PauL9993 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich weiß nicht ob ihr schon alle die team-spieler Trophy habt aber ich brächte sie auch noch also wenn jemand sie noch braucht ich würde gerne mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauL9993 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Also nochmal wie gesagt ich brauch nur die trophy sonst nichts bin immer so nachts oder morgens bis nachmittags PauL1893 ist mein username Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Brauche auch noch (wie fast alle) die Gruppen-Trophy. Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker252525 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hi, suche einen der mit mir folgende aus der asche dlc trophäen macht: Hacker - Geschütztürme hacken Hacken Sie als Ingenieur 3 feindliche Geschütztürme in einem Spiel Feind im Rücken - Harte Nahkampfangriffe von hinten Führen Sie als Infiltrator in einem Spiel maskiert 3 harte Nahkampfangriffe von hinten aus. einfach adden unter dem namen Zocker252525 genaueres besprechen wir in einem text chat also dann tschau Ps:Bitte in die freundesánfragen betreff killzone 3 schreiben. wer schön wenns heute schon ginge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hey Leute, habe das Spiel nun neu und suche jemanden mit dem ich die Trophäen "Der Eiserne", "Flugass" und die Teamspieler Trophy machen kann. Addet mich einfach im PSN, dann machen wir einen Termin aus. PSN ID: AggroberlinA_RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Howeax Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hi Leute, benötige ,wie einige andere auch, die TEAMSPIELER- Trophäe:banghead:. Wer Lust hat, bin heute noch bis mindestens 24 Uhr online! In die Freundesanfrage einfach unter Betreff: Killzone 3 PSN ID: Howeax >>> HAT SICH ERLEDIGT <<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hi,Feind im Rücken - Harte Nahkampfangriffe von hinten Führen Sie als Infiltrator in einem Spiel maskiert 3 harte Nahkampfangriffe von hinten aus. einfach adden unter dem namen Zocker252525 genaueres besprechen wir in einem text chat also dann tschau Das bekommst du ohne Probleme so im Multiplayer hin. Ignorier' einfach mal die Statistik der K/D und lauf' nur als Infiltrator rum. Da kommt das ganz von allein Alternativ kannste dich hier mit einschreiben, da geh' (gehen) ich (wir) auch drauf ein, soll ja jeder seine Trophies bekommen Ich würde gern die 5 verschiedene Gegenspieler-Kills in der Radec-Academie machen, da irgendwie nie mehr als zwei Leute auf der Karte zocken (was ich sehr schade finde, denn ich habe die Radec-Ac. in KZ2 geliebt!), starte ich hier mal einen Aufruf zur RPG & 5er "Trophyholung" ^^ (RPG hab' ich schon, aber vllt nicht jeder von euch) Wer möchte, trägt sich ein, Termin machen wir dann aus, wenn mind. 4 Leute sich melden. Ich würde sagen, dass wir bis zum WE damit warten, damit es genügend Leute mitbekommen und wir uns dann gegenseitig die Trophies erspielen (Is nur'n Vorschlag) 1. Graf_Nasenbaer 2. (...) 3. (...) 4. (...) . . @ All: Soll jetzt keine Beleidigung sein und is auch nich böse gemeint, aber so manche Trophies, die hier erfragt werden, das jmd hilft, sind ohne weiteres innerhalb eines Matches machbar Zockt einfach mal 'ne Runde, bevor ihr schreibt Alternativ (wenn es wirklich nicht klappen sollte) helfe ich euch, wenn ihr mir helft. Eine Hand wäscht die Andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 @Graf_Nasenbär Hatte auch das Problem das immer zu wenige da waren:banghead: Versuch es mal in einer anderen Region so hab ich es gemacht Falls net klappt helfe ich dir gern:biggrin5: PSN: Donatello215 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rific Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hi ich brauche jemanden den ich einladen kann damit ich die trophy bekomm pls help ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker252525 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Das bekommst du ohne Probleme so im Multiplayer hin. Ignorier' einfach mal die Statistik der K/D und lauf' nur als Infiltrator rum. Da kommt das ganz von allein Alternativ kannste dich hier mit einschreiben, da geh' (gehen) ich (wir) auch drauf ein, soll ja jeder seine Trophies bekommen Ich würde gern die 5 verschiedene Gegenspieler-Kills in der Radec-Academie machen, da irgendwie nie mehr als zwei Leute auf der Karte zocken (was ich sehr schade finde, denn ich habe die Radec-Ac. in KZ2 geliebt!), starte ich hier mal einen Aufruf zur RPG & 5er "Trophyholung" ^^ (RPG hab' ich schon, aber vllt nicht jeder von euch) Wer möchte, trägt sich ein, Termin machen wir dann aus, wenn mind. 4 Leute sich melden. Ich würde sagen, dass wir bis zum WE damit warten, damit es genügend Leute mitbekommen und wir uns dann gegenseitig die Trophies erspielen (Is nur'n Vorschlag) 1. Graf_Nasenbaer 2. (...) 3. (...) 4. (...) . . @ All: Soll jetzt keine Beleidigung sein und is auch nich böse gemeint, aber so manche Trophies, die hier erfragt werden, das jmd hilft, sind ohne weiteres innerhalb eines Matches machbar Zockt einfach mal 'ne Runde, bevor ihr schreibt Alternativ (wenn es wirklich nicht klappen sollte) helfe ich euch, wenn ihr mir helft. Eine Hand wäscht die Andere würd mitmachen wenn ihr mir bei den drei geschütztürmen hacken helfen würdet. habs probiert aber irgendwie bauen immer weniger leute geschütztürme. falls wir dann noch zeit haben könnten wir ja noch die dreifach-eliminierung auf stahl arms machen 1. Graf Nasenbär 2. Donatello215 3.Zocker252525 4. 5. .......... wär schön wenn wir des machen könnten einfach adden unter Zocker252525 im voraus schon mal danke für die rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe "Der Eiserne - Eliminierung mit dem EXO schaffen". Mein Problem ist, dass ich keine Mitspieler für die Karte "Corinth-Schnellstraße" finde. Also, wer die Trophäe auch noch braucht bzw. mir helfen möchte, kann mich adden - geht ja dann echt schnell. Grüße, Kilroy P.S.: Is die letzte Trophäe, die mir zu Platin noch fehlt. ########################## Hat sich erledigt, ich hab´ einfach die Region geändert, dann haben sich welche gefunden. Sorry - Geduld war noch nie meine Stärke. ########################## Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker252525 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 hi suche zwei oder drei leúte die im laufe des tages mit mir folgende trophäe machen Tödlicher Dreier - Dreifach-Eliminierung Dreifach-Eliminierung in "Stahl Arms" schaffen. [Online-Trophäe] 1.Zocker252525 2.Graf Nasenbaer 3.? 4.? einfach die liste weiterführen oder adden unter Zocker252525 genaueres wird in einem text chat besprochen wär schön wenn sich heute schon 3 finden würden hätt aber auch morgen zeit hat sich erledigt habs allein geschafft trotzdem danke an alle die mir helfen wollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinVII Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Bräuchte jemanden für die Teamspieler Trophie.. Mein Nick ist Sin-VII und bin heute noch den ganzen Tag online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoxville321 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 hi ich bräuchte nochn paar online trophäen und vor allem die teamspieler trophie, würde auch für andere trophäen helfen. Einfach adden Knoxville321, bin so gegen 21:00 uhr Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauL9993 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 bräuchte immer noch der mit mir die team-spieler trophy macht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 hallo! bräuchte auch noch hilfe bei der teamplayer trophy! am besten gleich heute so gegen 21 uhr oder dieses we mal einfach adden betreff killzone3 mfg vomi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hallo! Würde gern mir euch Killzone 3 spielen, da mir noch die meisten Trophys der DLCs fehlen. Leider bekomme ich seit gestern Abend immer beim Verbinden einen Netzwerkfehler ( Fehlercode 10002 [15] ) Das Problem scheint kein unbekanntes und alle meinen es sei nach wenigen Stunden wieder weg. Bei mir ist das nun aber schon länger.. Mit dem Internet bin ich definitiv verbunden ich könnt sogar die DLCs runterladen... Habt/Hattet ihr ähnliche Probleme? Wenns wieder geht werde ich mal die letzten Leute die hier so gepostet haben Adden, ich hoffe ihr habt dann noch Lust mit mir Trophys zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hallo!Würde gern mir euch Killzone 3 spielen, da mir noch die meisten Trophys der DLCs fehlen. Leider bekomme ich seit gestern Abend immer beim Verbinden einen Netzwerkfehler ( Fehlercode 10002 [15] ) Das Problem scheint kein unbekanntes und alle meinen es sei nach wenigen Stunden wieder weg. Bei mir ist das nun aber schon länger.. Mit dem Internet bin ich definitiv verbunden ich könnt sogar die DLCs runterladen... Habt/Hattet ihr ähnliche Probleme? Wenns wieder geht werde ich mal die letzten Leute die hier so gepostet haben Adden, ich hoffe ihr habt dann noch Lust mit mir Trophys zu holen Es sind Wartungsarbeiten die heute abend vorbei sein sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hey super, Danke!! Genau sowas wollt ich hören, jetzt bin ich beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
as1206 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hallo, würde auch gerne noch die Trophy Teamplayer bekommen. wenn mir jemand helfen könnte wäre echt cool. Meine PSN-ID: as1206 EDIT: Hab die Trophy jetzt, helfe aber gerne wenn jemand die noch braucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts