Ersguterstuermer Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 die stimmen am anfang und ende klingen ja so als wenn desmon wider bei den templern istmal ne frage wegen den harlekins die nr2 hab ich ausversehn gekillt nr 3 und 4 waren trotzdem da und war auch alles gut aber nr 5 taucht bei mir nicht auf Einfach mal später nochmal hinkommen der wird schon bald kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich hab ein kleines Problem bei einer der Kurtisanenaufträge. Bei dem einen muss man eine Iulietta verfolgen um dann ihren Zuhälter oder wen auch immer zu eliminieren. Für 100% Synch. muss man ihn aus einem Versteck heraus eliminieren. Mein Problem ist, dass der wie angwurzelt da steht. Hinter ihm steht zwar ein Brunnen, aber wenn ich aus dem heraus ihn umbringe, zählt das anscheinend nicht. Und weiter Verstecke in Reichweite gibt es nicht. Was muss ich denn da genau machen? Ich stehe bei 99,5 % und das ist die letzte Mission, die mir für 100% Synch. fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 das problem hatte ich am anfang auch und ewig probiert und gerätselt.... du musst in den brunnen gehen und dich an der kante rumhangeln bis du hinter dem bist und dann hüpft er beim attentat nicht raus sondern zieht den in den brunnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 das problem hatte ich am anfang auch und ewig probiert und gerätselt.... du musst in den brunnen gehen und dich an der kante rumhangeln bis du hinter dem bist und dann hüpft er beim attentat nicht raus sondern zieht den in den brunnen Das hatte ich auch schon gemacht. Trotzdem killt er den draußen. Muss man irgendwas beachten, wenn man jmd runterziehen will, ich bekomm das allgemein sogut wie nie hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 nee, eigentlich net. einfach genau hinter ihm sein und dann viereck drücken. mehr net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 sind das alles Offline Trophäen, oder sind auch welche nur Online machbar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 sind das alles Offline Trophäen, oder sind auch welche nur Online machbar ? Nein beim DLC sind das alle offline Trophies;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 @ Florian..: versuch doch mal den typen wenn du im brunnen hängst erst anzuvisieren und kill ihn dann.. vll. klappts dann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 hab ein Problem bei der DLC Trophie: Wie gewonnen so zerronnen. Wenn ich den Herold besteche und mir das Geld dann wieder hole bekomm ich die Trophie dafür nicht. Auch nicht wenn ich das Geld von anderen Leuten wieder hole. Oder muss ich das irgendwie anders machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 @Chrissy Du musst einen Herold bestechen (also Bekanntheitsgrad von 50% oder darüber) und dann demselben Herold das Geld wieder abnehmen (mit ), wodurch du das komplette Geld wieder bekommen solltest. Bei dem DLC brauchen die Trophies ein bisschen, bis sie erscheinen. Wenn aber auch nach ein paar Minuten noch nichts passiert ist, hast du wohl den Trophy-Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 So, endlich wieder die 100% erreicht!!! Das das 100% erreichen "nur" eine silberne sein soll, wird mir immer unbegreiflich bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zipfel Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hy Leute Kann mir einer bei der Panzerwagen-mission helfen wie man am besten 100 SYNC. bekommt, ist die letzte die mir zur 100 % Trophy fehlt Ich habe keinerlei Probleme bis zur schlussaktion wo man in der arena 2 auf einmal erledigen muss. Nur was mich total nervt ist das ich bis zu dem punkt nicht getroffen werde und wenn ich dann kaputt gehe in der letzten sequenz um sie zu wiederholen,steht dann sync fehlgeschlagen obwohl ich bis zu dem speicherpunkt nicht getroffen wurde. Ist das NORMAL das man dann die GANZE Mission bis zum ende wieder von vorne zocken muss um es in einem perfekten durchgang zu schaffen??? Oder gibt es eine andere Lösung??? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 @Zipfel Ja, das ist leider normal. Sobald die 100% einmal "verpasst" sind, hilft es auch nicht neu vom letzten Speicherpunkt zu laden. Die Soldaten am Anfang kann man ohne Probleme erledigen, ohne direkt in den Hof zu fahren, danach solltest du alle dieser Holztürme zerstören, die man - wichtig! - von außen erreichen kann. Die zwei Panzer tauchen ja erst dann auf, wenn man durch dieses weiße Ding fährt, wobei man den einen ohne Probleme gleich am Anfang zerstören kann, indem man etwas durch die weiße Barriere fährt (allerdings nicht so lange draußen bleiben!). Um den zweiten zu zerstören, solltest du zur Mitte des Hofs und dort immer im Kreis fahren um den kaputten Panzer dort herum(). So erwischt dich der andere nicht, du ihn aber schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hy Leute Kann mir einer bei der Panzerwagen-mission helfen wie man am besten 100 SYNC. bekommt, ist die letzte die mir zur 100 % Trophy fehlt Ich habe keinerlei Probleme bis zur schlussaktion wo man in der arena 2 auf einmal erledigen muss. Nur was mich total nervt ist das ich bis zu dem punkt nicht getroffen werde und wenn ich dann kaputt gehe in der letzten sequenz um sie zu wiederholen,steht dann sync fehlgeschlagen obwohl ich bis zu dem speicherpunkt nicht getroffen wurde. Ist das NORMAL das man dann die GANZE Mission bis zum ende wieder von vorne zocken muss um es in einem perfekten durchgang zu schaffen??? Oder gibt es eine andere Lösung??? mfg Wenn die Panzer kommen, fahr einfach zurück durch das Tor, durch das du gekommen bist. Dann bist du in der Desynchro Zone und da können die dich nicht abschießen. Meistens kommt der panzer links zuerst, wenn du den dann zerstört hast fahr kurz wieder in den hof rein, sodass der zweite panzer auf dich zufährt und dann einfach wieder hinters Tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 gehört zu den 100% auch die Kopernikus verschwörung? Hab nämlich jetzt überall 100% aber in der Gesamtstatistik nur 90,1%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 gehört zu den 100% auch die Kopernikus verschwörung?Hab nämlich jetzt überall 100% aber in der Gesamtstatistik nur 90,1%. Nein zählen nicht dazu hast du 100% bei Kurtisanen, Dieb & Attentat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 hab alles was auf dem DNA Streifen ist auf 100% selbst die Gildenaufträge, Schätze, Banner usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 hab alles was auf dem DNA Streifen ist auf 100% selbst die Gildenaufträge, Schätze, Banner usw irgendwas muss du vergessen haben kannst mal auflisten was genau du alles auf 100% hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 sequenz 1-9, Geheime Orte, DaVinics Verschwinden, Banner, Schätze, Federn, Attentate, Kurtisanen, Türme, Gilden also alles was er mir auf dem DNA Strang anzeigt. kopernikus verschwörung lade ich gerade neu runter weil ich das gar nicht mehr drin habe obwohl ich das schon runtergeladen und installiert hatte. Hab auch das Problem das die Trophie Wie gewonnen, so zerronnen nicht kommt. Sonst sind alle ohne Probleme gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 sequenz 1-9, Geheime Orte, DaVinics Verschwinden, Banner, Schätze, Federn, Attentate, Kurtisanen, Türme, Gildenalso alles was er mir auf dem DNA Strang anzeigt. kopernikus verschwörung lade ich gerade neu runter weil ich das gar nicht mehr drin habe obwohl ich das schon runtergeladen und installiert hatte. Hab auch das Problem das die Trophie Wie gewonnen, so zerronnen nicht kommt. Sonst sind alle ohne Probleme gekommen Hast wohl die Diebessachen nicht oder ? Also da wo du zur Kaserne musst (auf der Karte mit einem Schwert gekennzeichnet) und anschließend werden dir auf der Karte 3 Symbole angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.