Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

moin,

suche leute zum boosten für beide killzone dlc trophäen

für donnerstag 20.00 uhr.

müssen mindestens 6 leute sein.also wer die auch noch braucht kann gerne mitmachen

trupp 1

1. xX_CCN_Xx

2. Anbu_Ninja_

3.

4.

5.

6.

7.

8.

trupp 2

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

nur mal so Stahl Arms ist noch nicht bei den Clan Match Maps dabei ,soll später erst hinzugefügt werden ;)

daher solltet ihr die im trupp angehn oder versuchen in verschiedenen teams zu joinen

zudem die Map per zufall gewählt wird und somit man ewig darauf warten muss bis die gewünschte map kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

echt jetzt?ich wollte mir wenn der store wieder geht,schnell den 2.dlc holen,100 % machen und spiel freitag verkaufen.schade,ich dachte bei der karte ginge es auch so.aber danke für den hinweis

alternativ müsstet ihr es unter der woche relativ früh probieren,da ist immer wenig los und man kann mit etwas glück in ruhe boosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche welche zum boosten der online trophy's ohne die dlc :emot-raise::emot-raise:

was willstn da boosten? eine kiste reperieren?:dozey:

Wie viele braucht man den beim boosten für Grandslam außer Kriegszone?

einer reicht:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was willstn da boosten? eine kiste reperieren?:dozey:

einer reicht:dozey:

Nur so ... wieso den einer? Da laufen doch noch ziech andere rum wie würde es den mit einen die ganze zeit klappen?

________________________________________________________

Achja ... Brauche Teamplayer Trophäe falls jemand noch braucht oder ganz nett ist :D könnte mich ja kurz adden mit den betreff KZ3 an Flammazine ....

Ich lade euch dan ein :D

hab ganzen tag zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grand Slam fand ich ne Witztrophy.Die kriegt ja wohl jeder ohne boosten auch zusammen wenn man es öfters mal spielst.

Brauchte damals nur bei Einsatz 2-3 Anläufe da mein Team kurz vor Ende versagt hat.Am Ende stellen sich alle zum Ziel und campen,das ist das Problem meistens bei Einsatz.Man sollte ein gutes Team erwischen,dann kommt die Trophy automatisch irgendwann.

Fand sie ziemlich easy.Komisch das es sich dabei sogar um Gold handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grand Slam fand ich ne Witztrophy.Die kriegt ja wohl jeder ohne boosten auch zusammen wenn man es öfters mal spielst.

Brauchte damals nur bei Einsatz 2-3 Anläufe da mein Team kurz vor Ende versagt hat.Am Ende stellen sich alle zum Ziel und campen,das ist das Problem meistens bei Einsatz.Man sollte ein gutes Team erwischen,dann kommt die Trophy automatisch irgendwann.

Fand sie ziemlich easy.Komisch das es sich dabei sogar um Gold handelt.

Ich weiß und um erlich zu sein schäme ich mich dafür! Aber muss man mit seinen eigenen punkten erster im kompletten spiel werden oder zählt nur das Team das siegt für die Trophäe .. bei allen drein Kategorien?

Wenns das Team ist ist es ja eig. kein problem nur wenn ich alleine die höchsten punkte machen muss bin ich ne lusche -.- wenn das mal passiert bin ich rang 35 und um erlich zu sein hab darauf irgendwie kb weils im Prinzip einfach ist und trozdem bei mir lange dauert ... und ich sags nicht so ich spreche wirklich aus erfahrung xD

Ich weiß und um erlich zu sein schäme ich mich dafür! Aber muss man mit seinen eigenen punkten erster im kompletten spiel werden oder zählt nur das Team das siegt für die Trophäe .. bei allen drein Kategorien?

Wenns das Team ist ist es ja eig. kein problem nur wenn ich alleine die höchsten punkte machen muss bin ich ne lusche -.- wenn das mal passiert bin ich rang 35 und um erlich zu sein hab darauf irgendwie kb weils im Prinzip einfach ist und trozdem bei mir lange dauert ... und ich sags nicht so ich spreche wirklich aus erfahrung xD

Sry wegen den Doppelpost aber Grandslam braucht nur Team gewinnen wollte ich nur ergänzen in den leitfäden steht was anderes ...

hat jemand kurz zeit für die Teamplayer? :(

PSN: Flammazine

Betreff KZ3

wäre echt nett=)

hab ganzen tag zeit

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß und um erlich zu sein schäme ich mich dafür! Aber muss man mit seinen eigenen punkten erster im kompletten spiel werden oder zählt nur das Team das siegt für die Trophäe .. bei allen drein Kategorien?

Wenns das Team ist ist es ja eig. kein problem nur wenn ich alleine die höchsten punkte machen muss bin ich ne lusche -.- wenn das mal passiert bin ich rang 35 und um erlich zu sein hab darauf irgendwie kb weils im Prinzip einfach ist und trozdem bei mir lange dauert ... und ich sags nicht so ich spreche wirklich aus erfahrung xD

Sry wegen den Doppelpost aber Grandslam braucht nur Team gewinnen wollte ich nur ergänzen in den leitfäden steht was anderes ...

hat jemand kurz zeit für die Teamplayer? :(

PSN: Flammazine

Betreff KZ3

wäre echt nett=)

hab ganzen tag zeit

es reicht dass das eigene team gewinnt

und wegen doppelpost ES GIBT DIE BEARBEITEN FUNKTION :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...