Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC #4: "Da Vincis Verschwinden" Release: 09.03.11

Recommended Posts

@PikkonQD

Ja, der Patch, der endlich den Profilpakete-Bug behebt. Immerhin hat es fast zwei Monate gedauert, bis der endlich veröffentlicht wurde!

Aber nein, finde ich nicht. So schwer ist das ganze (bis auf dieses eine Rennen) ja nicht, weil es meistens doch eh nur um so etwas geht wie nicht entdeckt zu werden, nicht den Boden zu berühren, etc. und das sollte man im Verlauf der Story schon gut geübt haben.

Oh man :( ich hab mich auch auf das neue DLC Paket gefreut aber 100% Synchro in der Story und im DLC???Ich hab 96% Synchro und echt kein Bock mehr auf den restlichen fiesen Mist für 100% nee bin enttäuscht...Trophäen holen darf auch mal Spaß machen und nich schon wieder sowas :(

:eek6:was fehlt dir denn ?

Übrigens hab ich heute beim vergleichen meiner trophys mit einem freund festgestellt das die DLC trophys schon da sind hab nur noch 84% oder so

Also was Tekoro sagt ist richtig am 09. März, soll das neue DLC Paket in PlayStation Store verfügbar sein. Das Projekt Update 3.0, wird auch diese DLC Paket dabei sein.

und noch was vielleicht ist auch im diese DLC Paket auch die beiden Bonus Charaktere die in der Codex Edition dabei waren mit dabei!!!

Quelle von News Bereich in AC Brotherhood Multiplayer Menü:cool2:

EDit.:

neue Trailer

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Y10QDni7Xi0]YouTube - ACB - "The Da Vinci Disappearance" DLC Multiplayer Trailer[/url]

Oh man :( ich hab mich auch auf das neue DLC Paket gefreut aber 100% Synchro in der Story und im DLC???Ich hab 96% Synchro und echt kein Bock mehr auf den restlichen fiesen Mist für 100% nee bin enttäuscht...Trophäen holen darf auch mal Spaß machen und nich schon wieder sowas :(

Das find ich aber auch. Nicht, daß man diese 100% ÜBERALL nicht erreichen könnte..., aber da fehlt mir dann auch ehrlich gesagt die ZEIT und LUST dazu (momentan). :dozey: Ich hatte halt einfach auf was anderes gehofft und bin zumindest über diese Trophäe entäuscht (und btw...DAS war jammern auf hohem Niveau ;) ). :smile:

Video is wieder sehr kuhl. :cool2:

Assassin’s Creed: Brotherhood DLC erscheint am 8. März

Ubisoft rückt endlich mit den Veröffentlichungsinformationen zum Assassin’s Creed: Brotherhood DLC ‘Da Vincis Verschwinden‘ heruas.

Somit erscheint die digitale Erweiterung am 8. März 2011 für PlayStation 3 (€ 9,99) und für Xbox 360 (800 MS Points). Dem aber noch nicht genug, haben wir nach dem Jump noch ein feines Video für euch – Alle gegen Alle in Alhambra!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=seQkBR0b8bM&feature=player_embedded]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood DLC4 - Alle gegen Alle in Alhambra[/url]

Quelle: elhabib.at

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...