Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey leute ich brauche noch ein paar online trophys und suche paar leute die mir dabei helfen können oder ebenfalls noch ein paar trophys brauchen.ich mach einfach mal ne liste

1. Zerstoerer55

2.

3.

4.

...

Wie wärs mit samstag 18 uhr ( kann man auch noch ändern nur vorschlag)es müsste jemand ein spiel einrichten wo wir dann alleine wären sonst kommen immer welche und killn uns dabei ich würe mich freuen wenn sich viele bereiterklären

Geschrieben

Wäre auch dabei. Uhrzeit passt mir sehr gut. Einige online-Trophys habe ich zwar schon, aber fehlen tun mir auch noch welche.

1. Zerstoerer55

2. gulasch96

3.

4.

Geschrieben

Hiho, muss ich jetzt davon ausgehen, dass es hier nicht um die DLC Trophys geht, da diese ausschließlich im Clan bzw. freien online Spiel zu holen sind? Selbst erstellte Games berücksichtigen weder den Score noch die Trophs. Mir fehlen auch noch die eine oder andere, möchte deswegen aber ungern einen Clan eröffnen noch einem beitreten. Leider sind auch die neuen, seit dem 1.09, noch nicht machbar und das bezieht sich jetzt natürlich nicht auf das kommende DLC, sondern eher auf freien wie z.b. "erledige 5 Sniper in einer Runde" lol, ich erledige 20 in ner Runde und bekomme sie nicht. Wenn ihr dafür ne Lösung habt, bin ich bestimmt mit dabei. In diesem Sinne haut rein und bleibt spielfreudig^^ 8))

Geschrieben
Hiho, muss ich jetzt davon ausgehen, dass es hier nicht um die DLC Trophys geht, da diese ausschließlich im Clan bzw. freien online Spiel zu holen sind? Selbst erstellte Games berücksichtigen weder den Score noch die Trophs. Mir fehlen auch noch die eine oder andere, möchte deswegen aber ungern einen Clan eröffnen noch einem beitreten. Leider sind auch die neuen, seit dem 1.09, noch nicht machbar und das bezieht sich jetzt natürlich nicht auf das kommende DLC, sondern eher auf freien wie z.b. "erledige 5 Sniper in einer Runde" lol, ich erledige 20 in ner Runde und bekomme sie nicht. Wenn ihr dafür ne Lösung habt, bin ich bestimmt mit dabei. In diesem Sinne haut rein und bleibt spielfreudig^^ 8))

du kannst viele der MP trophy der DLCs boosten solange die nicht auf den DLC maps gemacht werden müssen da die auf allen standart maps gehn

und wie solltest du auch die neuen trophys machen können wenn das Aus der Asche DLC noch nicht erschienen ist. das musst du dann auch erstmal kaufen und dann kannst du auch erst die trophys machen :dozey:

war bei den anderen beiden DLCs auch nicht anders :dozey:

Geschrieben

wer Bock hat eventuell heute abend (oder Samstag ab spätem nachmittag) die beiden Throphys auf dem Schrottplatz aus dem DLC zu holen, soll bescheid sagen.. ist ja grausam da überhaupt mal nen spiel zu finden..

Geschrieben
Hi an alle

Bin neu hier

Mir fehlen noch alle online trophies

Hätte Lust die zu machen

Bitte melden

Gruß Dragon

somit getan... brauche auch alles! adde mich im psn

Geschrieben

Hi,

bräuchte noch ein paar Trophäen im MP und zwar folgende:

Jetpack gegen Exo

Tödlicher Dreier

Ich sehe dich

Hacker

Hab dich!

Leises Blei

Feind im Rücken

Unsterblich (bei der ich keine Ahung hab wie die funktionieren soll die kommt bei mir einfach nicht).

wer lust dazu hat soll mich bitte einfach adden und KZ3 in den Betreff schreiben. Wäre nett wenn sich jemand finden würde.

Geschrieben

Moin Amon Amarth

Also,die drei ersten Trophys kannst du Dir holen,da sie ja zum Steel Rain DLC gehören.

Die letzten 5 Trophys hätten wir Alle gerne,aber da das Aus der Asche DLC noch nicht erschienen müssen wir uns in Geduld üben.

Viel Glück bei der Trophyjagd und ich mach mir jetzt Victorious March an.

Cheers,der Duke

Geschrieben

ah ok und ich hab gedacht, zu diesem DLC gehören nur die Trophäen wo auch der Name von der Map dabei steht. Danke für die Info. Hast eine sehr gute Wahl getroffen mit Victorious March;)

Geschrieben
ah ok und ich hab gedacht, zu diesem DLC gehören nur die Trophäen wo auch der Name von der Map dabei steht. Danke für die Info. Hast eine sehr gute Wahl getroffen mit Victorious March;)

das würde gehn mit den nicht map definierten trophys ,aber da der DLC noch nicht erschienen ist ( und du musst den auch erst downloaden bzw im store kaufen zuvor ) kannst du die trophys noch nicht angehn ;)

Geschrieben
das würde gehn mit den nicht map definierten trophys ,aber da der DLC noch nicht erschienen ist ( und du musst den auch erst downloaden bzw im store kaufen zuvor ) kannst du die trophys noch nicht angehn ;)

ja ich weiß jetzt schon wie es gemeint ist nur dachte ich, dass zu dem Aus der Asche DLC nur die Trophäen gehören in denen der Mapname auftaucht und dass ich die anderen z.B. 3 Geschütztürme in einem Spiel Hacken usw. mit dem Retro Map Pack und Stählerner Regen DLC machen kann, wusste nicht das die auch erst mit dem neuen Map Pack funktionieren. Weißt du was ich meine?

Wann erscheint eigentich "Aus der Asche" weiß man das schon?

Geschrieben
ja ich weiß jetzt schon wie es gemeint ist nur dachte ich, dass zu dem Aus der Asche DLC nur die Trophäen gehören in denen der Mapname auftaucht und dass ich die anderen z.B. 3 Geschütztürme in einem Spiel Hacken usw. mit dem Retro Map Pack und Stählerner Regen DLC machen kann, wusste nicht das die auch erst mit dem neuen Map Pack funktionieren. Weißt du was ich meine?

Wann erscheint eigentich "Aus der Asche" weiß man das schon?

drück mal in deiner trophyliste bei killzone3 die vierecktaste,dann siehst du welche trophy zu was gehört (welchem DLC ) ;)

ne leider nicht bekannt wann es kommt

nun aber wieder mit MP verabredungen weiter ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...