PANICO Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 So nochmal für alle denen die Trupp-trophy fehlt, ladet einfach m anfang der runde einen Spieler aus dem Match in euren Trupp ein.Spielt mit dem die runde zuende und schon macht es Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Teamspieler-Trophy geschafft! Danke an SoD_BloodGirl! Das war`s mit den Online-Trophys. Jetzt nur noch den Story-Modus auf schwer, dann ist Platin geschafft! Hoffentlich wird`s nicht sooo schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 morgen leute. ich wollte dieses wochenende zum online spielen anfangen. kann ich mich jemanden anschließen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metin86 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 jo brauche auch noch alle online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 tach . mir fehlen auch noch 3 oder 4 online trophies. wäre cool wenn jemand ne gruppe macht der schon ahnung hat, wo man die erledigen kann. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hi macht jemand die Trophy wo mann zu 3 ein spiel bestreiten muss? brauche die trophy noch. Bei intresse bitte Dudgon anschreiben. ID: Dudgon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 brauche auch noch hilfe bei den Online Trophys. Einfach mit Killzone 3 betreff adden, danke! Danke an EUSTO und die restlichen Member des [*Q*] Clans. Hab jetzt alle online trophies^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ich habe sie alle platin:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ich habe sie alle platin:drool5: glückwunsch, da bin ich noch ein ganzes stück davon entfernt. und wenn jemand einen braucht, addet mich, muss auch noch ein paar online-trophys machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldman Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 GMLipp ich helfe dir mir vehlt sowieso noch eine. heute um 18 uhr bin ich online. wenn noch einer Hilfe braucht einfach einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Blokkmonsta93 Bitte mit Nachricht adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robs1980 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 brauch noch die teamspieler trophy, wer hat zeit ? addet mich robs1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bali-Mann Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hallo, ich suche für heute Abend Mitspieler für die Teamspieler-Trophy. Ich denke ich bin so gegen 20:00 Uhr Online. Einfach melden oder mich einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Blokkmonsta93Bitte mit Nachricht adden brauch noch die teamspieler trophy, wer hat zeit ? addet mich robs1980 Hallo,ich suche für heute Abend Mitspieler für die Teamspieler-Trophy. Ich denke ich bin so gegen 20:00 Uhr Online. Einfach melden oder mich einladen. Ich werd euch mal kurz adden und dann machen wir schnell die Teamplayer trophy. Bin wohl immer nachmittags online Wir sehn uns dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bali-Mann Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hallo Trophäen-Freak, leider kann ich nachmittags nicht, aber ich bin heute abend ab ca. 20:00 Uhr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Brauche jemanden für die Truppen thropy. Im mp joint einfach keiner. Heute Ca 23.00 Uhr. Wer da kann bitte adden, ist die letzte die mir für platin fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich brauche noch alle Onlinetrophies, sehe da aber bisher nicht so durch. Wenn sich da jemand bereit erklärenkönnte? Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hallo Trophäen-Freak,leider kann ich nachmittags nicht, aber ich bin heute abend ab ca. 20:00 Uhr online. Hmm. Hab sie alleine geholt heute. Einfach jeden in der Spieleliste eingeladen und die runde mit ihm zuende gezockt. Danke trotzdem , dass du dich gemeldet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hey leute ich brauche ein spiel mit Trupp ich bekomme dan Platin wäre echt hilfreich danke schon mal PSN: Light449 Bitte nicht adden schon geschafft danke trozdem wenn jemand helfen wollte edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 will jemand mit mir fix teamspieler machen????wär top!!! bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts