ilovetrophies Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hi ich suche noch clanmembers !!! bin selber rang 30/45 einfach im psn anschreiben id:king-borat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ist grade jemand online? Möchte die Teamtrophy machen, leider spielt es keiner meiner Freunde? Kann ich jemanden langfristig adden (bin nicht permant am zocken:dozey:? Oder einfach mich adden:smile: Edit: hab sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Suche ein paar Killzone 3 zocker, die mit mir abends mal so ein paar ründchen zocken möchten. Bin nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste, behaupte ich jetzt mal so. Vielleicht gibt es ja ein paar, die mit nem alten Mann noch mithalten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 @showtek schau mal für dein anliegen in die Interessengemeinschaft Killzone 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnorbi Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 so hab dir trophies gestern beim normalen zocken bekommen also braucht mich net mehr nur zum boosten adden, könnts aber wenn ihr n paar runden online daddeln wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 @showtekschau mal für dein anliegen in die Interessengemeinschaft Killzone 3 Bin mal jetzt einfach ganz frech beigetreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 moin ich bräuchte da noch paar online trophies. weiss nur nicht wie ihr euch hier immer veradredet und wieviel leute man genau braucht. wäre cool wenn sich einige melden würden!! danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Braucht wer die 2 Stell Rain DLC Trophys noch mit alle 5 Klassen eliminieren und die 5 Orden in einem Match erreichen ? Der soll sich bitte bei mir melden. Von mir aus könnten wir sie jetzt gleich auch schon machen,je nachdem. Es ist absolut nicht möglich,die auf herkömmlichen Wege zu bekommen.Vorhin wieder ein paar Spiele gemacht und alle gekillt,aber nix bekommen. Bin natürlich auch dazu bereit meinen Mitspieler dabei zu helfen. Meldet euch bitte.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Braucht wer die 2 Stell Rain DLC Trophys noch mit alle 5 Klassen eliminieren und die 5 Orden in einem Match erreichen ? Der soll sich bitte bei mir melden.Von mir aus könnten wir sie jetzt gleich auch schon machen,je nachdem. Es ist absolut nicht möglich,die auf herkömmlichen Wege zu bekommen.Vorhin wieder ein paar Spiele gemacht und alle gekillt,aber nix bekommen. Bin natürlich auch dazu bereit meinen Mitspieler dabei zu helfen. Meldet euch bitte.Danke natürlich sind die auf normalem wege zu bekommen, ich und 20weitere leute haben die auch normal bekommen,wenn man sich nur auf eine sache konzentriert und die dann abarbeitet zudem kannst du die beiden trophäen auf allen Maps ( auf allen "Einsatz" und "Kriegszone" Karten ) machen was die sache noch leichter macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGAMEE Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Suche jemanden der mich einladen kann damit ich die trophäe bekomme, allerdings suche ich auch jemanden für eine langfristige freundschaft um ab und zu zusammen zocken zu können =) Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Huhu, suche jemanden für Trupp Trophy wäre super nett wenn es heute noch klappen könnte, da das spiel ausgeliehen ist nur. danke! edit: hab, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hi Leute brauche noch ein paar Trophys (Steel Rain DLC) wer sie auch noch braucht oder so mitmachen will bitte eintragen ! Liste für So.17.4.2011 um 12 Uhr 1.Rebell 2.Fighter0489 3. 4. 5. 6. BITTE EINTRAGEN UND NICHT SCHREIBEN ICH BIN DABEI SO WIRD DIE LISTE NICHT VOLL !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hi Leute brauche noch ein paar Trophys (Steel Rain DLC) wer sie auch noch braucht oder so mitmachen will bitte eintragen !Liste für So.17.4.2011 um 12 Uhr 1. 2. 3. 4. 5. 6. Ich will auch mitmachen,bin aber leider in keinem Clan mehr.(Rausgeschmissen worden wegen einer dummen Sache) Das wäre richtig geil wenn ich mitmachen dürfte.Brauche noch 2 Trophys. PS : Hab 100 %.War eine geile Runde mit euch Auch wenn es sich über 4 Stunden jetzt hingezogen hat,bis wir alle alles hatten.LOOOL Hat mir aber trotzdem Spass gemacht.Grosses Dankeschön an euch 5 nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hi Leute brauche noch ein paar Trophys (Steel Rain DLC) wer sie auch noch braucht oder so mitmachen will bitte eintragen !Liste für So.17.4.2011 um 12 Uhr 1. Fighter0489 2. Rebell1987 3. flary123 4. 5. 6. Yo Yo hab die Trophys alleine geschafft sind wirklich sehr einfach braucht man eigentlich nicht zu Boosten !! Helfe aber euch morgen trotzdem (Ehrensache:biggrin5:) also bis morgen dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hi Leute brauche noch ein paar Trophys (Steel Rain DLC) wer sie auch noch braucht oder so mitmachen will bitte eintragen !Liste für So.17.4.2011 um 12 Uhr 1. Fighter0489 2. Rebell1987 3. flary123 4. Kreditor 5. 6. Hab leider noch keine der Steel-Rain-DLC-Trophäen, würde mich also sehr freuen, wenn das Morgen klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1105 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 haben heute vllt ein paar leute zeit???? brauche nur noch die orden trophy....hatte gerade alle ausser den missions orden:( id patrick1105 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hi Leute brauche noch ein paar Trophys (Steel Rain DLC) wer sie auch noch braucht oder so mitmachen will bitte eintragen ! Liste für So.17.4.2011 um 12 Uhr 1. Fighter0489 2. Rebell1987 3. flary123 4. Kreditor 5. steini0509 6. Hab alle Online Trophies bisher ohne boosten geholt aber hab jetzt so keien Lust mehr auf KZ3, will aber die Steel Rain DLC trophies noch. Hab noch keine einzige und wenn das mit dem boosten klappt, wär ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edartmaster Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hi, brauche Hilfe für die Online Trophy Teamspieler. Wer Lust und Zeit hatt soll mich adden. bmwe34mpower5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sincog Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hallo, brauche noch alle Online-Trophäen. Wer mir helfen will und wem ich helfen soll, kann mich einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hi, brauche Hilfe für die Online Trophy Teamspieler. Wer Lust und Zeit hatt soll mich adden. bmwe34mpower5 Hallo, genau die brauche ich auch noch dann *Platin*. Habe die Woche Urlaub. Ich adde mal morgen früh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts