Ersguterstuermer Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 aber das wird man doch auch einzeln runterladen können oder? Nein kann man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ach so, alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 http://ubitv.de.ubi.com/?vid=4172 Neues Video zum DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 http://ubitv.de.ubi.com/?vid=4172Neues Video zum DLC [url=http://www.youtube.com/watch?v=FuU0w456B2g&feature=player_embedded]YouTube - ACB The Da Vinci Disappearance[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 kommt er nun heute oder erst morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 kommt er nun heute oder erst morgen?ich weiß ja nicht wenn das PlayStation Store Update morgen kommt, wenn es vor 17 Uhr erscheine da morgen wenn nicht da erst am DonnerstagWeil Morgen ab 17 Uhr wieder Wartungsarbeiten in PSN durchgeführt werden und wie alle wissen ist da das PlayStation Store nicht verfügbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ach so, also heute definitiv nicht oder wie? weil ich auch mal was vom 8.3. gelesen habe...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ach so, also heute definitiv nicht oder wie? weil ich auch mal was vom 8.3. gelesen habe...?Ja das stimmt auch aber diese Datum ist für die Xbox360 und nicht für die PlayStation 3:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ach so, schade schade. na dann heißt es noch ein bisschen warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 seeeeehr nice kann ich da nur sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 muss man eigentlich um in acb 100% zu bekommen auch alle geschäftsaufträge erledigen? Nein, habe eben meine 100% voll gemacht. Tatsächlich musst du alles absolvieren was im Menü mit %angaben versehen ist. Sprich: Gildenherausforderungen, Geschäftsaufträge, Schatztruhen und Der Copernico DLC zählen nicht dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Nein, habe eben meine 100% voll gemacht. Tatsächlich musst du alles absolvieren was im Menü mit %angaben versehen ist. Sprich: Gildenherausforderungen, Geschäftsaufträge, Schatztruhen und Der Copernico DLC zählen nicht dazu. Er fragt ob man die Geschäftsauftäge braucht, du sagst nein und zählst dann auf das man die Geschäftsaufträge brauch? Hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Er fragt ob man die Geschäftsauftäge braucht, du sagst nein und zählst dann auf das man die Geschäftsaufträge brauch? Hä? Neeeein, so lese er erneut was ich geschrieben habe um die Erleuchtung zu finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 hehe, ich habs richtig gelesen und danke dir für die info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Aaah, jetzt habe ich es auch verstanden. Gut das man die nicht braucht, wäre echt nervig geworden den letzten Schrumpfkopf zu suchen und dauernd die Borgia-Kuriere auszuplündern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Aaah, jetzt habe ich es auch verstanden. Gut das man die nicht braucht, wäre echt nervig geworden den letzten Schrumpfkopf zu suchen und dauernd die Borgia-Kuriere auszuplündern. jo genau das selbe problem hab ich auch... und das akonit fehlt mir auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich find das gar nicht mal so wild. Wenn man sich alle Schatzkarten gekauft hat und zufällig mal in die Nähe von einer Kiste kommt wird die eben geplündert, so hab ich jetzt schon fast alle zusammen Was mir aber Kopfzerbrechen bereitet: Wie soll man die Gildenherausforderung der Kurtisanen schaffen? Da steht was von irgendwelchen Wachen mit der Armbrust töten ohne gesehen zu werden. Das hab ich min. schon 100 mal gemacht, aber der Counter geht nicht hoch o_O. Ist der DLC jetzt eigentlich schon da? Ich bin vorher nicht in den PSN-Shop gekommen, DNS-Fehler :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Also es sollte heute mit dem Playstation Store update kommen, nur da heute Wartungsarbeiten sind weiß keiner genau wann es online kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 @Belian Die Aufgabe ist etwas wischi-waschi formuliert. Du musst (25?) Soldaten töten, die einen Eingang bewachen und darfst dabei nicht gesehen werden. Normale Wachen zählen da nicht. Das ganze lässt sich zum Beispiel bei den Thermen recht gut machen - einfach auf eines der Tore stellen, eine Wache darunter umbringen und schnell zurück an die Kante. Dann noch warten, bis die restlichen Wachen wieder auf ihrem Platz sind und das ganze von vorne. Edit: Ich weiß nicht, kommen die Updates nicht für gewöhnlich am Nachmittag gegen 17:00? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Edit: Ich weiß nicht, kommen die Updates nicht für gewöhnlich am Nachmittag gegen 17:00? Ja nur heute sind ab 17 Uhr Wartungsarbeiten angesagt worden also ist nicht bekannt ob das DLC schon drin sein wird oder erst nach den Wartungsarbeiten die um ca. 2 Uhr nachts abgeschloßen werden sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.