Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC #4: "Da Vincis Verschwinden" Release: 09.03.11

Recommended Posts

Ist das normal ich kann mich auch net anmelden meine ganzen Freunde sind weg der meldet mich auch nemmer an bei mir geht nix mehr habe schon ausgemacht nur es geht nix mehr!!

Mein Passwort kann ich auch net ändern kann mir jemand weiter helfen den wenn ich mein Passwort ändern will sagt er es ist ein Fehler aufgetreten!!

Ist das normal ich kann mich auch net anmelden meine ganzen Freunde sind weg der meldet mich auch nemmer an bei mir geht nix mehr habe schon ausgemacht nur es geht nix mehr!!

Mein Passwort kann ich auch net ändern kann mir jemand weiter helfen den wenn ich mein Passwort ändern will sagt er es ist ein Fehler aufgetreten!!

Hast du überhaupt die letzten Seiten gelesen?

Da steht das Wartungsarbeiten am laufen sind und man sich nicht einloggen kann erst ab 4 Uhr morgens!

habe das selbe problem komm auch grade nicht on

ehmm bei den trophäen... wo findet man die 5 durstigen harlekins und wo kann ich am besten die 10kills mit dem pfeilhagel machen?

Ich habe einen Harlekin gefunden - bzw. gesehen. Bin mir nicht sicher ob die überall auftauchen - oder ob es da feste Positionen gibt. Der stand an einer Treppe die ins Wasser führte - in der Nähe des Schiffes das man entert während der Story.

Sieht aus wie der Harlekin aus dem Multiplayer.

Edit: Habe grade die Story beendet, hat Spaß gemacht, sind n paar abgefahrene Missionen dabei!

Ich habe einen Harlekin gefunden - bzw. gesehen. Bin mir nicht sicher ob die überall auftauchen - oder ob es da feste Positionen gibt. Der stand an einer Treppe die ins Wasser führte - in der Nähe des Schiffes das man entert während der Story.

Sieht aus wie der Harlekin aus dem Multiplayer.

Edit: Habe grade die Story beendet, hat Spaß gemacht, sind n paar abgefahrene Missionen dabei!

ich glaub der is es ich bin grad zu ihm hingerannt und er hat mich ohne grund angegriffen ^^

Edit: ja die sind es hab ihn verprügelt dann stand da 1 von 5 harlekins verprügelt ^^ thx

Ich finde es auf eine art scheiße das man für die eine Trophy das spiel vorher auf 100% bringen muss ok das man das DLC auf 100% bringt ist ja ok aber rückwirkend auf das spiel finde ich etwas mies vor allem das es dann nur eine silberne ist -.- habe erst 70% im hauptspiel also muss ich da auch noch zich stunden invistiren.... klar das spiel ist geil aber ich finde manche sachen echt heftig da die 100% sync. zu bekommen, b.s. 2.kapitel wo man im kampf keinen schaden nehmen darf und gleich 13 gegner auf einen losstürmen -.-

@CubeFan2003

Der Kampf in Kapitel 2 ist nicht allzu schwer. Man muss einfach ein Attentat an ein anderes hängen und halt jeweils immer den nehmen, der als nächstes angreifen möchte (sieht man an der blinkenden Lebensanzeige). So muss man nicht mal ausweichen.

hab den 2ten gefunden einfach mit der gondel richtung brücke zum vaticano bereich fahren und links auf die treppen achten die im wasser führen an einer steht er ^^

Aah, vielleicht findet man die ja immer "am Wasser"?

Bei mir hat der 1. nicht gezählt - hab ihn ins Wasser geboxt und er ist abgesoffen...:cool2:

@CubeFan2003

Der Kampf in Kapitel 2 ist nicht allzu schwer. Man muss einfach ein Attentat an ein anderes hängen und halt jeweils immer den nehmen, der als nächstes angreifen möchte (sieht man an der blinkenden Lebensanzeige). So muss man nicht mal ausweichen.

Vielleicht sogar ne gute Gelegenheit die Pfeilhagel-Trophy zu machen...

der dritte harlekin ist hinter der rosa in fiore

so habe grade den vierten gefunden er ist auf der karte unten bei der brücke unter der tiberinsel er steht rechts unter der brücke

Edit: paar schreibfehler behoben

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

so habe jetzt alle fünf der letzte war etwas schwer zu finden da er mitten auf'm land so zu sagen steht also wenn ihr auf der karte guckt im bezirk campagna, ein stück unten links von der terme di diocleziano (wahrzeichen) ist ein taubenschlag und davon noch mal ein kleines stück nach links unten is ein kleines haus dahinter steht der dann ^^

hoffe ihr habt mich verstanden wusste nicht wie ichs sonst formulieren sollte

ich habe grade die perfekte stelle für die pfeilhagel trophy gefunden ^^ sequenz 6 erinnerung 1 wo man die drei tore schließen muss und wo die ganzen franzosen die söldnerkaserne stürmen einfach zu einem tor rennen dann zum nächsten und schon stehen locker 20man um dich herum

Edit: habe noch mal geguckt da stehen locker 30 leute die trophäe is an der stelle SICHER zu holen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...