Senshiro Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Würde mich auch gern anschlissen führ die online trophys. Könnt mich gern adden ps-id: Senshiro Headset is ebenfals vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MemphisReynes Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 hey könnte auch noch hilfe brauchen bei den trophys!! bin heut ab 19.30 on, also wer lust hat einfach adden Headset vorhanden! psnID: MemphisReynes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev212 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich bräuchte auch noch die Teamplayer-Trophy. PSN-ID: Sev212 hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuBBle8 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Brauche die Teamplayer Trophy noch, wäre sehr nett wenn mir jemand dabei helfen würde. Danke. ;-) PSN: GuBBle8 EDIT: Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heipema Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Benötige die Teamspieler Trophy auch noch PSN: heipema Zusatz: hab sie mittlerweile! Danke nochmal Rauschianer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rauschianer Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich brauch die Teamspieler Trophy auch noch. PSN: Rauschianer Hat sich erledigt danke schick mir ne Freundesanfrage dann könn ma ja mal n termin ausmachen. @ kersetos Nur unter der woche is es sehr schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ----Hat sich erledigt---- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asandar01 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hey bräuchte auch noch die online trophies könnt mich gerne adden auch für weitere spiele freu mich drauf ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3rMaNy_GaNg5t3r Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 hi suche leute die mir online helfen können meine 4 letzten trophäen von dem dlc zuholen wäre euch sehr dankbar wenn sich ein paar leute finden würde damit es schneller geht ! ich sage schon einmal dankschön !! wer lust dazu hat mich einfach adden mit betreff killzone !! id steht ja da !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 hey, ich suche noch jmd der lust hat die "Teamspieler" Trophy zu machen psn-id: Constantine787 einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoemi85 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-hunter Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hi,wer hat lust mit mir die DLC2-trophies zu holen? Bitte adden Kleibex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gieraffe Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 brauche auch noch die Teamspieler trophy, also einfach mit Killzone o.ä. im betreff adden, hab unter der woche und am wochenende zeit Edit: Danke an Giwopti, hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wer würde mir mit dem 3-fach Kill und dem zerstören des Exo mit dem Jetpack und umgekehrt helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBestOfZocker Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wer Lust hat mit mir die Online-Trophäen zu holen, der sendet BITTE eine Freundesanzeige mit den Inhalt KZ3. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suppenhuhn96 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 mich einfach adden helfe gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hab Platin und brauch jetzt die neuen DLC-Trophies um wieder auf 100% zu sein. Wer die mit mir machen will kann mich einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeSequ Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hi brauche auch nur noch die Teamspieler Trophy, leider nimmt im spiel keiner ne einladung an. Naja bin online JETZT also direkt melden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giwopti Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Heyho, ich such auch genau in ca 5 Min. jemanden der mit mir die trupp Trophäe holt. Einfach mit KIllzone 3 im Betreff adden. Danke.# Edit: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Gibt es schon ne Gruppe für Heute Abend die die neuen DLC Trophies machen will ? Ich wäre gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts