Ghost_44 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Electronic Arts hat Details zu den heute früh enthüllten “Need for Speed: Hot Pursuit”-DLCs genannt. Insgesamt handelt es sich um drei Packs, die ab dem 22. Februar unter anderem im PSN veröffentlicht werden. Need for Speed Hot Pursuit: Bewaffnet und gefährlich Das erste Pack, “Need for Speed Hot Pursuit: Bewaffnet und gefährlich”, enthält zwei neue Online-Spielmodi. In “Meistgesucht” setzen die Cops alles daran, einen bestimmten Racer zu stellen, während die anderen Spieler versuchen, ihn zu beschützen. In “Alle gegen alle” kämpft jeder für sich. Zusätzlich enthält dieses Pack drei neue Trophäen und Erfolge. “Need for Speed Hot Pursuit: Bewaffnet und gefährlich” wird ab dem 22. Februar 2011 für 6,99 Euro im PlayStation Network erhältlich sein. Need for Speed Hot Pursuit: Lamborghini ungezähmt “Lamborghini ungezähmt” ergänzt das Spiel um drei Modelle von Lamborghini – mit einer für “Need for Speed Hot Pursuit” typischen Besonderheit: Die legendären Lamborghini Diablo SV, Lamborghini Countach LP5000 QV und Lamborghini Sesto Elemento sind alle sowohl in einer Cop- als auch einer Racer-Version spielbar. Darüber hinaus enthält das “Lamborghini ungezähmt”-Content-Pack zehn neue Events und vier neue Trophäen und Erfolge. “Need for Speed Hot Pursuit Lamborghini” ungezähmt wird ab dem 1. März 2011 für 6,99 Euro im PlayStation Network erhältlich sein. Need for Speed Hot Pursuit: Porsche entfesselt Das dritte Pack, “Porsche entfesselt”, erweitert die Palette von Porsche-Fahrzeugen im Spiel um weitere Modelle, darunter Porsche 911 Turbo (1982er Modell), der Porsche 959 und der 911 Speedster. Ebenfalls in diesem Pack enthalten sind zehn neue Events und vier neue Trophäen und Erfolge. Need for Speed Hot Pursuit Porsche wird ab dem 8. März 2011 für 6,99 Euro im PlayStation Network erhältlich sein. hier noch ein viedeo [url=http://www.youtube.com/watch?v=lN1zPLPO6q8&feature=player_embedded]YouTube - Need For Speed Hot Pursuit - Neue Spielinhalte[/url] quelle: play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Sowas nenn ich mal eiskalte ABZOCKE Aufteilung eines eigentlich "einzelnen" DLC's auf 3 ist wirklich kaum in worte zu fassen. Ich bin aber so blöd und hol mir alle. Was ne schande..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 finde ich auch aber werde sie mir trotzdem holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Leider werd ichs mir obwohl es Abzocke ist holen. Das Spiel ist an sich genial nur die Politik von EA ist für den Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 es ist doch einfach so, son dummes arcade ding wie HP kriegt 3 der besten Porsche (allein das 82 Model) und auch die lambos mhh und in shift 2 kommt entweder der gleiche DLC zum gleichen preis (hoffentlich) oder es kommt nix eh was solln solche klassiker in HP, damit man sie zur bullenkarre umwerkeln kann... super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 eh was solln solche klassiker in HP, damit man sie zur bullenkarre umwerkeln kann... super Da geb ich Dir absolut recht das war auch mein erster gedanke aber hey was solls sindn paar geile autos mehr=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ich dachte ja das es ein DLC mit 6 autos ist aber wenn es 2 DLC mit jewels 3 Autos und das für 6,99 hui ui da werden die lizenzen was gekostet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Allein wenn man bedenkt das es nur 11 Trophäen gibt sollten eigentlich 33 geben pro dlc 11 oder so. Die DLC sind ja teurer als das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ist ein geiles Spiel, kann GT5 in Sachen Spielspaß und Detailtreue der Autos gar nicht mithalten. Werde mir die DLCs holen, aber schon heftig 21 Euro - hätte eher mit 9,99 bzw. 12 gerechnet für alle neuen Inhalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ich werde bestimmt auch einer von den dummen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 und natürlich braucht man für alle trophies auch alle 3 packs ...wie sollte es auch anders sein ...trophies sind schon drin habe nämlich nur noch 86 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 zumal der erste pack nichtmal autos hat sindern nur neue Modi? die anderen packs haben wenigstens... 3 Autos preislich aber sehr dreist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 heute ist der 22-te ...wird aber wohl erst morgen (mittwoch) im store sein oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 denk ich mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 jo hab schon bei ea geschnüffelt ...ab heute für 360 und ab morgen PS3 weil store update immer nur mittwochs ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Wenn das Spiel ja nicht so geil wäre würde ich mir die 21€ sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Wenn das Spiel ja nicht so geil wäre würde ich mir die 21€ sparen. 21 € ? (10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 3 dlcs x 6,99€ = 20,97~21€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 3 dlcs x 6,99€ = 20,97~21€ super gut das ich mir ne karte für 20 euro geholt habe ..reicht auch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hi DLC ist da ! Abzocke ist das schon, denn der DLC hat 103KB .... und was sagt uns das ? .. Richtig, der DLC befindet sich schon auf der Blue Ray und man kauft nur den Freischaltcode für 6,99 Euro und ich bin so dumm und kaufe das noch Na egal ich finde das Spiel eben einfach super Der Modus macht total spass.... wer mitfahren möchte, darf mich sehr gerne adden. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.