Neph Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 @PikkonQD Ja, der Patch, der endlich den Profilpakete-Bug behebt. Immerhin hat es fast zwei Monate gedauert, bis der endlich veröffentlicht wurde! Aber nein, finde ich nicht. So schwer ist das ganze (bis auf dieses eine Rennen) ja nicht, weil es meistens doch eh nur um so etwas geht wie nicht entdeckt zu werden, nicht den Boden zu berühren, etc. und das sollte man im Verlauf der Story schon gut geübt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Oh man ich hab mich auch auf das neue DLC Paket gefreut aber 100% Synchro in der Story und im DLC???Ich hab 96% Synchro und echt kein Bock mehr auf den restlichen fiesen Mist für 100% nee bin enttäuscht...Trophäen holen darf auch mal Spaß machen und nich schon wieder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 weiß jemand wann genau der kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tekoro Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 weiß jemand wann genau der kommt So weit ich weiß in Europa 9.März. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Oh man ich hab mich auch auf das neue DLC Paket gefreut aber 100% Synchro in der Story und im DLC???Ich hab 96% Synchro und echt kein Bock mehr auf den restlichen fiesen Mist für 100% nee bin enttäuscht...Trophäen holen darf auch mal Spaß machen und nich schon wieder sowas :eek6:was fehlt dir denn ? Übrigens hab ich heute beim vergleichen meiner trophys mit einem freund festgestellt das die DLC trophys schon da sind hab nur noch 84% oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 @ Markus Jup sind schon da, DLC kommt aber erst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Also was Tekoro sagt ist richtig am 09. März, soll das neue DLC Paket in PlayStation Store verfügbar sein. Das Projekt Update 3.0, wird auch diese DLC Paket dabei sein. und noch was vielleicht ist auch im diese DLC Paket auch die beiden Bonus Charaktere die in der Codex Edition dabei waren mit dabei!!! Quelle von News Bereich in AC Brotherhood Multiplayer Menü EDit.: neue Trailer [url=http://www.youtube.com/watch?v=Y10QDni7Xi0]YouTube - ACB - "The Da Vinci Disappearance" DLC Multiplayer Trailer[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Oh man ich hab mich auch auf das neue DLC Paket gefreut aber 100% Synchro in der Story und im DLC???Ich hab 96% Synchro und echt kein Bock mehr auf den restlichen fiesen Mist für 100% nee bin enttäuscht...Trophäen holen darf auch mal Spaß machen und nich schon wieder sowas Das find ich aber auch. Nicht, daß man diese 100% ÜBERALL nicht erreichen könnte..., aber da fehlt mir dann auch ehrlich gesagt die ZEIT und LUST dazu (momentan). Ich hatte halt einfach auf was anderes gehofft und bin zumindest über diese Trophäe entäuscht (und btw...DAS war jammern auf hohem Niveau ). Video is wieder sehr kuhl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 muss man nich nur im DLC 100% habn??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 @Bordi17 Nope, im ganzen Spiel. Das bedeutet, alle Missionen/Nebenmissionen auf 100% abschließen, ganz Rom renovieren, usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 @ MarkusJup sind schon da, DLC kommt aber erst... LOL bei dir hab ich das verglichen sachen gibts die gibts gar net:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Assassin’s Creed: Brotherhood DLC erscheint am 8. März Ubisoft rückt endlich mit den Veröffentlichungsinformationen zum Assassin’s Creed: Brotherhood DLC ‘Da Vincis Verschwinden‘ heruas. Somit erscheint die digitale Erweiterung am 8. März 2011 für PlayStation 3 (€ 9,99) und für Xbox 360 (800 MS Points). Dem aber noch nicht genug, haben wir nach dem Jump noch ein feines Video für euch – Alle gegen Alle in Alhambra! [url=http://www.youtube.com/watch?v=seQkBR0b8bM&feature=player_embedded]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood DLC4 - Alle gegen Alle in Alhambra[/url]Quelle: elhabib.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 *freu* endlich ein neues add-on so habe mir schonmal eine psn card gekauft weiß irgendwer ob es hier auch wieder unterschiedliche klamotten für die gibt und ob man jetzt höher als lvl50 aufsteigen kann hab dann nähmlich wieder was zu tun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 muss man eigentlich um in acb 100% zu bekommen auch alle geschäftsaufträge erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamez Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Schau einfach mal den DNA Streifen durch, da muss überall 100% stehen. Dann beantwortest du dir deine Frage schon selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 hatte das spiel aber nur geliehen und nicht mehr da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 hab ich das richtig verstanden dass das das Animus Project Update 3.0 diesmal kostenpflichtig sein soll und nicht kostenlos wie die ersten beiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 hab ich das richtig verstanden dass das das Animus Project Update 3.0 diesmal kostenpflichtig sein soll und nicht kostenlos wie die ersten beiden? Ja kann man so sagen denn das Animus Project Update 3.0 kommt zusammen mit dem DLC Da Vincis Verschwinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 aber das wird man doch auch einzeln runterladen können oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 das video sieht wirklich toll aus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.