kA0t Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ca. 1,5 - 2 Stunden für die 8 Missionen Das ist ein Forum und wenn du ne Frage stellst wird die Antwort auch hier gepostet, denn andere wollen die sicher auch lesen, wieso brauchst du die Antwort bitte per PN oder im PSN ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hmmm... hab mir gerade den Download gezogen, und wollte meinen alten Speicherstand laden, den ich vom Hauptspiel noch auf der Festplatte hab. Sobald ich im Storymodus laden will, kommt: Laden fehlgeschlagen. Es fehlen benötigte Inhalte zum Herunterladen. Hatte damals das Hauptspiel als dt. Version. Das Spiel hatte ich mittlerweile verkauft und mir um den DLC zu spielen, es in der Videothek ausgeliehen. Kann es sein, dass mein Speicherstand mit der Version von der Videothek nicht kompatibel ist. Als Version ist das die BLES 00909. Kann mal einer nachschauen, wo die dt Usk Version besitzt, was da drauf steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Schau mal in diesen Thread, da hatten einige das gleiche Problem, evtl. hilft dir das weiter: http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/64622-singelplayer-nach-dlc-geht-nicht-1-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Alles klar! Danke für den Link! Hab die fehlenden DLC auch noch aufgespielt und nun geht´s! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Na wunderbar, dann wünsch ich mal frohes Schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 sin die missionen eigentlich besser als bei dem normalen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hm, denke das ist ziemlich subjektiv, ich persönlich fand sie weder besser noch schlechter, fügt sich eigentlich gut in die Hauptgeschichte ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 verstehe ich sie auch, wenn ich die story filme net gesehen hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 An sich ist es eine Nebengeschichte, also solltest du eigentlich auch verstehen auch wenn ich dir mit deiner Frage geistig grad nicht ganz hinterher latschen kann... Wieso hast du denn die Story nicht verfolgen können, hast du das Hauptgame nicht gespielt oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 doch, ich hab mir nur nie die videos angesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Am Ende in der "Schatzkammer" sagt Ezio, dass ihm dieses Pyramidending bekannt vor kommt da es schon am Ende von Sequenz 9 zu sehen war. Aber ansonsten ist es eine eigene Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 lohnt es sich eig. das DLC zu holen? wie is das preis/leistungs verhältnis? würde mir das eig. gerne holen , dachte mir aba , ich hol mir hier ersma ein paar infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Also ich finde die 10 EUR für die 2 Stunden Spielspaß eindeutig zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 nur 2 stunden? meinst du nur story, oder auch alle trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hallo, ich halte bei den allermeisten Spielen die DLCs für überteuert - noch dazu, wenn man bedenkt, dass man die jeweiligen Hauptspiele nach ´ner gewissen Zeit gebraucht für 20-25 Euro kaufen kann. Dennoch bereue ich nicht, dass ich mir Da Vinci´s Verschwinden geholt habe. Es ist einfach ´n geiles Spiel und der Umfang des DLCs ist auch ganz ok. Außerdem wird der Anreiz geboten, alle Erinnerungen auf 100% Synchronität zu bringen - auch wenns dafür nur ´ne Silbertrophäe gibt. Grüße, Kilroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 nur 2 stunden? meinst du nur story, oder auch alle trophäen? Mit Sicherheit nur die Story ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Naja, die Trophäen sind ja in Sachen Zeit und Schwierigkeit keine Herausforderung bis auf die Il Principe. Die Glücksspieler ist ebenfalls etwas zeitaufwändiger da man Glück braucht und das ganze nicht beeinflussen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 alle die il principe trophy bekommen habe, möchte ich denen gratullieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 alle die il principe trophy bekommen habe, möchte ich denen gratullieren. Danke klignt aber so das du daran gescheitert bist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 also scheitern kann man es auch nicht so sagen, aber es dauert einfach sehr lange. momentan bedrückt mich dieses von kopernikus mission, wo man diese mörder killen muss doch nach ca 3,4 steht bei mir fehlgeschlagen. gut wäre, wenn es jemand aufgenommen hat, um zu zeigen, wie er es gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.