Neph Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 @StixJr Du musst dich umzingeln lassen und am besten einen von ihnen anvisieren, sonst könnte es passieren, dass eier oder zwei außerhalb stehen. Ansonsten: - Nachdem man mit der Forli-Frau aus dem Vatikan flieht, muss man ja die Wachen von ihr ablenken. Dort kommen dann eine Menge und wenn du dich umzingeln lässt, erwischt du sicher 10 auf einmal. - Wenn man die Romolus-Anhänger das erste Mal sieht. - Allgemein beim Vatikan (über die Brücke laufen und wieder zurück) - Bei den Termen waren auch recht viele, allerdings muss man sich zuerst verfolgen lassen und so genug "sammeln". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hi,gibt es eine gute stelle für die "Luftangriff" Trophy? Wenn ich mal so 10 hinter mir her rennen hab und ich die Pfeile auslöse dann bleiben immer ein paar übrig. Danke Benutzt mal Sequenz 6 Erinnerung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKR1899 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 sieht recht gut aus und das um gutes geld ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich hab die Trophy gleich bei der ersten Mission bekommen, weil ich zu faul war alle Verfolger am Anfang zu killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Benutzt mal Sequenz 6 Erinnerung 1 Danke für alle Tipps für Luftangriff, damit hat's suuuppppeerr geklappt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Guten Morgen =) Kann mal jemand vielleicht zusammenfassend alle Standpunkt der Harlekins nennen, ich finde die nämlich irgendwie nicht. Und zu der Trophäe, wo man die Waffen weiter als 10 Meter werfen muss+ Rauchbombe. Muss das alles bei einem mal sein, oder geht das noch wen ich die Ps3 ausmache. Weil eigentlich habe ich schon schwere Waffe, lange Waffe und Rauchbombe weit geworfen und Trophäe kam bis jetzt noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Guten Morgen =)Kann mal jemand vielleicht zusammenfassend alle Standpunkt der Harlekins nennen, ich finde die nämlich irgendwie nicht. http://forum.trophies-ps3.de/2187949-post134.html Und zu der Trophäe, wo man die Waffen weiter als 10 Meter werfen muss+ Rauchbombe.Muss das alles bei einem mal sein, oder geht das noch wen ich die Ps3 ausmache. Weil eigentlich habe ich schon schwere Waffe, lange Waffe und Rauchbombe weit geworfen und Trophäe kam bis jetzt noch nicht Wenn danach gespeichert wurde, kann man es natürlich auch auf mehrere Male machen. Dass du die Trophy noch nicht bekommen hast, kann an mehreren Sachen liegen: 1. Eines davon hast du nicht weit genug geworfen, dazu am besten einen Gegner auf den Dächern anvisieren und so weit zurückgehen, bis die die "Anvisierung" fast verloren geht. 2. Die Trophy braucht gerade beim DLC meistens etwas, bis sie erscheint. 3. Möglicherweise hast du den Trophy-Bug (habe allerdings noch von keinem gelesen, der ihn beim DLC hatte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Il Principe Erreichen 100% Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden. Hat eigentlich schon irgendjemand die Trophy??? Zählen da die ganzen Gilde-Herausforderungen auch zu?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Il Principe Erreichen 100% Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden. Hat eigentlich schon irgendjemand die Trophy??? Zählen da die ganzen Gilde-Herausforderungen auch zu?? Ja ich hab die Trophy:) Gilden-Herausforderungen brauchst du nicht. Nur die sachen wo % stehen, ausser den Kopernikus DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tugtendo Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hey Leute! Fuck Fuck Fuck hab nen Harlekin gekillt, nur um zu gucken ob´s geht, und ja es geht Daraufhin natürlich sofort Konsole aus,Konsole an, zum Standort zurück und gehofft dass er dort wieder steht... und nein ... Weiss jetzt einer was zu tun ist? Ob sie irgendwann vielleicht zurückkehren oder so? Wäre echt kacke, wenn ich jetzt wieder neues Spiel machen müsste. Danke im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hey Leute!Fuck Fuck Fuck hab nen Harlekin gekillt, nur um zu gucken ob´s geht, und ja es geht Daraufhin natürlich sofort Konsole aus,Konsole an, zum Standort zurück und gehofft dass er dort wieder steht... und nein ... Weiss jetzt einer was zu tun ist? Ob sie irgendwann vielleicht zurückkehren oder so? Wäre echt kacke, wenn ich jetzt wieder neues Spiel machen müsste. Danke im Vorraus! Nein keine Angst die kommen mit der Zeit wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tugtendo Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Super, danke für die rasche Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ja ich hab die Trophy:)Gilden-Herausforderungen brauchst du nicht. Nur die sachen wo % stehen, ausser den Kopernikus DLC. Ah so, ok... Ich habe soweit alles auf 100% wo die Prozentzahl dran steht. Außer unter "Attentat", da stehe ich noch bei 91%. Da fehlt mir noch das letzte Attentat, kann aber kein Auftragsattentat auf der Karte finden!! Wie kann ich den denn freischalten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ah so, ok... Ich habe soweit alles auf 100% wo die Prozentzahl dran steht. Außer unter "Attentat", da stehe ich noch bei 91%. Da fehlt mir noch das letzte Attentat, kann aber kein Auftragsattentat auf der Karte finden!! Wie kann ich den denn freischalten?? Wenn ich micht nicht täusche musst du in die Kaserne (auf der Karte mit einem Schwert angezeigt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 So, hab ich jetzt gefunden! Habe somit alles bis auf "Gilde Herausforderungen" und "Zusätzliche Erinnerungen" (nur noch Schätze) auf 100% und die Trophy nicht bekommen!! Also muß das ja auch dazu zählen, weil die Gesamt-Synchronität erst bei 80,19% liegt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 So, hab ich jetzt gefunden! Habe somit alles bis auf "Gilde Herausforderungen" und "Zusätzliche Erinnerungen" (nur noch Schätze) auf 100% und die Trophy nicht bekommen!!Also muß das ja auch dazu zählen, weil die Gesamt-Synchronität erst bei 80,19% liegt!! Schau mal im DNA Menü ob du die Einträge "Kurtisanen" & "Dieb" hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Als einzelne Erinnerung nicht. Nur unter den Gilden-Herausforderungen. Kurtisanengilde Diebesgilde Bei den Schätzen fehlen mir noch 2 aus dem Bezirk Antico rechts unten in der Ecke der Karte. Stehe da auf den Punkt, wo die sein sollen, wird aber angezeigt, daß die 14 Schritte unter mir sein sollen. Weiß jemand, wie man die beiden Schätze bekommt?? Sind beide direkt nebeneinander... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 die sind in nem gewölbe. da hab ich auch ewig gesucht. musst du mal rum schauen wie du da runter kommst. und schätze zählen eh nicht zur gesamtsynchronität glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 die stimmen am anfang und ende klingen ja so als wenn desmon wider bei den templern ist mal ne frage wegen den harlekins die nr2 hab ich ausversehn gekillt nr 3 und 4 waren trotzdem da und war auch alles gut aber nr 5 taucht bei mir nicht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 die stimmen am anfang und ende klingen ja so als wenn desmon wider bei den templern istWie viele mal soll wir das den noch mal sagen das ist eine von Assassinen Orden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.