JakeIV Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 freu mich auf die neuen multiplayer charaktere und maps natürlich auch auf den singleplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Jo. Ich hoff mal, dass es wieder eine schöne Story wird. Auch wenn sie wahrscheinlich nicht allzu lang sein wird. Und die neuen Charaktere für den Multiplayer waren auch mal nötig. Am besten find ich, schaut der Ritter aus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
assange Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Weiß jemand was das für Modis sind also was man da machen muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Weiß jemand was das für Modis sindalso was man da machen muss ? Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt neue Modis geben wird. Ist da schon was bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Weiß jemand was das für Modis sindalso was man da machen muss ? Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt neue Modis geben wird. Ist da schon was bekannt? Steht doch im 1. und 2. Post alles drin. Man sollte auch mal die erste Seite lesen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ja, aber da steht auch noch "und einiges mehr...". Ist da schon etwas genaueres bekannt? Oder wird das erst bekannt, wenn der DLC verfügbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 WUHU! Aber bitte die neuen Modis einfallsreich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Wird bestimmt noch was bekannt gegeben seitens Ubisoft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Wird bestimmt noch was bekannt gegeben seitens Ubisoft ^^ Hoffen wir´s:biggrin5: Ein paar neue Herausforderungen und Fähigkeiten für den Online Modus wären nicht schlecht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich freu mich tierisch drauf, bin noch voll im ACB-Fieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich freu mich tierisch drauf, bin noch voll im ACB-Fieber. Ich auch, ich hab die letzte Wochen nur noch MP gespielt, da ich alle SP Trophys schon habe. Und jetzt freu ich mich schon wieder richtig auf eine schöne Story;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Jo also das mit dem dlc finde ich auch sehr gut,nur passt irgendwie ein Ritter nicht in Acb rein da diese ja im Mittelalter gelebt haben und das Spiel selbst von der ital. Renaissance Zeit handelt. Aber trotzdem sieht der am besten von den neuen Mp Charakteren aus,allerdings sollte Ubisoft endlich statt immer "neue" dlcs für das Spiel rauszubringen endlich die Sache mit den Profilpaketen die ständig gelöscht werden beheben. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Jo, das wäre wünschenswert. Aber für einen Patch bekommen sie kein Geld:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Das Ganze ist ja mal richtig gail ich hoffe nur es sind nich zu viele (am besten gar keine) online Trophies dabei ich hab mich schon so gefreut die Alten geschafft zu haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rafycul Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 toll ich hab heut nacht gespielt und zack bitte installieren update ^^ lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 toll ich hab heut nacht gespielt und zack bitte installieren update ^^ lol War vermutlich das Trophyupdate und nicht der langerwartete Patch wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 werde dafür kein geld ausgeben ... hab von ac b die schnauze voll bissel boosten und platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Jo, das wäre wünschenswert. Aber für einen Patch bekommen sie kein Geld:biggrin5: Aber wenn sie das Game nicht patchen, werden die Spieler sauer. und das wirkt sich auf den Gewinn des nächsten Spiels bzw. auf preislich gebundene DLC's aus. Da war Ubisoft von Anfang an schon ein paar Schritte zurück. Hab schon lange Platin und war danach so gepisst, dass ich das Game bald aus dem Fenster geworfen hätte. Wäre es anfangs bugfreier rausgegangen oder rechtzeitig gepatcht worden, hätt ich jetzt bestimmt noch meinen Spaß am Game und würd mir auch das DLC kaufen. Aber wenn ich jetzt so durchs Forum stöber und ich les noch immer von ungepatchten Bugs oder nicht funktionierenden Patches ... ganz ehrlich, ne Vorbestellung fürs nächste Game kann sich Ubisoft in die Haare schmieren. Wenn die da dann nix besser machen seh ich keinen Grund dafür Ubisoft nur einen Cent für unvollständige Arbeit zu zahlen; und ich glaub ich bin nicht der einzige, der dieser Meinung ist. Das soll jetzt kein Beef sein, wollte nur mal wo meinen Standpunkt zu ner bisher einwandfreien Reihe vertreten, denn wenn da jeder auf Friede Freude Eierkuchen macht, hören die nie auf solchen 'Mist' zu produzieren. Hoffe ich habe jetzt niemanden gekränkt MfG eddehobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 War vermutlich das Trophyupdate und nicht der langerwartete Patch wa? Doch doch, ist der langersehnte Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 langersehnte patch? -.- alle story missionen und alle missionen von da vincis verschwinden auf 100% bringen ist ja schon ein bisschen krank, oder? naja, wird schon, auch wenn das ne schweinerei ist, warum nicht gleich so? Oo -.--.-.-.-.-.-.-.-.-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.