Graf Morbus Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 brauche auch noch die trupp-trophäe! wer will kann mich gern am mit nem aussagekräftigen betreff adden! Hey hey! brauchst du die trophy noch? ich hab sie zwar schon, würde aber gern helfen. ist eigentlich recht einfach. am besten gehst du im game auf start, dann zu trupp-lobby. mit R2 wechselst du auf die Liste mit den Mitspielern und lädst einfach alle ein. irgendwer wird annehmen. dann musst du nur noch die runde fertig spielen! bei trupp-lobby siehst du auch, ob schon jemand beigetreten ist. und sonst wäre ich gegen 23.30 auch wieder online. sag mir sonst einfach bescheid wenn du noch hilfe brauchst. Grüsse Morbus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hey hey! brauchst du die trophy noch? ich hab sie zwar schon, würde aber gern helfen. ist eigentlich recht einfach. am besten gehst du im game auf start, dann zu trupp-lobby. mit R2 wechselst du auf die Liste mit den Mitspielern und lädst einfach alle ein. irgendwer wird annehmen. dann musst du nur noch die runde fertig spielen!bei trupp-lobby siehst du auch, ob schon jemand beigetreten ist. und sonst wäre ich gegen 23.30 auch wieder online. sag mir sonst einfach bescheid wenn du noch hilfe brauchst. Grüsse Morbus ok - danke für den tipp! ich versuch mal mein glück! falls es nicht klappt würd ich mich einfach mal melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ok - danke für den tipp! ich versuch mal mein glück! falls es nicht klappt würd ich mich einfach mal melden! Nur zu! bin aber überzeugt, dass Du meine Hilfe nicht mehr in Anspruch nehmen musst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddii87 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hi Jungs, suche dringend jemand für diese Teamspieler Trophäe! Bin heute noch gut eine Stunde online, bitte adden: FlixMue Ich zähle auf euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 wär jemand so nett und könnt mir auch bei der teamspieler trophy helfen?^^ hab nu 10 runden lang versucht jemand im Spiel einzuladen aber keiner nimmt an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Suche jemand für die Teamspieler Trophie wenn ihr mich addet mit kurzen Text PSN ID siehe links oben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Suche jemand für die Teamspieler Trophie wenn ihr mich addet mit kurzen TextPSN ID siehe links oben^^ ich adde dich heut mal brauch die trophy auch noch unter anderem . bin aber erst so gegen 22.30-23uhr on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philigoo Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ich adde dich heut mal brauch die trophy auch noch unter anderem . bin aber erst so gegen 22.30-23uhr on. jup werde euch beide heute auch noch adden man sieht sich dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Bräuchte noch jemanden für die Teamspieler Trophy - am besten jetzt ID: davidmm7 EDIT: erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenFlesh Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Bräuchte noch jemanden für die Teamspieler Trophy - am besten jetzt ID: davidmm7 Hab dich geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Brauch auch dringend ein Teamspieler !! id: filco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philigoo Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Brauch auch dringend ein Teamspieler !!id: filco hab dir ne anfrage geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 hab dir ne anfrage geschickt danke fürs mitspielen... hab die jetzt auch !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philigoo Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hey wenn jemand Hilfe wegen der onlinetrophäen braucht einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebata78 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ich bräuchte auch noch alle online Trophäen, und würde auch gerne mal mit jemandem zusammen spielen. Bitte einfach adden. ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Brauche auch noch jemand für die Team-Spieler Trophy reicht es bei Grand Slam, wenn mein Team gewinnt oder muss ich immer der 1. von den Punkten sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 grand slam braucht nur das team gewinnen und du musst nicht erster sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 bräuchte auch noch die Online Trophie Teamspieler kann mich ja wer adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 @micha91 hast ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 teamplayer trophy einfach adden PSN-ID = eSorRambo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts