Nemesis3005 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hab das game seid heute und würde gern auch online trophies machen. 4 stück hab ich innerhalb 1 spiels geholt :-) die waren easy. brauch noch 5 stück. undzwar : GrandSlam , Teamspieler , die 2 versteckten , und Handwerker sowie Revierkampf danke euch. wenn einige leute jetzt lust und zeit haben zu ballern dann bitte adden.. bin aber mit kz unerfahren. daher nicht wundern ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insane307 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hi Leute.. Brauche noch Truppenbeitritt. Leider hat keiner in meiner Liste KZ3 deswegen wär es ganz praktisch wenn sich jemand melden würde. Helfe natürlich auch. Addet mich einfach mit Betreff KZ3. mfg edit: Hat sich erledigt Vielen Dank nochmal an efstathios 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios_12_ Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hey, Werde dich adden, benötige die trophy mit dem einladen auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Wer kann mir bitte kurz bei der Team Trophäe helfen? Bitte über PSN anschreiben. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich brauch auch noch die Trophäe mit dem Trupp. Wer will kann mich gerne anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer2312 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich brauche auch noch die Trupp-Trophy. Wer will kann mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnold-1982 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Brauche noch alle online trophäen:banghead: wer mir helfen kann einfach adden:biggrin5: bin am sonntag 20/3 um 21:00 uhr on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uqai Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hat jemand schnell zeit für teamspieler? Grüße uqai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Gerade jemand online der eben fix Zeit hätte die Trupp Trophy mit mir zu holen ? Einfach anschreiben, und danke dafür . Danke an Homer2312 der mir geholfen hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Jemand Zeit mit mir schnell die Teamplayer Trophy zu holen? Bin Online, einfach anschreiben mit Betreff.....THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SamySavas Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Jemand Zeit für Team Trophy? Dann bitte adden. SamySavas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hat jemand kurz Zeit die Teamspieler Trophy zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SamySavas Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 jo hab dich geadded thief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craygan Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hallo brauch noch jemanden für die Trupp Trophy ! Habe ab morgen 2 Wochen Urlaub und bin dann um etwa 19.00 Uhr online. Wer morgen nicht um die Uhrzeit online kommen kann, darf mich natürlich trotzdem adden sollte dann aber angeben wann er online kommen kann damit ich mich darauf einstellen kann wie gesagt bin 2 Wochenlang sehr flexibel. Ich bedanke mich schonmal im voraus. Edit: Danke hat sich jetzt erledit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 jemand grade on für die TruppTrophy ? ist letzte zur Platin :-) Nick: Taifun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hat gerade jemand Zeit für die Trupp Trophy? Bin ab jetzt den ganzen Abend lang on. Addet mich einfach; TheOrdner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie_75 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Werde heute Abend ab 23.00 zocken. Wer hat Lust die Trophy zu machen? Bitte mit KZ3 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uriel Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Werde die ganze Nacht noch zocken, wer Lust auf die Trupp Trophy hat, einfach anschreiben. (boarh ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Noch jemand da, der mit mir die Teamspieler-Trophy holen will? wäre echt cool, HS ist vorhanden... einfach mit KZ3 im betreff adden graf_morbus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 brauche auch noch die trupp-trophäe! wer will kann mich gern am mit nem aussagekräftigen betreff adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts