Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC #4: "Da Vincis Verschwinden" Release: 09.03.11

Recommended Posts

Jo also das mit dem dlc finde ich auch sehr gut,nur passt irgendwie ein Ritter nicht in Acb rein da diese ja im Mittelalter gelebt haben und das Spiel selbst von der ital. Renaissance Zeit handelt.

Aber trotzdem sieht der am besten von den neuen Mp Charakteren aus,allerdings sollte Ubisoft endlich statt immer "neue" dlcs für das Spiel rauszubringen endlich die Sache mit den Profilpaketen die ständig gelöscht werden beheben.

mfG.Fabolous2

Jo, das wäre wünschenswert. Aber für einen Patch bekommen sie kein Geld:biggrin5:

Aber wenn sie das Game nicht patchen, werden die Spieler sauer. und das wirkt sich auf den Gewinn des nächsten Spiels bzw. auf preislich gebundene DLC's aus.

Da war Ubisoft von Anfang an schon ein paar Schritte zurück. Hab schon lange Platin und war danach so gepisst, dass ich das Game bald aus dem Fenster geworfen hätte. Wäre es anfangs bugfreier rausgegangen oder rechtzeitig gepatcht worden, hätt ich jetzt bestimmt noch meinen Spaß am Game und würd mir auch das DLC kaufen. Aber wenn ich jetzt so durchs Forum stöber und ich les noch immer von ungepatchten Bugs oder nicht funktionierenden Patches ... ganz ehrlich, ne Vorbestellung fürs nächste Game kann sich Ubisoft in die Haare schmieren.

Wenn die da dann nix besser machen seh ich keinen Grund dafür Ubisoft nur einen Cent für unvollständige Arbeit zu zahlen; und ich glaub ich bin nicht der einzige, der dieser Meinung ist.

Das soll jetzt kein Beef sein, wollte nur mal wo meinen Standpunkt zu ner bisher einwandfreien Reihe vertreten, denn wenn da jeder auf Friede Freude Eierkuchen macht, hören die nie auf solchen 'Mist' zu produzieren.

Hoffe ich habe jetzt niemanden gekränkt ^_^

MfG

eddehobi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...