Jumpie_MH Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hi Brauche noch die Teamspieler Trophy... Bitte adden !! Psn : JuMpiE_MH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Habt ihr Tipps, wie man die 15 Kills mit der Sekundärwaffe am Besten boosten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Habt ihr Tipps, wie man die 15 Kills mit der Sekundärwaffe am Besten boosten kann? Moin Ich hab sie damals mit der M66 Maschinenpistole (3. Sekundärwaffe) vom Sniper gemacht.War damit kein Problem.Zur Not musst du eben campen für die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 MoinIch hab sie damals mit der M66 Maschinenpistole (3. Sekundärwaffe) vom Sniper gemacht.War damit kein Problem.Zur Not musst du eben campen für die Trophy. Habe nur ne Pistole als Zweitwaffe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 hey.. brauch noch alle online trophys wer bock hat auf nen paar runden online und evtl Hilfe bei einzelnen Trophys kann mich bitte adden Wie ich online hasse ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norrin Radd Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Heyhey! Ich brauch auch noch ein paar online Trophies, würde mich freuen über add's und ein paar Schießstunden In den Betreff bitte wenigstens KZ3 schreiben, leere Anfragen werden sonst ignoriert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayatholladela7 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich brauch noch die Trophy Teamspieler kann mir einer dabei helfen irgendwie lässt sich keiner finden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten Als Teil eines Trupps einem Spiel beigetreten und das Spiel abgeschlossen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Runde in einem beliebigen Mehrspieler-Modus mit eurem Trupp beenden. Ob ihr gewinnt oder verliert, ist irrelevant. Um ihm Trupp zu spielen, ladet vorher im Multiplayer-Menü einen Freund aus eurer Freundesliste ein. Alternativ reicht es auch in einem laufenden Spiel einen Mitspieler in euren Trupp einzuladen. Der Mitspieler muss nicht in eurer Freundesliste sein. Geht glaube ich leichter per Verabredung. Wers auch noch braucht mich bitte Adden. Alternativ mich im Forum anschreiben. Sobald ich die Trophy nicht mehr brauche schreibe ich das hier. Solang das nicht der Fall ist... ADDET MICH. Edit: Hat sich erledigt. Danke an invinoveritas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow1412 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ... bräuchte da auch noch die Trophäe Teamspieler, also falls da jemand mal kurz Zeit hat, kann mich ja mal einladen auf ne Runde. Thx Bandit_AUT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ... bräuchte da auch noch die Trophäe Teamspieler, also falls da jemand mal kurz Zeit hat, kann mich ja mal einladen auf ne Runde. hab dich mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit_AUT Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 hab euch beide mal geadded, ich bräuchte auch noch die trophy teamspieler, hat heute jemand zeit dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psncool Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hab das Game seit gestern geliehen, brauche schnell alle Online-Trophies Wer Bock hat, kann mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dan-Powers Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich bräuchte auch noch die Team-Spieler Trophäe. Wenn auch noch jemand Bedarf hat, bitte mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich bräuchte auch noch die Team-Spieler Trophäe. Wenn auch noch jemand Bedarf hat, bitte mich adden. Wenn du wilst helfe ich dir dabei, ich brauche sie nämlich auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoxville321 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ich brauch die teamspieler trophäe auch noch die können wir ja dann zu dritt machen, wenn die jemand noch brauch einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hallo erstmal, Ich hab das "Aus der Asche" DLC und benötige noch ein paar Trophy`s:banghead: wer Lust hat und auch noch Hilfe braucht kann mich mit Betreff adden. PSN Donatello215 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Suche jemanden der noch die Teamspieler Trophäe machen möchte. Dazu vllt noch die Exo- und Jetpack Eliminierung im Multiplayer. added mich einfach: Ardeal hat sich erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hi - suche jemanden der nicht nur Bock auf die Teamspielertrophy hat, sondern auch nur so ein paar entspannte Runden zocken will. Wer also mag - einfach adden mit kurzem Hinweis auf Killzone 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Ali-Jan Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hi leute wollte fragen ob mir einer bei der KZ3 Trophe teamspieler helfen könnte Black-Ali-Jan einfach dan addyen und KZ3 schreiben Wenn du wilst helfe ich dir dabei, ich brauche sie nämlich auch noch. Könntes du mir bei der trophe teamspieler helfen wenn ja dann addy mich Black-ali-jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hallo, ich bräuchte -wie schon geschrieben- einige DLC Trophies, wie z.B. 15 Kills mit der Sekundärwaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts