King_Of_RkO Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Gibt es schon ne Gruppe für Heute Abend die die neuen DLC Trophies machen will ? Ich wäre gerne dabei ja ich wäre auch dabei mir fehlen noch die beiden Stahl Arms Trophys ne Gruppe sollten wir doch hinkriegen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexers Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hi, bräuchte jemand, der mit mir die Squad Trophy holt Einfach adden, wäre sehr dankbar Gruß EDIT: Hat sich erledigt danke an xX_ROG_Xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domdom6 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 brauche noch die Teamspieler trophy, also einfach mit Killzone o.ä. im betreff adden, hätte heute abend oder auch die nächsten tage Zeit. adde mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Also ich wäre für ne Gruppe für Morgen ! Wen einer weiß wie man da vorgeht (ich nähmlich nicht ) und Morgen Zeit hat , kann bitte ne Liste machen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Leitfaden: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/66592-trophaeen-leitfaden-killzone-3-staehlerner-regen.html- flary123 (HS) - flary123 (HS) - LORDI22 (HS) Also brauchen wir 2 Clans , oder ? Ich hab jetzt mal einen aufgemacht - TROPHIES-PS3 (TP3) ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 - flary123 (HS)- LORDI22 (HS) Also brauchen wir 2 Clans , oder ? Ich hab jetzt mal einen aufgemacht - TROPHIES-PS3 (TP3) ! wenn du ein clan nach dem forum bennennst kann das ärger geben da du dir nicht die erlaubnis von Theo geholt hast, würde das an deiner stelle nachholen bzw nen neuen clannamen erstellen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 wenn du ein clan nach dem forum bennennst kann das ärger geben da du dir nicht die erlaubnis von Theo geholt hast, würde das an deiner stelle nachholen bzw nen neuen clannamen erstellen;) Echt jetzt ? Wo steht den das ? Ist doch ein Allgemein begriff EDIT : Hab Theo jetzt mal gefragt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Echt jetzt ? Wo steht den das ? Ist doch ein Allgemein begriff ja aber auch der name des forums und das dann im selbigen zu posten ist doch etwas sehr nahe liegend , steht in den clanregeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ja aber auch der name des forums und das dann im selbigen zu posten ist doch etwas sehr nahe liegend , steht in den clanregeln Ich hab Theo angeschrieben , und er hat es erlaubt Wir dürfen bloss kein Blödsinn machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohmer Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Wenn keiner etwas dagegen hat, würde ich ebenfalls mitmachen. Habe diese Woche angefangen, Killzone zu spielen und wollte am Wochenende die Online-Trophies machen. Müsste mich da aber dann auch noch einarbeiten, denn ich weis noch nicht so genau, was alles gemacht werden muss. Wann wollt ihr denn loszocken!? EDIT: Oder zockt ihr nur den DLC? Da kann ich dann nicht mitmachen, denn den hab ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 flary123 (HS) LORDI22 (HS) King_Of_RkO (HS) EDIT: ein Paar Infos wären gut für Leute die mitmachen wollen Wann? Was wird geboostet? Regeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 flary123 (HS)LORDI22 (HS) King_Of_RkO (HS) EDIT: ein Paar Infos wären gut für Leute die mitmachen wollen Wann? Was wird geboostet? Regeln? Wann - Müssen wir noch klären ! Wen wir noch einen finden können wir es Heute noch machen ! Was - Die Steel Rain DLC Trophies ! Wir brauch 2 Clans , einen hab ich schon mit Mir und flary ! Jetzt muss sich nur noch 2 Leute einen Clan machen , und dan müssen wir uns gegenseitig finden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Wann - Müssen wir noch klären ! Wen wir noch einen finden können wir es Heute noch machen !Was - Die Steel Rain DLC Trophies ! Wir brauch 2 Clans , einen hab ich schon mit Mir und flary ! Jetzt muss sich nur noch 2 Leute einen Clan machen , und dan müssen wir uns gegenseitig finden ! ich würd sagen ab 16uhr ich hab den 2ten Clan auf gemacht > Steel Rain TRophies (SRTR) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 bin dabei hab , na anfrage an lordi geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 bin dabei hab , na anfrage an lordi geschickt Wir sind schon fertig ! Sorry ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 EDIT: alles erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hat vielleicht jemand lust mit mir die Ko-op erfolge zu machen? Ich habe leider nur ein Controller, aber immerhin ein Headset wäre vorhanden. Wer lust hat kann mich ja über PSN anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hat vielleicht jemand lust mit mir die Ko-op erfolge zu machen?Ich habe leider nur ein Controller, aber immerhin ein Headset wäre vorhanden. Wer lust hat kann mich ja über PSN anschreiben. wie soll das gehn, soll dich die person besuchen kommen??? die koop trophies sind nur offline machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 wie soll das gehn, soll dich die person besuchen kommen???die koop trophies sind nur offline machbar Ach so, was'n das für ein scheiß Ko-Op. Muß ich mir wohl doch noch ein Controller kaufen. Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnorbi Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hi ich und n kumpel suchen 2 leute um die steel rain dlc trophies in KZ3 zu boosten. Meine ID is schnorbi, added mich und schreibt mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts