royal-killer13 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Jo such noch jemanden mi dem ich zusammen spielen kann für die coop trophi und eien den ich mit dem jetpack töten kann.... helfe auch gerne bei anderen trophäen im Gegenzug...bei interesse einfach adden aber mit kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hey brauche ein bis zwei leute die mit mir die Der Eiserne – Eliminierung mit dem Exo schaffen , Flugass – Eine Eliminierung in der Luft schaffen und die Teamspieler tropähe machen PSN:StarSonny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Moinsen Leute, ich würde gerne die Trophy: "Grand Slam – In 3 Mehrspieler-Modi ein Spiel gewinnen" boosten! Ich habe ab heute, jeden Tag Zeit und auch den ganzen Tag über! (über die Zeit, einigen wir uns dann wenn die Liste voll ist) Wer Lust hat mit in die Liste eintragen: 1. Michasn (HS vorhanden) 2. 3. 4. _________________________ 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Moinsen Leute, ich würde gerne die Trophy: "Grand Slam – In 3 Mehrspieler-Modi ein Spiel gewinnen" boosten!Ich habe ab heute, jeden Tag Zeit und auch den ganzen Tag über! (über die Zeit, einigen wir uns dann wenn die Liste voll ist) Wer Lust hat mit in die Liste eintragen: 1. Michasn (HS vorhanden) 2. 3. 4. _________________________ 5. 6. spiel einfach solange jeden modus bis du einmal im siegerteam warst, so lange dauert das nicht.zudem du diese trophy nicht boosten kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ah okay ^^ sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bhaalo Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 suche jemanden für -Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten- einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanNaPot Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 brauch hilfe bei sämtlichen dlc trophys bitte bei mir melden psn id CanNaPot headset nich vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overrider_ Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 added mich einfach unter Overrider_ bin oft online und liebe KZ 3 multiplayer..würde trophäen gerne boosten mit euch, mit fehlen von "Aus der Asche" noch 5 trophäen dann bin ich wieder auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ehrich77 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 suche jemanden für -Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten- einfach adden Das bräuchte ich auch noch! Wenn ihr Lust habt dann addet mich für die Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hallo brauch auch noch die Teamplayer Trophy bitte added mich -> spywarrior123 thx komm dann ca. in einer Stunde online, muss noch essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Suche noch Leute, die mit mir zocken wollen. Habe das Spiel aber noch nie gespielt. Bitte mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hallo Gemeinde! Wer kann mich zum Teamspieler machen? Ist meine letzte Trohpy für Platin .. daran solles doch wohl nicht mehr scheitern, oder? Danke & Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hallo Gemeinde!Wer kann mich zum Teamspieler machen? Ist meine letzte Trohpy für Platin .. daran solles doch wohl nicht mehr scheitern, oder? Danke & Gruß Stefan Danke an Johnny_93 fürs Platinieren Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Will jemand Morgen diese Trophy Boosten : Hacker - Geschütztürme hacken Hacken Sie als Ingenieur 3 feindliche Geschütztürme in einem Spiel. Ich Versuch die jetzt schon ewig , aber irgedwie legen meine Gegner sehr sehr Selten die Türme , und wen dan sind sie gleich Kaputt , oder die Gegner Campen an den Geschützen ! Wäre Super wen sich ne Gruppe finden würde , mir fehlt nur noch diese zur 100% , aber ich würde auch bei anderen Trophys Helfen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hey Leute ich bräuchte bis spätestens um 4 jemand der mir hilft die teamspiele trophäe zu holen is die einigste online Trophy die ic noch brauch also falle jemand interesse hat einfach mit Betreff teamspieler Adden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich bräuchte auch noch jemanden für die Squad / Teamplay Trophy. Werde heute vermutlich noch bis 8 zocken. Edit: Hat sich erledigt, Danke an Bullseye-007. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hi ich suche einfach mal ein paar leute zum killzone daddeln für das nächste wochenende wer lust und zeit hat kann mich adden habe alle dlc und headset auch vorhanden werde erst wieder am we online sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azazel_92 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Nabend! Ich bräuchte auch noch die Teamspieler-Trophy. Wenn jemand vor dem gleichen Problem steht, dann würde ich mich über eine Einladung freuen. Azazel_92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlitzRRRR Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hey Leute, Kommt mir das nur so vor oder wird Stahl Arms kaum gespielt? Ich find zwar immer ein Spiel allerdings mit max. 4-6 Leuten aufm Server. Würd gern die Trophäe Tödlicher Dreier - Dreifach Eliminierung machen aber mit so wenig Leuten aufm Server kannst das vergessen. Kann man die Trophäe auch boosten über ein benutzerdefiniertes Spiel mit 2 Trupps? Greez Edit: Hat sich erledigt, habs gerade mit ach und krach aufm Server mit 3 Gegnern geschafft. Wasn Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich suche ein paar Leute die möglichst wie ich noch alle Platinrelevanten Online trophäen benötigen hab das Spiel nur vom freund da und möchte es nun hinter mich bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts