Chrissy Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Dieb hab ich auch. Will morgen mal testen was passiert wenn ich kopernikus verschwörung noch auf 100% habe ob dann auch das Gesamte auf 100 kommt oder nicht. Was mach ich eigentlich wenn ich den Trophie Bug habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Dieb hab ich auch. Will morgen mal testen was passiert wenn ich kopernikus verschwörung noch auf 100% habe ob dann auch das Gesamte auf 100 kommt oder nicht. Was mach ich eigentlich wenn ich den Trophie Bug habe? ne kann dir garantieren das du Kopernikus nicht auf 100% brauchst da ich selber 100% hab ohne Kopernikus Hatte selber kein Bug aber ich weiß nicht obs Hilft wenn man NUR die Spieldaten löscht und neu installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hmm das kann ja kein Trophy Bug sein weil dir ja noch was fehlt.Im gesamt Hauptspiel mußt du auf 100% kommen und solange dein Spiel bei über 90% steht, fehlt dir noch was.Trophybug hast du wenn du überall 100% stehen hast (auch im gesamt Spiel) und dann kommt die Trophy nicht. Such doch nochmal ob dir Missionen der Gilden fehlen?Oder ob Romulus Gräber fehlen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hmm das kann ja kein Trophy Bug sein weil dir ja noch was fehlt.Im gesamt Hauptspiel mußt du auf 100% kommen und solange dein Spiel bei über 90% steht, fehlt dir noch was.Trophybug hast du wenn du überall 100% stehen hast (auch im gesamt Spiel) und dann kommt die Trophy nicht.Such doch nochmal ob dir Missionen der Gilden fehlen?Oder ob Romulus Gräber fehlen etc. Jep Diebe fehlt doch Hab das mit den Attentate verwechselt. Den Trophiebug hab ich bei: wie gewonnen so zerronnen. Die kommt überhaupt nicht? Was tu ich da am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zipfel Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hi leute Danke fuer den panzer tip hab vor ner halben stunde die letzte trophy 100%eingesackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 mal ne frage: gibt es neue multiplayer versionen? weil bei game one.de wurde es angesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 mal ne frage: gibt es neue multiplayer versionen? weil bei game one.de wurde es angesprochen. Wenn du das DLC geladen hast ja, es gibt 2 neue unzwar Eskorte & Meucheln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Wo ist eig. Hazard? Finde das auf der Karte gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 In der Diebesgilde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Und wo ist die ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Und wo ist die ? Unten links im Bezirk Antico. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milordoHB Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wird der DLC noch dem Leitfaden angehangen? Dann würde ich noch mit dem ausdrucken warten ^^ Ja ich drucke die Leitfäden wirklich aus um sie abhaken zu können muahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 kannst dir den Leitfaden für den DLC hier ausdrucken: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/64595-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-brotherhood-da-vincis-verschwinden.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 servus ... kann mir event. jemand einen tip für die 100% sync. geben ! ich hänge bei einer mission der diebesgilde ( junges herz ) man muss die strecke unter 1 min. schaffen ... aber ständig werde ich von den armbrustschützen vom dach geholt ! ich habe noch keine óptimalen weg gefunden um dies "schöne" mission hinter mich zu bringen ! gibt es event ein youtube video ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 servus ... kann mir event. jemand einen tip für die 100% sync. geben !ich hänge bei einer mission der diebesgilde ( junges herz ) man muss die strecke unter 1 min. schaffen ... aber ständig werde ich von den armbrustschützen vom dach geholt ! ich habe noch keine óptimalen weg gefunden um dies "schöne" mission hinter mich zu bringen ! gibt es event ein youtube video ? Google ?! -> assassins creed brotherhood + junges herz = dein gesuchtes Video im Spoiler [url=http://www.youtube.com/watch?v=3s8tVdzyw1M]YouTube - Assassin's Creed BrotherHood - Young At Heart Race 100% Sync[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Google ?! -> assassins creed brotherhood + junges herz = dein gesuchtes Video im Spoiler perfekt und danke für die schnelle hilfe !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hey ich habe mal ne Frage: Wie ist das muss man ACB auf 100% Durch spielen + 100% bei allen missionen vom DLC für die 100 sync. tropy??? oder Reicht es wenn man nur von DLC 100% hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamez Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Kompletter DNA Streifen 100% Also ACB + DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ok vielen dank für den Tipp:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich wollte mal fragen wie lange man ca. braucht um "Da Vinci's Verschwinden" durchzuspielen ? Bitte per Nachricht im Forum oder im PSN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.