Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC #4: "Da Vincis Verschwinden" Release: 09.03.11

Recommended Posts

Dieb hab ich auch.

Will morgen mal testen was passiert wenn ich kopernikus verschwörung noch auf 100% habe ob dann auch das Gesamte auf 100 kommt oder nicht.

Was mach ich eigentlich wenn ich den Trophie Bug habe?

ne kann dir garantieren das du Kopernikus nicht auf 100% brauchst da ich selber 100% hab ohne Kopernikus ;)

Hatte selber kein Bug aber ich weiß nicht obs Hilft wenn man NUR die Spieldaten löscht und neu installiert

Hmm das kann ja kein Trophy Bug sein weil dir ja noch was fehlt.Im gesamt Hauptspiel mußt du auf 100% kommen und solange dein Spiel bei über 90% steht, fehlt dir noch was.Trophybug hast du wenn du überall 100% stehen hast (auch im gesamt Spiel) und dann kommt die Trophy nicht.

Such doch nochmal ob dir Missionen der Gilden fehlen?Oder ob Romulus Gräber fehlen etc.

Hmm das kann ja kein Trophy Bug sein weil dir ja noch was fehlt.Im gesamt Hauptspiel mußt du auf 100% kommen und solange dein Spiel bei über 90% steht, fehlt dir noch was.Trophybug hast du wenn du überall 100% stehen hast (auch im gesamt Spiel) und dann kommt die Trophy nicht.

Such doch nochmal ob dir Missionen der Gilden fehlen?Oder ob Romulus Gräber fehlen etc.

Jep Diebe fehlt doch :banghead:

Hab das mit den Attentate verwechselt.

Den Trophiebug hab ich bei: wie gewonnen so zerronnen.

Die kommt überhaupt nicht?

Was tu ich da am besten?

servus ... kann mir event. jemand einen tip für die 100% sync. geben !

ich hänge bei einer mission der diebesgilde ( junges herz )

man muss die strecke unter 1 min. schaffen ... aber ständig werde ich von den armbrustschützen vom dach geholt ! ich habe noch keine óptimalen weg gefunden um dies "schöne" mission hinter mich zu bringen !

gibt es event ein youtube video ?

servus ... kann mir event. jemand einen tip für die 100% sync. geben !

ich hänge bei einer mission der diebesgilde ( junges herz )

man muss die strecke unter 1 min. schaffen ... aber ständig werde ich von den armbrustschützen vom dach geholt ! ich habe noch keine óptimalen weg gefunden um dies "schöne" mission hinter mich zu bringen !

gibt es event ein youtube video ?

Google ?! -> assassins creed brotherhood + junges herz = dein gesuchtes Video im Spoiler ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=3s8tVdzyw1M]YouTube - Assassin's Creed BrotherHood - Young At Heart Race 100% Sync[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...