saimon09 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Weis wer wie lange es dauert bis die dlc's billiger werden ? dauert wohl noch einige wochen ps:ein fehler is schon in deiner signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 2. März, 12:30 Uhr , kein DLC ! Hieß es nicht auf der deutschen Seite von Nfs Hp ab dem 01.März verfügbar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 der deutsche store wird immer erst um 17-19 uhr aktualisiert, das sollte man mittlerweile aber schon wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 der deutsche store wird immer erst um 17-19 uhr aktualisiert, das sollte man mittlerweile aber schon wissen Danke für die Info ! Entschuldige bitte das ich unwissender so blöde Fragen stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Bobo Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Danke für die Info ! Entschuldige bitte das ich unwissender so blöde Fragen stelle. wie sagt man noch so schön- " es gibt keine dummen fragen, sondern nur dumme antworten! " ich bin nämlich auch ein "dummefragensteller". was einem natürlich auch postwendent auf `s brot geschmiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ich finde die neuen wagen klasse. besonders der alte Countach hat's mir angetan *edit ...und der Sesto Elemento erinnert mich irgendwie an ein Batmobil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hi Ich habe das Lamborghini DLC und muss sagen, dass es GEILWIESAU ist ! Ich bin restlos begeistert, insbesondere der Lamborghini Countach ist ein Traum. Ich kann das Lamborghini DLC nur wärmstens empfehlen ! Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Danke für die Info ! Entschuldige bitte das ich unwissender so blöde Fragen stelle. sorry, aber die frage wird jeden mittwoch um die 1.000 mal gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 erst am 8. märz kommt porsche rausd oh man so lange noch hin. gestern kam ja Lamborgini raus und zack fertig. jetzt wieder warten.... Bin mal sehr gespannt ob dann nicht noch mehr dlcs rauskommen werden. Wenn sie ihrer linie treu sind kann ja noch nen Audi Pack BMW Pack Astin Pack usw kommen^^ Aber schön wäre es wenn die DLC's was länger wären als nur diese 3-4 Trophäen für satte 6.99. Das ist in meinen augen schon wirklich sehr frech und lange dauern tun die ja leider auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 erst am 8. märz kommt porsche rausd oh man so lange noch hin. gestern kam ja Lamborgini raus und zack fertig. jetzt wieder warten.... Bin mal sehr gespannt ob dann nicht noch mehr dlcs rauskommen werden. Wenn sie ihrer linie treu sind kann ja noch nen Audi Pack BMW Pack Astin Pack usw kommen^^ du sagts es war net mal eine stunde und schon fertig mit dem neuen dlc packet , aber wenn sie so weite mache ist es echt ein abzocke immer für 7 euro ein dlc packet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Sie "werden" so weiter machen. War bei Burnout nicht anders. Da werden nach diesem definitiv noch mehr kommen und genauso teuer oder teurer sein. 2 Std und weg war das Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hier von Abzocke zu sprechen ist ja aber wohl echt schwachmatisch. Abzocke bedeutet die ziehen euch ab und ihr könnt nix dagegen tun. Aber ihr entscheidet ja das Geld auszugeben Wenns euch zu teuer ist holts euch halt nicht. Und bevor das Argument kommt: "Ich will aber die 100% haben" tja, dann habt ihr euch ja vorab schon entschieden alle DLC's zu kaufen. Zwingt euch ja keiner trophys zu sammeln. Ich mein ihr meckert alle rum aber am End kauft ihrs ja doch alle. Ich find die alten Karren geil. Erinnert mich an die alten Zeiten aufm PC. Ich hätt gern mal den italdesign scighera der war Bombe früher:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Wenn man auf Trophäen spielt, dann ist es defakto Abzocke. Wenn ich für Burnout 13 Euro für 2 Trophäen zahlen muss und wenig Inhalt dann ists nichts anderes als das. Und bei anderen DLCS gibts 4-5 mal soviel Inhalt für weniger Geld. EA ist und bleibt einen auf Kommerz getrimmte Sippschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 naja aber jetzt kommt ja shift 2 raus. frage ob dann wirklich noch weiter an HP gewerkelt wird oder eher weiter an shift 2 Das wird noch nett anzuschauen. so kurz aufeinander 2 mal NFS gabs noch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 naja aber jetzt kommt ja shift 2 raus. frage ob dann wirklich noch weiter an HP gewerkelt wird oder eher weiter an shift 2Das wird noch nett anzuschauen. so kurz aufeinander 2 mal NFS gabs noch net Es sind auch 2 ganz unterschiedliche entwickler die daran arbeiten, da hat der eine mit dem anderen rein garnix am hut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Arcade NFS: EA+Criterion Simulation NFS: EA Black Box+ Slighly mad studios (falsch geschrieben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 naja aber jetzt kommt ja shift 2 raus. frage ob dann wirklich noch weiter an HP gewerkelt wird oder eher weiter an shift 2Das wird noch nett anzuschauen. so kurz aufeinander 2 mal NFS gabs noch net Es ist unwahrscheinlich das noch ein dlc rauskommen wird da sicher viele die drei dlc kaufen und der Gewinn gut war und sicher auf Need for Speed Shift konzentrieren wahrscheinlich gibt es von criterion Games ein zweites Need for Speed Hot Pursuit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Es ist unwahrscheinlich das noch ein dlc rauskommen wird da sicher viele die drei dlc kaufen und der Gewinn gut war und sicher auf Need for Speed Shift konzentrieren wahrscheinlich gibt es von criterion Games ein zweites Need for Speed Hot Pursuit Hi Unsinn, für Need For Speed Hot Pursuit kommen sicherlich noch sehr viele DLC's. Warts nur ab ..... Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 HiUnsinn, für Need For Speed Hot Pursuit kommen sicherlich noch sehr viele DLC's. Warts nur ab ..... Gruss Cobra Ich hoffe und würde mich freuen aber die sollten nicht so teuer werden !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 MORGEN PORSCHE FREU°° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.