eddehobi Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 alle die il principe trophy bekommen habe, möchte ich denen gratullieren. Ich danke auch Aber nur zur Info, für diese Trophy sind die Kopernikus-Sequenzen nicht notwendig. Hab bei Kopernikus auch nur 93% (kannst von ausgehen, dass es an der gleichen Stelle happert^^). Trotzdem ist der DNA-Streifen auf 100%. Das heißt Kopernikus und Zusatzmissionen wie die Gildenherausforderungen sind nicht notwendig für Il Principe ; ) Hoffe ich konnte dir da ne Last von den Schultern nehmen MfG eddehobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 moment jetzt kapiere ich nichts. kann mir bitte jemand sagen, was man 100% machen muss um diese il principe trophy zu bekommen? am besten die, die schon diese trophy haben. thx im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 moment jetzt kapiere ich nichts. kann mir bitte jemand sagen, was man 100% machen muss um diese il principe trophy zu bekommen? am besten die, die schon diese trophy haben. thx im voraus -Sequenz 1-9 -Diebe -Attentate -Kurtisanen -Kriegsmaschinen -Da Vinci -Templer Agenten -Geheime Orte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 alles klar, danke dir vielmals todda94. dann muss ich noch 6 missionen machen, um diese trophy zu erhalten. Edit: hab es bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 sagt mal leute wo finde ich denn das addon wenn es installiert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 haste das game schon durch? ich hatte es durch und es hatte sofort du mission auf der karte angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Die Mission des Add-Ons wird dir auf der Karte angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Wird sie leider nicht... Ich hab das hauptspiel auf 100% ja... Das addon ist installiert aber es wird nicht angezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 also scheitern kann man es auch nicht so sagen, aber es dauert einfach sehr lange. momentan bedrückt mich dieses von kopernikus mission, wo man diese mörder killen muss doch nach ca 3,4 steht bei mir fehlgeschlagen. gut wäre, wenn es jemand aufgenommen hat, um zu zeigen, wie er es gemacht hat. Das ist ein Übersetzungsfehler. In der 100%-Vorgabe steht "alle Mörder umbringen, die entsandt wurden", also eigentlich genau das, was schon in der Hauptmission steht. Ich hatte das selbe Problem und habe durch ein YouTube-Video zufällig erfahren, dass man alle 6 Mörder innerhalb von 5 Minuten erledigen muss. Nimm dafür einfach die Armbrust: Der erste, dritte und letzte Mörder befindet sich jeweils auf dem Dach, die anderen auf dem Boden. Diese sollten mit der Klinge eliminiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 gibt es schon wieder ein neuen DLC ? Also nicht davincis verschwinden sondern einen 2. dlc ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Nein, neben dem Da Vinci-DLC gibt es nur die Kopernikus-Verschwörung sowie die Animus-Updates. Die gab es allerdings schon vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ich würde mich aber über ein neues dlc freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ein neues DLC wird es nicht mehr geben, die Arbeite doch schon alle an eine neue Teil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ok das is mir natürlich noch VIEL lieber will endlich wissen was es mit dem ende genau auf sich hat und der seltsamen nachricht am ende des dlc's ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ja das habe ich auch nicht verstanden. Wieso will Ezio plötzlich gehen ? er hatte doch irgendwas zu verbergen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 die enden kann man nicht verstehen im ersten teil war ich mit den symbolen an den wänden überforder im 2ten teil war es die kammer da im vatikan und jetzt bortherhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 die enden kann man nicht verstehen im ersten teil war ich mit den symbolen an den wänden überforder im 2ten teil war es die kammer da im vatikan und jetzt bortherhood Wenn du die Zahlen/Buchstaben-Kombination am Ende von 'DaVincis Verschwinden' meinst, die durch den Auslöser an die Wand projeziert wurden -> Das sind Koordinaten, die einem alten See/jetzigen Krater irgendwo in den USA angehören. Ob nun der nächste Teil dort spielen wird, irgendwelche Katakomben versteckt sind oder sich dort in der Vergangenheit was interessantes ereignet hat kannst du dir selbst zusammenreimen. Bleibt wohl nichts andres über als warten^^ Und auf Facebook den Link zum Assassin's Creed Reveal ordentlich drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 bitte nicht muss ich für Il Principe Erreichen 100% Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden. [Offline-Trophäe] Das ist die zeitaufwändigste Trophäe in dem Spiel. Ihr müsst sowohl im Hauptspiel als auch in den Missionen des DLC 100% Synchronität erreichen. Im Menü könnt ihr unter DNA nachschauen, wo euch noch etwas fehlt und wieviel Prozent ihr schon erreicht habt. Während ihr eine Erinnerung spielt, könnt ihr im Pausenmenü die Bedingungen für die volle Synchronität nachschauen. alle geheimen orte auf 100% bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 bitte nichtmuss ich für Il Principe Erreichen 100% Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden. [Offline-Trophäe] Das ist die zeitaufwändigste Trophäe in dem Spiel. Ihr müsst sowohl im Hauptspiel als auch in den Missionen des DLC 100% Synchronität erreichen. Im Menü könnt ihr unter DNA nachschauen, wo euch noch etwas fehlt und wieviel Prozent ihr schon erreicht habt. Während ihr eine Erinnerung spielt, könnt ihr im Pausenmenü die Bedingungen für die volle Synchronität nachschauen. alle geheimen orte auf 100% bringen? Ja, glaub schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 bitte nichtmuss ich für Il Principe Erreichen 100% Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden. [Offline-Trophäe] Das ist die zeitaufwändigste Trophäe in dem Spiel. Ihr müsst sowohl im Hauptspiel als auch in den Missionen des DLC 100% Synchronität erreichen. Im Menü könnt ihr unter DNA nachschauen, wo euch noch etwas fehlt und wieviel Prozent ihr schon erreicht habt. Während ihr eine Erinnerung spielt, könnt ihr im Pausenmenü die Bedingungen für die volle Synchronität nachschauen. alle geheimen orte auf 100% bringen? Yap musst du machen aber klingt schwerer als es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.