BADBOY122357666 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ich versteh jetzt denn sinn deiner frage nicht ? is doch eigentlich egal ob man das dlc vorher abschließt oder nicht weil man schlägt doch eh nur auf 5 pausenclowns ein, oder? Edit: ok phunkeetown hats beantwortet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 okay danke^^ aber den einen seh ich doch direkt wenn ich die eine mission mache oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 okay danke^^aber den einen seh ich doch direkt wenn ich die eine mission mache oder? Mna hat während des DLC-Missionsstrangs viel in der nördlichen Stadtecke zu tun, zwangsläufig wirst du dan vorbei laufen und jau den einen siehst du direkt während ner Mision..in unmittelbarer Umgebung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Res!dentRecon Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hey ich habe ein sehr großes problem 1.ich bekomm die il principe trophy nicht obwohl ich 100% syn habe??? 2.es kommen bei mir keine harlekins somit auch keine trophy was ist da los ?? bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hast du überhaupt den DLC? Ne im Ernst, hab keine Ahnung woran das liegen könnte! Steht beim Speicherstand denn das du 100 % hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich glaub die 100% kann ich mir abschminken... Ich mein man muss im Ganzen Hauptspiel 100% Synchro haben und im DLC... never! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 endlich weiß ich wr die beiden tyypen sind die desmond am ende des spiels gefunden habe! dieser eine ist auf jedenfall william (er wird so angesprochen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 endlich weiß ich wr die beiden tyypen sind die desmond am ende des spiels gefunden habe!dieser eine ist auf jedenfall william (er wird so angesprochen) Das hast du doch schon hier rein geschrieben Wie findet ihr das Ende ?endlich weiß ich wr die beiden tyypen sind die desmond am ende des spiels gefunden habe!dieser eine ist auf jedenfall william (er wird so angesprochen) also denke ich ist er ein assassine^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 endlich weiß ich wr die beiden tyypen sind die desmond am ende des spiels gefunden habe!dieser eine ist auf jedenfall william (er wird so angesprochen) 1. Du könntest das ruhig in einem Spoiler erfassen. 2. Hat dies nichts mit dem Thema zutun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ja ja tut mir ja leid ! Wie geht die trophy aufstieg weiß nicht wie ich jemanden dagegen hauen kann und dann das ding da runterfällt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ja ja tut mir ja leid !Wie geht die trophy aufstieg weiß nicht wie ich jemanden dagegen hauen kann und dann das ding da runterfällt.... Du musst dir einen Aufzug suchen und dann Wachen in der Nähe auf dich aufmerksam machen, sodass sie dich verfolgen. Anschließend einfach zum Aufzug rennen und ihn benutzen, wenn die Wachen dich dort umzingeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ok werde ich versuchen thx^^ so jetzt schon 91% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 wie ist der dlc so? lohnt es sich den zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Mir ist einer von den Harlekin ins Wasser geplumpst und da kam er auch net wieder raus . Ich bin danach nen ganzes Stück weggerannt und bin wieder zurück, da war er aber immer noch net wieder zurück . Nun habe ich die Mission gestartet die genau daneben war, weil ich dachte dann is er vllt. wieder zurück, aber immer noch net . Werden die nach einer Weile wieder respawnt oder wars das jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 wie ist der dlc so? lohnt es sich den zu kaufen? Jooa, ich finde schon. Die Missionen waren spannend, abwechslungsreich, interessant und cool zu spielen. Du bekommst außerdem alles Mögliche an Gimmicks dazu: Animus Update 3.0 für den Multi, mind. 4 neue Charactere für den Multi und n paar Kleinigkeiten aus den bereits erschienenen Limited Editions. Was eigentlich ne absolute Unverschämtheit ist, aber das steht auf nem anderen Blatt Papier. Mir ist einer von den Harlekin ins Wasser geplumpst und da kam er auch net wieder raus . Ich bin danach nen ganzes Stück weggerannt und bin wieder zurück, da war er aber immer noch net wieder zurück . Nun habe ich die Mission gestartet die genau daneben war, weil ich dachte dann is er vllt. wieder zurück, aber immer noch net .Werden die nach einer Weile wieder respawnt oder wars das jetzt? Der kommt wieder - keinen Stress, mach was anderes in der Zwischenzeit - ist mir auch passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 cool danke dir, muss eh noch 2 level im mp aufsteigen und noch vorbild und abstergo mitglied des monats machen von daher kommen mir 4 neue charakter gerade richtig den sp fand ich eh cool von daher wirds bestimmt wieder lustig und die neuen trophäen sind auch ganz nett. ich werds mir holen das spiel ist gelungen warum nit auch die dlc's kaufen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Jooa, ich finde schon. Die Missionen waren spannend, abwechslungsreich, interessant und cool zu spielen. Du bekommst außerdem alles Mögliche an Gimmicks dazu: Animus Update 3.0 für den Multi, mind. 4 neue Charactere für den Multi und n paar Kleinigkeiten aus den bereits erschienenen Limited Editions. Was eigentlich ne absolute Unverschämtheit ist, aber das steht auf nem anderen Blatt Papier. Gibt es irgendwo eine vollständige Liste? Bei der, die ich kenne, steht nur "und weitere Inhalte". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Was für eine schwere Waffe sollte ich nehmen? Die anderen beiden haben wunderbar geklappt...aber bei dem anderen weiß ich es net. Entweder schiesst er bei mir mit der Waffe oder er schiesst Messer Genauso auch mit den 500 Florin. Ich besteche den Herold und danach fang ich an mir das Geld von den Leuten zurück zu stehlen. Nix passiert. Habs auch schon versucht so ein Taschendieb zu schnappen, aber da passiert auch nichts. Was genau muss ich beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tekoro Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Was für eine schwere Waffe sollte ich nehmen?Die anderen beiden haben wunderbar geklappt...aber bei dem anderen weiß ich es net. Entweder schiesst er bei mir mit der Waffe oder er schiesst Messer Genauso auch mit den 500 Florin. Ich besteche den Herold und danach fang ich an mir das Geld von den Leuten zurück zu stehlen. Nix passiert. Habs auch schon versucht so ein Taschendieb zu schnappen, aber da passiert auch nichts. Was genau muss ich beachten? Du musst nur den Herold bestechen und gleich danach den Herlod bestehlen. Bei deiner andren Frage kann ich dir leider net helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Was für eine schwere Waffe sollte ich nehmen?Die anderen beiden haben wunderbar geklappt...aber bei dem anderen weiß ich es net. Entweder schiesst er bei mir mit der Waffe oder er schiesst Messer Genauso auch mit den 500 Florin. Ich besteche den Herold und danach fang ich an mir das Geld von den Leuten zurück zu stehlen. Nix passiert. Habs auch schon versucht so ein Taschendieb zu schnappen, aber da passiert auch nichts. Was genau muss ich beachten? hast du es schon mit einer axt versucht das is eine schwere waffe damit hab ich es auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.