cixotreg Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich suche ein paar Leute die möglichst wie ich noch alle Platinrelevanten Online trophäen benötigen hab das Spiel nur vom freund da und möchte es nun hinter mich bringen Hab das Game auch nur ausgeliehen Wenn du bock hast kannste mich adden (gerade kb ps3 anzumachen) Wer noch bock hat paar online Trophys zu holen, soll bescheid sagen Ich brauch glaub nur noch das mit dem Squad und in alle Spielmodi gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich finde die Trophäen der aktuellen DLC's einfach unmöglich...Lust nen Sammeltermin zu machen? Mir fehlen im zweiten DLC noch die 15 Kills mit Sekundärwaffe, bei den anderen beiden alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Moin, hätte jemand lust die Trophy Teamspieler zu holen ? Das ist die letzte die ich noch brauch für den online modus. Hoffe es meldet sich einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 addet mich wer noch kz3 spielt, bitte nur leute mit hs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 auch ich wollt wohl alle DLC trophys holen leider komm ich bei einigen nicht weiter könnte etwas hilfe gebrauchen evtl. gibts es hier im forum noch mehr leute die hilfe gebrauchen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dnfgamer Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Suche jmd für die Trupp Trophäe. hunter3698 mit betreff Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo Dresden Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 suche auchnoch user für die dlc trophies, einfach adden mit betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 so habe nun wieder 100 % kann man doch auch ganz gut allein habe nur bei einer trophy helfen lassen von einem Franzosen LOL der wollte die auch haben naja wünsch den anderen noch viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hallo. Suche jmd. für die Squad Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hallo.Suche jmd. für die Squad Trophy. lol hey fanatico du auch ^^ wir beide könnten wie wärs morgen mit 15 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 lol hey fanatico du auch ^^wir beide könnten wie wärs morgen mit 15 uhr? Ab 16uhr kann ich. Gibts noch tricks für die anderen trophies? Finde das spiel bissi nervig. Man stirbt und wird gleich wieder abgeknallt ohne sich bewegen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ab 16uhr kann ich.Gibts noch tricks für die anderen trophies? Finde das spiel bissi nervig. Man stirbt und wird gleich wieder abgeknallt ohne sich bewegen zu können. Ok ab 16 Uhr ist auch gut Ich glaub viele der Trophies kann man auch zu 2 machen von daher kein Problem Hast du die DLC's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ok ab 16 Uhr ist auch gutIch glaub viele der Trophies kann man auch zu 2 machen von daher kein Problem Hast du die DLC's? Nee, nur das hauptspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Solange ich das Spiel noch habe, dürfte ungefähr eine Woche sein würde ich gerne versuchen wollen die DLC Trophys vom Retro Pack und Stählerner regen Pack boosten....wiviel Spielen werden denn dazu mindestens benötigt um das einigermaßen Privat machen zu können? dann fehlt mir auch noch die Teamspieler trophäe aus dem Hauptspiel Bei Interesse hier posten oder im PSN, mit Betreff, adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hey ho, wer hat Bock ein paar DlC-Trophies mit mir zu machen? Addet mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hey ho, wer hat Bock ein paar DlC-Trophies mit mir zu machen? Addet mich! Ich Wann passt es dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich suche auch noch Leute um die Online Trophäen zu holen. Mir fehlen noch alle, helfe gerne bei allem mit. Addet mich einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich Wann passt es dir? Ich kann im Prinzip immer! Hab die nächsten 4 Wochen Urlaub. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich kann im Prinzip immer! Hab die nächsten 4 Wochen Urlaub. ^^ Ok cool dann heute um 16 uhr ^^ Wenn noch jemand mitmachen will (DLC Trophies!) soll sich eintragen 1. AKY-1990 2. eule19 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Moin, ich brauch noch die Teamspieler Trophy, wer sie auch braucht kann mich adden -> only4you89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts