gonzo85 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 es heißt ich soll auf jeder bühne spielen... so ich hab in der karriere auf jeder bühne mindestens ein lied gespield und zusätzlich im stone... trophäe kommt aber nicht... gibts noch mehr bühnen? soll ich mit einem instrument alle lieder spielen? schon mal danke für die hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Du spielst in der karriere nicht backstage - denn backstage is die bühne die fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Auch im Tonstudio und in ''The ice cave'' musst du spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Auch im Tonstudio und in ''The ice cave'' musst du spielen. Ice cave hat man doch schon nach der karriere, denn da sletzte lied findet doch in der eishöhle statt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Ach ja stimmt, dann muss im ''The Stone'' auch noch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hab auch das selbe Problem. Hab die Karriere durch. ALLE Lieder gespielt und zusätzlich im "The Stone" und Backstage und Tonspur. Gibts da nen Trick wie ich sonst noch Backstage komme? Einfach unter Üben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 wie meinst du das mit backstage kommen? du kannst doch in der karriere die bühnen auswählen, bei liedern die du schon gespielt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Echt, da kann ich die Bühnen auswählen? Geht nur im Karriermodus oder auch im schnellen Spiel? Muß ich gleich morgen mal ausprobieren. Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Karriere nur, und dann die lieder, die schon schon geschafft hast. Aber ich denk Tonstudia/backstage ist wohl eher vergessen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hat endlich geklappt. Dickes danke. Wusste nicht, daß wenn ich die gespielten Lieder nochmal anwähle, ich dann wählen kann wo ich spielen möchte. Tonstudio und Backstage hatten gefehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 1.backstage is ja nür üben. muss ich dann ein komplettes lied üben? 2. tonstudio kann ich doch bloß ein lied erstellen, wie mache ich es dann da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 du kannst in der karriere bei den lieder die du schon gespielt hast auch backstage und tonstudio wählen. so hab ich das zumindest gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 geil. hat das funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 So hat`s heut morgen bei mir funktioniert. Ohne Probleme. Einfach ein Lied ausgewählt in der Karriere, daß man schon gespielt hat und Tonstudio bzw Bachstage auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Wherever I May Roam Meistere einen Song auf jeder Bühne Alle Events im Karriere Modus frei schalten und der Reihe nach abrocken. Ebenso muss im Tonstudio und Backstage gespielt werden. Am besten als Bassist auf Neuling, dann geht es recht schnell. Mehr sag ich nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 na klar funktioniert das.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu7ur3_dLx Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Das man die Songs auch schaffen muss sagt einem aber keiner^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Das man die Songs auch schaffen muss sagt einem aber keiner^^ Das sollte sich von selbst verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ich fasse nochmal zusammen. Also die schon gespielten Lieder in der Karriere noch mal auswählen und dann kann man den Ort bestimmen, oder wie? Mit fehlt auch noch das Tonstudio und der Backstagebereich. Die Story habe ich soweit durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Jaaaaaa, genau so wird gemacht. Probier es doch einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.