Dracula Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ok cool dann heute um 16 uhr ^^Wenn noch jemand mitmachen will (DLC Trophies!) soll sich eintragen 1. AKY-1990 2. eule19 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wir könnten die DlC-Trophäen ja auch in einem Clan-Spiel machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 meine empfehlung: kein clan boosten, mit nem paar leuten zusammen finden und dann gemeinsam als trupp die trophies machen. Geht um längen schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ok cool dann heute um 16 uhr ^^Wenn noch jemand mitmachen will (DLC Trophies!) soll sich eintragen 1. AKY-1990 2. eule19 3. 4. 5. 6. 7. 8. ihr könnt aber nur die trophys boosten die nicht auf Maps bezogen sind,ausser Salamun Markt sind die nicht in den Clan Matches zu finden. zudem werden die Maps per zufall vergeben. kann sein das jetzt auch die neuen maps im Clan modus verfügbar sind aber bisher hab ich dazu nix gelesen macht es lieber wie Fly gesagt hat in einer truppe und unterstützt euch gegenseitig bei den Trophys,so könnt ihr alle trophys locker n einen abend machen. Hab ich mit meinen leuten (und das sind nicht wenige) immer so gemacht und es war sogar echt easy die Trophy zu bekommen. und spass hat es auch gemacht mit den pappenheimern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo Dresden Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 also ich wäre auch dabei bei den dlc trophies, bin meistens von nachmittags bis um 3 - 4 uhr morgens on. also schreibt hier rein wenn es einen festen termin gibt und ein paar leute zusammen gekommen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ihr könnt aber nur die trophys boosten die nicht auf Maps bezogen sind,ausser Salamun Markt sind die nicht in den Clan Matches zu finden. zudem werden die Maps per zufall vergeben.kann sein das jetzt auch die neuen maps im Clan modus verfügbar sind aber bisher hab ich dazu nix gelesen macht es lieber wie Fly gesagt hat in einer truppe und unterstützt euch gegenseitig bei den Trophys,so könnt ihr alle trophys locker n einen abend machen. Hab ich mit meinen leuten (und das sind nicht wenige) immer so gemacht und es war sogar echt easy die Trophy zu bekommen. und spass hat es auch gemacht mit den pappenheimern Also einfach BenutzerSpiel erstellen, meinen Kumpel zum Feind-Tuppe einladen>> Spiel starten. Hab ich das so richtig verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo Dresden Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Also einfach BenutzerSpiel erstellen, meinen Kumpel zum Feind-Tuppe einladen>> Spiel starten. Hab ich das so richtig verstanden? nein das geht nicht, trophies kommen nicht bei benutzerspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Also einfach BenutzerSpiel erstellen, meinen Kumpel zum Feind-Tuppe einladen>> Spiel starten. Hab ich das so richtig verstanden? nein einfach als Trupp zusammen spielen im Ranglistenspiel, wenn alle ein HS haben ist die Kommunikation perfekt und man kann sich helfen die trophys zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elder1983 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hi Leutz. Bräuchte mal Hilfe. Habe alle Trophäen ausser die Teamspieler Trophy. (Ist echt unfair, da keiner meiner Kumpels das Game zockt...) Kann ich irgendeinen von Euch einladen um die Trophy zu bekommen? So wie ich das verstanden habe, muss ich ja nur kurz jemanden einladen, die Runde beenden und schon sollte die Geschichte vom Tisch sein?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hi Leutz. Bräuchte mal Hilfe. Habe alle Trophäen ausser die Teamspieler Trophy. (Ist echt unfair, da keiner meiner Kumpels das Game zockt...) Kann ich irgendeinen von Euch einladen um die Trophy zu bekommen? So wie ich das verstanden habe, muss ich ja nur kurz jemanden einladen, die Runde beenden und schon sollte die Geschichte vom Tisch sein?!? ich hab dich mal geaddet, ich habe genau das selbe problem ^^ d.h. ich bräuchte die trophy auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenhals Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hi Leute habe genau das selbe Problem bitte mich dann auch Adden Niko_Bellic7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 bräuchte jemand der mit bei der Teamspieler trophäe hilft brauch nur noch die für platin und ich find niemand der mir dabei helfen kann also falls grad jemand zeit hat kann mich ja mal adden mit betreff teamspieler danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenao Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hi Leutz! Bräuchte auch noch die teamspieler trophäe. Wäre wirklich nett wenn sich jemand kurz zur verfügung stellen könnte. Wenn jemand lust und zeit hätte bitte adden Edit: Hat sich erledigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodde80 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hey, mir fehlt auch noch die Teamplayer-Trophy, falls jemand noch regelm. zockt, kann er mich ja adden, damit ich einladen kann. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich würde auch gern noch die Teamspieler-Trophäe erspielen. Werde voraussichtlich morgen abend wieder ein paar Runden online spielen. Wer Interesse hat, kann mich ja adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hi, suche einen oder auch mehrere Leute die Lust und Zeit haben die ein oder andere online Trophy der DLC's zu erspielen. Das Spiel an sich ist schon länger platiniert...nun wollte ich mich da nochmal ranwagen... Wer Lust drauf hat kann mich gern adden : GSuS_666 Besten Dank im voraus für jede Hilfe ! Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich würde auch gern noch die Teamspieler-Trophäe erspielen. Werde voraussichtlich heute abend wieder ein paar Runden online spielen. Wer Interesse hat, kann mich ja adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 @Eiregen_Cradle Hab gestern schon ne Anfrage im PSN gesendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHeino Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Guten Morgen mir fehlt zur Platin nur noch eine Online Trophäe und zwar die mir einem Trupp beitreten und gewinnen. Leider hat nur einer aus meiner Freundesliste Killzone 3 und der hat mir das Spiel geliehen ^^ und in einem Spiel Leute einladen mache ich laufend, nimmt aber keiner an -.-* Sowas nervt.. addet mich einfach "LordHeino", wenn ihr mir helfen wollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paki Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hab dir geschrieben. fehlt mir auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papierkorb12345 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 mir auch noch hab auch FA gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts