Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC #4: "Da Vincis Verschwinden" Release: 09.03.11

Recommended Posts

Du musst nur den Herold bestechen und gleich danach den Herlod bestehlen. Bei deiner andren Frage kann ich dir leider net helfen.

Ach wie geil :biggrin5: und ich lauf rum und versuch es mir von den Bürgern zu holen.

Habs zweimal so versucht und kein Wunder das es net klappte.

Habs eben beim Herold versucht und es kam sofort :redface:

hast du es schon mit einer axt versucht das is eine schwere waffe damit hab ich es auch gemacht

Noch net, werds gleich ma versuchen.

Also ich habe soeben die letzte Trophie gemacht und habe 100% im DLC :D

Ich fand es jetzt nicht schwer, habe insgesamt ca. 4h für alle Trophies gebracht, was aber sicherlich noch schneller geht wenn man will :)

Also spaß hat der DLC auf jeden Fall gemacht, aber ob er 9,99€ wert ist - das muss jeder selber entscheiden ;)

LG Ich9210

Es gibt da oben so einen lustigen Button, der heißt "Thema durchsuchen". Da solltest du dann auf irgendeinen Beitrag dieser Seite stoßen:

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/62776-dlc-4-da-vincis-verschwinden-release-09-03-11-a-14.html

10 Euro find ich auch recht viel, besonders weil jetzt Inhalte von der Limited Edition dabei sind, die ich ja eigentlich schon hab :banghead:

So viel Geld wie für dieses Spiel hab ich noch nie "rausgeworfen". (*hust* 110 € *hust*)Rausgeworfen in Anführungszeichen, weil das Spiel an sich einfach Hammer ist.

Es gibt da oben so einen lustigen Button, der heißt "Thema durchsuchen". Da solltest du dann auf irgendeinen Beitrag dieser Seite stoßen:

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/62776-dlc-4-da-vincis-verschwinden-release-09-03-11-a-14.html

10 Euro find ich auch recht viel, besonders weil jetzt Inhalte von der Limited Edition dabei sind, die ich ja eigentlich schon hab :banghead:

So viel Geld wie für dieses Spiel hab ich noch nie "rausgeworfen". (*hust* 110 € *hust*)Rausgeworfen in Anführungszeichen, weil das Spiel an sich einfach Hammer ist.

Was ich eigentlich das Schlimmste daran finde, eigentlich ist es n Unding, die ganzen Features aus den beiden Limited Edis. mit in den DLC zu packen.

Du kannst doch den Kunden nicht vorgaukeln - "diesen Limited Krams bekommst du, wenn du tiefer in die Tasche greifst", um dann später zu sagen: "Ätschi bätsch - den bekommen jetzt alle."

Was ich eigentlich das Schlimmste daran finde, eigentlich ist es n Unding, die ganzen Features aus den beiden Limited Edis. mit in den DLC zu packen.

Du kannst doch den Kunden nicht vorgaukeln - "diesen Limited Krams bekommst du, wenn du tiefer in die Tasche greifst", um dann später zu sagen: "Ätschi bätsch - den bekommen jetzt alle."

Seh ich auch so. Ich hab jetzt nur diesen Codex in Buchform (der aber sehr nett gemacht ist, allein deswegen war ich schon zufrieden für den hohen Preis) und Sammelkarten die keiner braucht.

Ich würde es gut finden, wenn den Limited Editions noch ein Extra-Code beiliegt, den man beim Kauf von späteren DLCs eingeben kann und somit weniger bezahlen muss, falls eben spezielle Inhalte doppelt gekaufen werden würden.

Wo finde ich den das Würfelspiel :dozey:?

Hab nun alle neuen Missionen abgeschlossen, aber ich finde nirgendswo was mit einem Würfelspiel, auch auf der Karte ist nichts zu sehen.

Wenn du alle Missionen des DLC abgeschlossen hast, dann bist du auch schon mehr oder weniger mit dem Würfelspiel in Kontakt gekommen: Es ist in der Diebesgilde, wo man Salai finden und dann beim Spielen unterbrechen musste ;)

Wenn du alle Missionen des DLC abgeschlossen hast, dann bist du auch schon mehr oder weniger mit dem Würfelspiel in Kontakt gekommen: Es ist in der Diebesgilde, wo man Salai finden und dann beim Spielen unterbrechen musste ;)

Ja hab sie schon gefunden...bin paar mal in der Diebesgilde vorbei :biggrin5:. Aber trotzdem noch danke :smile:.

du hast im dlc 100%, also doch im hauptspiel überall 100% hast aber kein platin???

Nein hab ich nicht, online fehlt noch, hab das nur mal angezockt, aber morgen wird dann alles außer level 50 fertig sein - und level 50 - im ernst, das is mit eine der leichtesten Trophies, man braucht nur ein wenig Zeit ;)

LG Ich9210

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...