Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC #4: "Da Vincis Verschwinden" Release: 09.03.11

Recommended Posts

alle die il principe trophy bekommen habe, möchte ich denen gratullieren.

Ich danke auch ^_^

Aber nur zur Info, für diese Trophy sind die Kopernikus-Sequenzen nicht notwendig. Hab bei Kopernikus auch nur 93% (kannst von ausgehen, dass es an der gleichen Stelle happert^^). Trotzdem ist der DNA-Streifen auf 100%. Das heißt Kopernikus und Zusatzmissionen wie die Gildenherausforderungen sind nicht notwendig für Il Principe ; )

Hoffe ich konnte dir da ne Last von den Schultern nehmen

MfG

eddehobi

moment jetzt kapiere ich nichts. kann mir bitte jemand sagen, was man 100% machen muss um diese il principe trophy zu bekommen? am besten die, die schon diese trophy haben. thx im voraus

-Sequenz 1-9

-Diebe

-Attentate

-Kurtisanen

-Kriegsmaschinen

-Da Vinci

-Templer Agenten

-Geheime Orte

also scheitern kann man es auch nicht so sagen, aber es dauert einfach sehr lange. momentan bedrückt mich dieses von kopernikus mission, wo man diese mörder killen muss doch nach ca 3,4 steht bei mir fehlgeschlagen. gut wäre, wenn es jemand aufgenommen hat, um zu zeigen, wie er es gemacht hat.

Das ist ein Übersetzungsfehler. In der 100%-Vorgabe steht "alle Mörder umbringen, die entsandt wurden", also eigentlich genau das, was schon in der Hauptmission steht. Ich hatte das selbe Problem und habe durch ein YouTube-Video zufällig erfahren, dass man alle 6 Mörder innerhalb von 5 Minuten erledigen muss.

Nimm dafür einfach die Armbrust: Der erste, dritte und letzte Mörder befindet sich jeweils auf dem Dach, die anderen auf dem Boden. Diese sollten mit der Klinge eliminiert werden.

die enden kann man nicht verstehen xD im ersten teil war ich mit den symbolen an den wänden überforder im 2ten teil war es die kammer da im vatikan und jetzt bortherhood

Wenn du die Zahlen/Buchstaben-Kombination am Ende von 'DaVincis Verschwinden' meinst, die durch den Auslöser an die Wand projeziert wurden -> Das sind Koordinaten, die einem alten See/jetzigen Krater irgendwo in den USA angehören. Ob nun der nächste Teil dort spielen wird, irgendwelche Katakomben versteckt sind oder sich dort in der Vergangenheit was interessantes ereignet hat kannst du dir selbst zusammenreimen. Bleibt wohl nichts andres über als warten^^ Und auf Facebook den Link zum Assassin's Creed Reveal ordentlich drücken

^_^

bitte nicht

muss ich für

59.png Il Principe

Erreichen 100% Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden.

[Offline-Trophäe]

Das ist die zeitaufwändigste Trophäe in dem Spiel. Ihr müsst sowohl im Hauptspiel als auch in den Missionen des DLC 100% Synchronität erreichen. Im Menü könnt ihr unter DNA nachschauen, wo euch noch etwas fehlt und wieviel Prozent ihr schon erreicht habt. Während ihr eine Erinnerung spielt, könnt ihr im Pausenmenü die Bedingungen für die volle Synchronität nachschauen.

alle geheimen orte auf 100% bringen?

bitte nicht

muss ich für

59.png Il Principe

Erreichen 100% Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden.

[Offline-Trophäe]

Das ist die zeitaufwändigste Trophäe in dem Spiel. Ihr müsst sowohl im Hauptspiel als auch in den Missionen des DLC 100% Synchronität erreichen. Im Menü könnt ihr unter DNA nachschauen, wo euch noch etwas fehlt und wieviel Prozent ihr schon erreicht habt. Während ihr eine Erinnerung spielt, könnt ihr im Pausenmenü die Bedingungen für die volle Synchronität nachschauen.

Ja, glaub schon.

bitte nicht

muss ich für

59.png Il Principe

[Offline-Trophäe]

Yap musst du machen aber klingt schwerer als es ist ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...