Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ich mache booste gerne alle online trophäen einfach adden kevin22101993 Habe Platin bitte keine Anfragen mehr. Habe vielen Personen schon geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wer Lust hat online zu rocken kann sich gerne bei mir melden, einfach KZ3 in den Betreff und ich nehm euch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Bei mir das selbe, einfach adden: duffman_94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Bin auch dabei einfach adden: DeathNoteboyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Einfach adden, wer Bock auf heiße Online Gefechte hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Wer bock hat einfach adden ID : janninator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Bin auch dabei einfach adden Ich freu schon drauf Vergesst net KZ3 in den Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Mich auch einfach hinzufügen für ein paar KZ3 onlinekämpfe ID:Rynam1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 KZ3 rockt addet mich !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edi Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 added mich auch terminater94 bin ab freitag dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 bin absofort auch dabei psn: spiker-no_way1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 sitze zwar noch an einigen sp-trophies, aber ab heute nachmittag/abend bin ich für alle onlinetrophies zu haben. mit passendem betreff adden ID oval3096 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hi Leute, ich brauch noch jemand der mir bei Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten Trophy hilft. bin heute den ganzen Abend online addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wo spielt Ihr am liebsten? Ich bin meist im Guerilla-Krieg. Wer noch einen Feldarzt zum Heilen im Team braucht, kann mich gerne adden. Bin aber immer erst abends ab 19:30 Uhr verfügbar wegen Family. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 moinsen leute....ich hab ab heute abend auch zeit für die online trophies...so ab 21 uhr bin ich on....einfach adden und dann betreff killzone 3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Brauche ebenfalls eine Truppeinladung. ^^ Später verschicke ich dann ebenfalls eine, falls nötig. Bin heute ab 19 Uhr online. Addet mch mit Betreff -> PSN-Nickname: eule 19 cya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassininCreed Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 wäre auch für sämtliche online trophies zu haben wer will adden :DDD kann auch euch adden wenn ihr wollt meine PSN ID: AssassininCreed (ja mit 2 in !!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Flugass – Eine Eliminierung in der Luft schaffe Luft-Eliminierung mit Jetpack in beliebigem Mehrspieler-Modus geschafft. Der Eiserne – Eliminierung mit dem Exo schaffen In einem beliebigen Mehrspieler-Modus einen Spieler mit dem Exo eliminiert. wer weis wo ich das mache, mir fehlen nur 4 Trophäen zur Platin. Trupp beitreten oder so und 3er Serie gewinnen. PS3 Nick RIDDICK + x = RxIxDxDxIxCxK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts