnliche Probleme?

Wenns wieder geht werde ich mal die letzten Leute die hier so gepostet haben Adden, ich hoffe ihr habt dann noch Lust mit mir Trophys zu holen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Würde gern mir euch Killzone 3 spielen, da mir noch die meisten Trophys der DLCs fehlen. Leider bekomme ich seit gestern Abend immer beim Verbinden einen Netzwerkfehler ( Fehlercode 10002 [15] ) Das Problem scheint kein unbekanntes und alle meinen es sei nach wenigen Stunden wieder weg.

Bei mir ist das nun aber schon länger.. Mit dem Internet bin ich definitiv verbunden ich könnt sogar die DLCs runterladen...

Habt/Hattet ihr ähnliche Probleme?

Wenns wieder geht werde ich mal die letzten Leute die hier so gepostet haben Adden, ich hoffe ihr habt dann noch Lust mit mir Trophys zu holen :biggrin5:

Es sind Wartungsarbeiten die heute abend vorbei sein sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...