Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC #4: "Da Vincis Verschwinden" Release: 09.03.11

Recommended Posts

@Belian

Die Aufgabe ist etwas wischi-waschi formuliert. Du musst (25?) Soldaten töten, die einen Eingang bewachen und darfst dabei nicht gesehen werden. Normale Wachen zählen da nicht.

Das ganze lässt sich zum Beispiel bei den Thermen recht gut machen - einfach auf eines der Tore stellen, eine Wache darunter umbringen und schnell zurück an die Kante. Dann noch warten, bis die restlichen Wachen wieder auf ihrem Platz sind und das ganze von vorne.

Edit:

Ich weiß nicht, kommen die Updates nicht für gewöhnlich am Nachmittag gegen 17:00?

Ok, danke. Jetzt funktionierts ;)

wie jetzt bekannt gegeben wurde soll das Store Update heute schon um 14 Uhr hochgeladen werden.

Erinnerung: PSN Wartungsarbeiten & Store Update vorverlegt

psn.jpg

Wir möchten euch noch einmal daran erinnern, dass heute ab 17 Uhr umfangreiche Wartungsarbeiten am PlayStation Network stattfinden, die bis in die Nacht andauern werden.

In dieser Zeit kann es zu Problemen bei Log-In, bei der Kontoverwaltung oder dem Zugriff auf den PlayStation Store kommen.

Aus diesem Grund wird das PlayStation Store Update auch vorverlegt und ist bereits ab 14 Uhr online.

Quelle von playfront.de

Kann mir jemand sagen wie man am besten eine Rauchbombe von mehr als 10 m auf eine Wache werfen kann? und dann soll man noch 10 Wachen mit nur einem Pfeilhagel töten, habe das schon ein paar mal versucht, indem ich eine Wache getötet habe um so andere auf mich aufmerksam zumachen und bin durch die Stadt gerannt bis ich 10 Wachen zusammen hatte, dann habe ich einmal L1 gedrückt und mich nicht weiter eingemischt. Aber als alle Wachen tot waren, -kam kein Erfolg-. Muss ich mich etwa in den Kampf einmischen?

@Mark_Aurel

Dann ist es ja eh recht ordentlich, danke.

Apropos: Lust auf DR2-Koop am Wochenende? Muss zwar noch die Story komplett durchspielen, aber dann können wir gerne von vorne beginnen.

@Sokofriedhof666

Wurden sie auch wirklich durch den Pfeilhagel bei dir getötet oder sind die Assassinen-Rekruten aufgetaucht?

Kann mir jemand sagen wie man am besten eine Rauchbombe von mehr als 10 m auf eine Wache werfen kann? und dann soll man noch 10 Wachen mit nur einem Pfeilhagel töten, habe das schon ein paar mal versucht, indem ich eine Wache getötet habe um so andere auf mich aufmerksam zumachen und bin durch die Stadt gerannt bis ich 10 Wachen zusammen hatte, dann habe ich einmal L1 gedrückt und mich nicht weiter eingemischt. Aber als alle Wachen tot waren, -kam kein Erfolg-. Muss ich mich etwa in den Kampf einmischen?

na die trophy kommt doch erst, wenn man den dlc geladen hat oder irre ich da?!

Kann mir jemand sagen wie man am besten eine Rauchbombe von mehr als 10 m auf eine Wache werfen kann?

Nimm die HAndgranate, markier n gegner der mind. 10 m weit weg steht, halt quadrat gedrückt bis Ezio den Arm hochnimmt und wirf. Ganz lockere Sache, Trophy grade bekommen!

Achtung: Nicht direkt wahnsinnig werden wenn es nicht gleich *bling* macht, die Aktivierung für die Trophies dauern n paar Sekunden.

so habe mir grad den dlc geholt und verzweifle an zwei trophys:

1. was muss ich bei hazard machen?

2.Wie kann ich von pferd zu pferd springen ohne dabei den boden zu berrühren?

Ich mache es immer mit r1 und x aber dann springt er immer daneben...

hoffe ihr könnt helfen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...