KALLI_Berlin45 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Würde mich evtl. auch noch anschließen, wenn es zeitlich passt. Einfach adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 such leute für die dlc trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHeino Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Sorry habe die DLC´s noch nciht, weil das Game nur geliehen ist... sobald ich es selber habe, denke August oder September, dann hole ich mir auch die DLC´s... danke für die Hilfe heute.. endlich platiniert :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Mir fehlen die 15 Sekundärwaffenkills, finden sich da vielleicht noch ein paar Leute? Und für die Exo-Sachen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghettosepp Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hi leute Ich suche jemand der mir bei der Teamspieler Trophy hilft einfach adden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 suche leute für das stählerner regen kartenpaket trophie set Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ich bräuchte noch hilfe bei einer trophy...ich bin am verzweifeln, da ich es nicht hinbekomme... ! Tödlicher Dreier - Dreifach-Eliminierung Dreifach-Eliminierung in "Stahl Arms" schaffen. am besten wären natürlich gleich mehrere leute um sicher zu gehen das man sie auch bekommt... wer sie also auch noch nicht hat oder helfen möchte soll mich einfach adden oder sich hier melden... tausend dank im voraus... !!! PSN ID: GSuS_666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hallo, suche jemanden für die 'Teamspieler Trophy'. Einfach Freundschaftsanfrage senden mit Text Teamspieler oder so. Wäre toll, wenn sich jemand findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terabyte74 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Brauche die throphy "Teamspieler". Einfach mit der Nachricht "Teamspieler" adden. Hoffe es findet sich jemand in der kürze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 teamspieler ist doch nun total einfach. imgame einfach alle auf eurer seite einladen. einer kommt immer. so ging es bei mir beim ersten mal gleich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHeino Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Wenn es so wäre.... 3h am stück vesucht leute einzuladen... keiner nahm an.. hier einmal gepostet und zack gings.. war die letzte vor Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutz2000 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Brauche noch die KOOP-Erfolge. Hätte jemand Lust? (Habe aber leider kein Headset) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Brauche noch die KOOP-Erfolge. Hätte jemand Lust? (Habe aber leider kein Headset) Koop geht nicht online,steht auch im LF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmP9999 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 hallo, suche jemand der mit mir "Aus der Asche" DLC zockt um Trophies zu machen, einfach PSN an mich, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QU4K3 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hi Leute, ich brauch noch jemanden mit dem ich die Trophäen "Flugass" und "Der Eiserne" machen kann. Wäre super wenn jemand mich adden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich such immer noch jemanden für die Teamspieler Trophy. Ist meine letzte vor Platin und es will einfach niemand ne Einladung in einen Trupp annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apoooooo____ Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 hey filipowicz, ich benötige die gleiche trophy meine psn: Apo030 oder schick mir deine wie du magst falls du nicht antwortest andere user können mir auch gerne behilflich sein. Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ok cool ich schick dir ne Anfrage im PSN. Wann hättest du Lust sie zu machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nakertaa Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Wenn jemand mir bei Teamspieler helfen könnte, wäre das überaus toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apoooooo____ Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Alles klar cool, hmm von mir aus gleich wenn ich on bin, da die trophy ja ziemlich einfach mit partner denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts