Fluff Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Falls du kein US-Account hast, nö, erst am Mittwoch. Ansonsten, ja. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 mal ne frage habe gerade im store geschaut aber nen lambo pack gibts net wirklich oder ? also alles zusammen oder hab ihr euch auch die einzelnen wagen für 2,99 jeweils gekauft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 das addon heisst lamborgini ungezähmt und kostet 6.99 das was du sagst sind einzelne autos die du aber net brauchst MITTWOCH erst VERDAMMT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Vor allem sind die einzelnen Autos ja immer teurer als das Gesamtpaket. Wenn du die einzeln gekauft hast, dann hast n Verlustgeschäft gemacht - von 2 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 komisch das gesamtpaket sehe ich garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 aber nur für drei trophys 6,99 ist doch ein bisschen heftig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 naja der grösste teil wird es sich wohl auch wegen dem spielspass holen und wenn man nebenbei noch die restlichen trophys erspielen kann machts doch doppelt spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 gibt es dann wo man alle drei für zb.15 euro kaufen könnte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 porsche ist ja noch gar net im store sollte es net heute kommen? heul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hummeln in der Hose? ^^ DE-Store Update ist zwischen 17 und 19 Uhr. Morgens wirste da auch nix finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Was so spät erst? oh man naja jetzt weiss ich die zeit zumindestens und ab 17 uhr maltretiere ich die aktualisierungs taste Net Hummeln eher ein zocken im Gasfinger^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Bekommt jemand von euch auch immer die Fehlermeldung vom Porsche Pack beim instalieren? Immer Fehler 0458blabla schiess mich tot. edit: Hat sich erledigt, lag bei mir der Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Das Store Update war schon früher, habe es mir um 14 Uhr runtergeladen und jetzt hab ich wieder 100% Naja ein wenig Abzocke war es schon 3 Packs für je 6,99 rauszubringen... Schweres war da nix dabei, aber die Porsches sind einfach geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Das Store Update war schon früher, habe es mir um 14 Uhr runtergeladen und jetzt hab ich wieder 100%Naja ein wenig Abzocke war es schon 3 Packs für je 6,99 rauszubringen... Schweres war da nix dabei, aber die Porsches sind einfach geil. Abzocke? Hat dich EA gezwungen die Packs zu kaufen oder hat dir einfach jeweils 3x 6,99 ohne deines wissens vom Konto abgebucht? Freier wille Porsche Pack rockt nur kann ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ne mir ist das scheissegal, weil ich in den letzten Tagen bestimmt 1000 Euro versoffen habe an Karneval DENNOCH finde ich, dass man die Packs auch zu einem für 9,99 oder 14,99 hätte anbieten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Porsche ist leider net so prickelnd nach 1 Stunde schon fertig. Leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Werd mir die beiden Packs auch holen, leih mir das Spiel aber aus der Videothek aus was ich vor 2 Wochen schonmal gemacht habe. Es waren ja auch Online-Trophies dabei, man kann ja 2 Tage kostenlos zocken, ich hab die hälftre rum, wenn ich jetzt Online gehe hab ich noch die restliche Zeit od. ist die verfallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 die ist verfallen... die 48 stunden laufen dann am stück und net nur, wenn man online ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 die ist verfallen... die 48 stunden laufen dann am stück und net nur, wenn man online ist Ok, danke. Das ist ja blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 jop, heißt dann wohl online pass kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.