Vayiel Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 hi hätte einer zeit für die Teamplayer trophy wenn ja eifach adden Hab dich geaddet.
Fulgrim84 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 wer lust hat online zu zocken einfach mich adden
timi tha assassin Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Hey leute ich brauche noch ein paar online trophys und suche paar leute die mir dabei helfen können oder ebenfalls noch ein paar trophys brauchen.ich mach einfach mal ne liste 1. Zerstoerer55 2. 3. 4. ... Wie wärs mit samstag 18 uhr ( kann man auch noch ändern nur vorschlag)es müsste jemand ein spiel einrichten wo wir dann alleine wären sonst kommen immer welche und killn uns dabei ich würe mich freuen wenn sich viele bereiterklären
gulasch Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Wäre auch dabei. Uhrzeit passt mir sehr gut. Einige online-Trophys habe ich zwar schon, aber fehlen tun mir auch noch welche. 1. Zerstoerer55 2. gulasch96 3. 4.
SpecialSun Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Hiho, muss ich jetzt davon ausgehen, dass es hier nicht um die DLC Trophys geht, da diese ausschließlich im Clan bzw. freien online Spiel zu holen sind? Selbst erstellte Games berücksichtigen weder den Score noch die Trophs. Mir fehlen auch noch die eine oder andere, möchte deswegen aber ungern einen Clan eröffnen noch einem beitreten. Leider sind auch die neuen, seit dem 1.09, noch nicht machbar und das bezieht sich jetzt natürlich nicht auf das kommende DLC, sondern eher auf freien wie z.b. "erledige 5 Sniper in einer Runde" lol, ich erledige 20 in ner Runde und bekomme sie nicht. Wenn ihr dafür ne Lösung habt, bin ich bestimmt mit dabei. In diesem Sinne haut rein und bleibt spielfreudig^^ 8))
PANICO Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Hiho, muss ich jetzt davon ausgehen, dass es hier nicht um die DLC Trophys geht, da diese ausschließlich im Clan bzw. freien online Spiel zu holen sind? Selbst erstellte Games berücksichtigen weder den Score noch die Trophs. Mir fehlen auch noch die eine oder andere, möchte deswegen aber ungern einen Clan eröffnen noch einem beitreten. Leider sind auch die neuen, seit dem 1.09, noch nicht machbar und das bezieht sich jetzt natürlich nicht auf das kommende DLC, sondern eher auf freien wie z.b. "erledige 5 Sniper in einer Runde" lol, ich erledige 20 in ner Runde und bekomme sie nicht. Wenn ihr dafür ne Lösung habt, bin ich bestimmt mit dabei. In diesem Sinne haut rein und bleibt spielfreudig^^ 8)) du kannst viele der MP trophy der DLCs boosten solange die nicht auf den DLC maps gemacht werden müssen da die auf allen standart maps gehn und wie solltest du auch die neuen trophys machen können wenn das Aus der Asche DLC noch nicht erschienen ist. das musst du dann auch erstmal kaufen und dann kannst du auch erst die trophys machen war bei den anderen beiden DLCs auch nicht anders
Alarconda Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 brauche auch alle online trophys, wenn jemand mitmachen will bitte melden!
Skatepunk36 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 wer Bock hat eventuell heute abend (oder Samstag ab spätem nachmittag) die beiden Throphys auf dem Schrottplatz aus dem DLC zu holen, soll bescheid sagen.. ist ja grausam da überhaupt mal nen spiel zu finden..
SoD_BloodGirl Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 brauche auch die dlc trophys retro pack 15 leute killen mit kleinwaffen usw addet mich einfach und in betreff bitte killzone schreiben danke
Dragon33189 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Hi an alle Bin neu hier Mir fehlen noch alle online trophies Hätte Lust die zu machen Bitte melden Gruß Dragon
Alarconda Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Hi an alle Bin neu hier Mir fehlen noch alle online trophies Hätte Lust die zu machen Bitte melden Gruß Dragon somit getan... brauche auch alles! adde mich im psn
Amon_Amarth Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Hi, bräuchte noch ein paar Trophäen im MP und zwar folgende: Jetpack gegen Exo Tödlicher Dreier Ich sehe dich Hacker Hab dich! Leises Blei Feind im Rücken Unsterblich (bei der ich keine Ahung hab wie die funktionieren soll die kommt bei mir einfach nicht). wer lust dazu hat soll mich bitte einfach adden und KZ3 in den Betreff schreiben. Wäre nett wenn sich jemand finden würde.
Duke-of-Argyll Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Moin Amon Amarth Also,die drei ersten Trophys kannst du Dir holen,da sie ja zum Steel Rain DLC gehören. Die letzten 5 Trophys hätten wir Alle gerne,aber da das Aus der Asche DLC noch nicht erschienen müssen wir uns in Geduld üben. Viel Glück bei der Trophyjagd und ich mach mir jetzt Victorious March an. Cheers,der Duke
Amon_Amarth Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 ah ok und ich hab gedacht, zu diesem DLC gehören nur die Trophäen wo auch der Name von der Map dabei steht. Danke für die Info. Hast eine sehr gute Wahl getroffen mit Victorious March;)
PANICO Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 ah ok und ich hab gedacht, zu diesem DLC gehören nur die Trophäen wo auch der Name von der Map dabei steht. Danke für die Info. Hast eine sehr gute Wahl getroffen mit Victorious March;) das würde gehn mit den nicht map definierten trophys ,aber da der DLC noch nicht erschienen ist ( und du musst den auch erst downloaden bzw im store kaufen zuvor ) kannst du die trophys noch nicht angehn
Amon_Amarth Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 das würde gehn mit den nicht map definierten trophys ,aber da der DLC noch nicht erschienen ist ( und du musst den auch erst downloaden bzw im store kaufen zuvor ) kannst du die trophys noch nicht angehn ja ich weiß jetzt schon wie es gemeint ist nur dachte ich, dass zu dem Aus der Asche DLC nur die Trophäen gehören in denen der Mapname auftaucht und dass ich die anderen z.B. 3 Geschütztürme in einem Spiel Hacken usw. mit dem Retro Map Pack und Stählerner Regen DLC machen kann, wusste nicht das die auch erst mit dem neuen Map Pack funktionieren. Weißt du was ich meine? Wann erscheint eigentich "Aus der Asche" weiß man das schon?
PANICO Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 ja ich weiß jetzt schon wie es gemeint ist nur dachte ich, dass zu dem Aus der Asche DLC nur die Trophäen gehören in denen der Mapname auftaucht und dass ich die anderen z.B. 3 Geschütztürme in einem Spiel Hacken usw. mit dem Retro Map Pack und Stählerner Regen DLC machen kann, wusste nicht das die auch erst mit dem neuen Map Pack funktionieren. Weißt du was ich meine?Wann erscheint eigentich "Aus der Asche" weiß man das schon? drück mal in deiner trophyliste bei killzone3 die vierecktaste,dann siehst du welche trophy zu was gehört (welchem DLC ) ne leider nicht bekannt wann es kommt nun aber wieder mit MP verabredungen weiter
PS3-Profi Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 hallo wer würde mir jetzt bei PS3 bei einer Trophy helfen Die Trophäe lautet Teamspieler geht sehr schnell Einfach mich adden PSN: A-Nassim
Magictabi Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Morgen so ab 15 uhr bin ich on zum online Trohys machen bitte adden !
Alarconda Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 jemand interesse an den online trophäen? bräuchte noch einige, bitte melden
Recommended Posts