Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

brauche auch noch die trupp-trophäe! wer will kann mich gern am mit nem aussagekräftigen betreff adden! ;)

Hey hey! brauchst du die trophy noch? ich hab sie zwar schon, würde aber gern helfen. ist eigentlich recht einfach. am besten gehst du im game auf start, dann zu trupp-lobby. mit R2 wechselst du auf die Liste mit den Mitspielern und lädst einfach alle ein. irgendwer wird annehmen. dann musst du nur noch die runde fertig spielen!

bei trupp-lobby siehst du auch, ob schon jemand beigetreten ist.

und sonst wäre ich gegen 23.30 auch wieder online. sag mir sonst einfach bescheid wenn du noch hilfe brauchst.

Grüsse

Morbus

Hey hey! brauchst du die trophy noch? ich hab sie zwar schon, würde aber gern helfen. ist eigentlich recht einfach. am besten gehst du im game auf start, dann zu trupp-lobby. mit R2 wechselst du auf die Liste mit den Mitspielern und lädst einfach alle ein. irgendwer wird annehmen. dann musst du nur noch die runde fertig spielen!

bei trupp-lobby siehst du auch, ob schon jemand beigetreten ist.

und sonst wäre ich gegen 23.30 auch wieder online. sag mir sonst einfach bescheid wenn du noch hilfe brauchst.

Grüsse

Morbus

ok - danke für den tipp! ich versuch mal mein glück! falls es nicht klappt würd ich mich einfach mal melden! ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...