Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jo such noch jemanden mi dem ich zusammen spielen kann für die coop trophi und eien den ich mit dem jetpack töten kann.... helfe auch gerne bei anderen trophäen im Gegenzug...bei interesse einfach adden aber mit kommentar

Geschrieben

Hey brauche ein bis zwei leute die mit mir die Der Eiserne – Eliminierung mit dem Exo schaffen , Flugass – Eine Eliminierung in der Luft schaffen und die Teamspieler tropähe machen

PSN:StarSonny

Geschrieben

Moinsen Leute, ich würde gerne die Trophy: "Grand Slam – In 3 Mehrspieler-Modi ein Spiel gewinnen" boosten!

Ich habe ab heute, jeden Tag Zeit und auch den ganzen Tag über!

(über die Zeit, einigen wir uns dann wenn die Liste voll ist)

Wer Lust hat mit in die Liste eintragen:

1. Michasn (HS vorhanden)

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben
Moinsen Leute, ich würde gerne die Trophy: "Grand Slam – In 3 Mehrspieler-Modi ein Spiel gewinnen" boosten!

Ich habe ab heute, jeden Tag Zeit und auch den ganzen Tag über!

(über die Zeit, einigen wir uns dann wenn die Liste voll ist)

Wer Lust hat mit in die Liste eintragen:

1. Michasn (HS vorhanden)

2.

3.

4.

5.

6.

spiel einfach solange jeden modus bis du einmal im siegerteam warst, so lange dauert das nicht.zudem du diese trophy nicht boosten kannst.

Geschrieben

added mich einfach unter Overrider_

bin oft online und liebe KZ 3 multiplayer..würde trophäen gerne boosten mit euch, mit fehlen von "Aus der Asche" noch 5 trophäen dann bin ich wieder auf 100%

:)

Geschrieben
suche jemanden für -Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten- einfach adden

Das bräuchte ich auch noch! Wenn ihr Lust habt dann addet mich für die Trophy!:smile:

Geschrieben

Hallo Gemeinde!

Wer kann mich zum Teamspieler machen?

Ist meine letzte Trohpy für Platin .. daran solles doch wohl nicht mehr scheitern, oder? :redface:

Danke & Gruß

Stefan

Geschrieben
Hallo Gemeinde!

Wer kann mich zum Teamspieler machen?

Ist meine letzte Trohpy für Platin .. daran solles doch wohl nicht mehr scheitern, oder? :redface:

Danke & Gruß

Stefan

Danke an Johnny_93 fürs Platinieren :smile:

Gruß

Stefan

Geschrieben

Will jemand Morgen diese Trophy Boosten :

75.pngHacker - Geschütztürme hacken

Hacken Sie als Ingenieur 3 feindliche Geschütztürme in einem Spiel.

Ich Versuch die jetzt schon ewig , aber irgedwie legen meine Gegner sehr sehr Selten die Türme , und wen dan sind sie gleich Kaputt , oder die Gegner Campen an den Geschützen :facepalm: ! Wäre Super wen sich ne Gruppe finden würde , mir fehlt nur noch diese zur 100% , aber ich würde auch bei anderen Trophys Helfen !

Geschrieben

Hey Leute ich bräuchte bis spätestens um 4 jemand der mir hilft die teamspiele trophäe zu holen is die einigste online Trophy die ic noch brauch also falle jemand interesse hat einfach mit Betreff teamspieler Adden ;) danke

Geschrieben

Ich bräuchte auch noch jemanden für die Squad / Teamplay Trophy. Werde heute vermutlich noch bis 8 zocken.

Edit: Hat sich erledigt, Danke an Bullseye-007.

Geschrieben

Hi ich suche einfach mal ein paar leute zum killzone daddeln für das nächste wochenende wer lust und zeit hat kann mich adden habe alle dlc und headset auch vorhanden

werde erst wieder am we online sein

Geschrieben

Nabend!

Ich bräuchte auch noch die Teamspieler-Trophy. Wenn jemand vor dem gleichen Problem steht, dann würde ich mich über eine Einladung freuen.

Azazel_92

Geschrieben

Hey Leute,

Kommt mir das nur so vor oder wird Stahl Arms kaum gespielt?

Ich find zwar immer ein Spiel allerdings mit max. 4-6 Leuten aufm Server.

Würd gern die Trophäe Tödlicher Dreier - Dreifach Eliminierung machen aber mit so wenig Leuten aufm Server kannst das vergessen.

Kann man die Trophäe auch boosten über ein benutzerdefiniertes Spiel mit 2 Trupps?

Greez

Edit: Hat sich erledigt, habs gerade mit ach und krach aufm Server mit 3 Gegnern geschafft. Wasn Glück.

Geschrieben

Ich suche ein paar Leute die möglichst wie ich noch alle Platinrelevanten Online trophäen benötigen hab das Spiel nur vom freund da und möchte es nun hinter mich bringen :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...