Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC #4: "Da Vincis Verschwinden" Release: 09.03.11

Recommended Posts

Ich finde diese Harkelins nicht....waren die auch schon vor dem dlc da?? vllt habe ich ich sie im laufe des spiels gekillt -.-

Hier das Video zu den fünf Standorten:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=oAE3369NYWo]YouTube - Assassin's Creed: Brotherhood - Clowning Around Trophy [HD][/url]

Wenn sie nicht augenblicklich da sind wenn du dort bist, dreh dich um oder geh mal um ne Ecke, dann sollten sie gespawnt sein. War bei mir auch bei einem Harlekin der Fall, einmal umgedreht und schon stand er da ^_^

Und nein, sie waren vor dem DLC noch nicht da, aber selbst wenn du sie gekillt haben solltest (was dir ja auch jetzt noch unabsichtlich passieren kann, wenn du sie ins Wasser schubst oder unabsichtlich umbringst) spawnen sie wieder erneut, einfach abwarten und ein wenig herumlaufen ; )

MfG

eddehobi

Hier das Video zu den fünf Standorten:

Wenn sie nicht augenblicklich da sind wenn du dort bist, dreh dich um oder geh mal um ne Ecke, dann sollten sie gespawnt sein. War bei mir auch bei einem Harlekin der Fall, einmal umgedreht und schon stand er da ^_^

Und nein, sie waren vor dem DLC noch nicht da, aber selbst wenn du sie gekillt haben solltest (was dir ja auch jetzt noch unabsichtlich passieren kann, wenn du sie ins Wasser schubst oder unabsichtlich umbringst) spawnen sie wieder erneut, einfach abwarten und ein wenig herumlaufen ; )

MfG

eddehobi

alles klar ;)

danke für die nette erklärung

alles klar ;)

danke für die nette erklärung

Bitte gerne ^_^

Und nicht vergessen, immer zwischen den Harlekin und das Wasser/den Abgrund stellen um zu vermeiden, dass dir der wegstirbt bevor du ihn fertig verprügelt hast. Somit ersparst du dir Rennerei bzw. Warterei^^

Viel Erfolg und Spaß mit dem DLC und seinen Trophies

eddehobi

bitte nicht

muss ich für

59.png Il Principe

Erreichen 100% Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden.

[Offline-Trophäe]

Das ist die zeitaufwändigste Trophäe in dem Spiel. Ihr müsst sowohl im Hauptspiel als auch in den Missionen des DLC 100% Synchronität erreichen. Im Menü könnt ihr unter DNA nachschauen, wo euch noch etwas fehlt und wieviel Prozent ihr schon erreicht habt. Während ihr eine Erinnerung spielt, könnt ihr im Pausenmenü die Bedingungen für die volle Synchronität nachschauen.

alle geheimen orte auf 100% bringen?

muss man dafür auch die blöden kriegsmaschienen auf 100% bringen?

weil den kack panzer kriegt man voll niccht

ich fahr über ieinen huckel und zack hab ich die 100% verloren -.-

Yup musst du. Da habe ich allerdings ein Video geschaut. Der Trick ist, du musst immer in Bewegung sein, weil dann können die Panzer dich nicht treffen. Es braucht eine Portion Erfahrung (mit Panzer fahren) und eine Portion Glück. Wichtig. Schau dir das Video an, muss sagen, es hat mir sehr geholfen, vor allem das letzte Teil.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wrIXtiZFSsM&feature=related]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood - Hell on Wheels - Full Sync[/url]

Falls du dirs nicht ganz so schwierig machen willst, hier ein Video mit sehr guter Erklärung wie du am besten vorgehen sollst, inklusive einen Glitch, den du ausnutzen kannst, aber nicht musst:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=e5U0m2nzFxc&feature=related]

[/url][url=http://www.youtube.com/watch?v=e5U0m2nzFxc&feature=related]YouTube - AC: Brotherhood :: War Machines : Hell On Wheels - 100% Sync

[/url]

Falls du dirs nicht ganz so schwierig machen willst, hier ein Video mit sehr guter Erklärung wie du am besten vorgehen sollst, inklusive einen Glitch, den du ausnutzen kannst, aber nicht musst:

richtiug funny das geht echt^^

ich leide immer voll mit wenn ezio den panzer zerstören muss^^

ich hab bei meinen geheimen orten die templer verstecke von der d1 version drauf die muss ich nicht auch auf 100% bringen oder?

Ja das funktioniert klasse ^_^ Mich hats beim ersten mal zwar trotzdem erwischt, war aber wohl nicht weit genug hinter der Abgrenzung, beim zweiten Anlauf hats perfekt hingehaun =)

Wenn du die Aquädukte meinst, nein, die sind nicht zwingend notwendig. Sieht jedoch gut aus, wenn auch bei den geheimen Orten 100% angezeigt werden, und wirklich schwer ist es auch nicht, dass du nicht mehr als 2 Arbeiter tötest (irgendwie so war das doch, oder? Ist schon ne Weile aus, dass ich das gemacht hab)

Geht dir sonst noch ein geheimer Ort ab?

MfG

edde

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...