Neph Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Das muss so eine Art See sein, zumindest bei den Bing-Map schaut es danach aus (bei Google kann es beides sein). Ob da wohl einer der Tempel überschwemmt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Das muss so eine Art See sein, zumindest bei den Bing-Map schaut es danach aus (bei Google kann es beides sein).Ob da wohl einer der Tempel überschwemmt wurde? möglich wär es auf jeden fall mal abwarten was sich ubisoft da schönes für uns ausdenkt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hey ich hoffe mal die Frage wurde noch nicht gestellt aber ich hatte einfach keine lust die ganzen 27 seiten durchzugecken sry. Also zu meiner Frage: Il Principe Erreichen 100% Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden. Muss man hier nur in dem DLC 100% erlangen oder in allem auch missionen des Haupspiels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hey ich hoffe mal die Frage wurde noch nicht gestellt aber ich hatte einfach keine lust die ganzen 27 seiten durchzugecken sry. Also zu meiner Frage: Il Principe Erreichen 100% Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden. Muss man hier nur in dem DLC 100% erlangen oder in allem auch missionen des Haupspiels? Hauptspiel + DLC. Keine Wutausbrüche bitte. Und viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hauptspiel + DLC.Keine Wutausbrüche bitte. Und viel Spaß. Omg das wird ja ne schweine arbeit o_0 warum tut ubisoft mir das an .. na ja Ac ist n geiles spiel auch wenn ein weiteres mal durchspielen unnötig ist ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Omg das wird ja ne schweine arbeit o_0 warum tut ubisoft mir das an .. na ja Ac ist n geiles spiel auch wenn ein weiteres mal durchspielen unnötig ist ^^" ja AC B is eins der wenigen spiele die man wohl öfter durchspielen kann und sollte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TECetc Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Il Principe Erreichen 100% Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden. Ich hoffe man kann damit jetzt schon anfangen. Oder ist das so wie bei Unch2 das man erst mach den kauf des DLC die Trophäen erarbeiten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 na freilich kannste damit schon anfangen... das konnte man im hauptspiel doch auch sowieso schon bevor der dlc raus kam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Il PrincipeErreichen 100% Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden. Ich hoffe man kann damit jetzt schon anfangen. Oder ist das so wie bei Unch2 das man erst mach den kauf des DLC die Trophäen erarbeiten kann? Die Trophäe kriegst du erst nach DLC Kauf, aber schadet natürlich trotzdem nicht, wenn du schon paar 100 % holst. Muss du früher oder später so oder so machen für die Trophäe - Warum also nicht früher? Omg das wird ja ne schweine arbeit o_0 warum tut ubisoft mir das an .. na ja Ac ist n geiles spiel auch wenn ein weiteres mal durchspielen unnötig ist ^^" Hui. Hab die "Boaah, scheiß Ubisoft, jetzt muss ich mich sogar anstrengen, bööh. viel zu schwierig und ac b kack mich an. -.-"-Kommentar erwartet. Bin positiv überrascht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Habe noch ne wichtige frage aber auf jeden fall im spoiler: Was hat das ende zu bedeuten? Warum will ezio so schnell weg?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Habe noch ne wichtige frage aber auf jeden fall im spoiler: Was hat das ende zu bedeuten? Warum will ezio so schnell weg?? Ezio sagt es ja: Er weiß, dass diese Nachricht nicht an ihn persönlich gerichtet ist (ruf' dir das Ende von Teil 2 im Tempel in Erinnerung), daher hat es für ihn keinen Sinn, sich dort auch noch großartig lange aufzuhalten. Wenn du die Koordinaten, die am Ende erscheinen, z.B. in Google Earth eingibst, wirst du sehen, dass man zu einem See/Krater in New York gelangt, bei dem sich (auch den Kommentaren am Ende zufolge) wohl einer der Tempel befindet. Was aber dort wirklich ist/war... tja, da müssen wir wohl auf das nächste DLC bzw. Teil 3 warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ezio sagt es ja: Er weiß, dass diese Nachricht nicht an ihn persönlich gerichtet ist (ruf' dir das Ende von Teil 2 im Tempel in Erinnerung), daher hat es für ihn keinen Sinn, sich dort auch noch großartig lange aufzuhalten. Wenn du die Koordinaten, die am Ende erscheinen, z.B. in Google Earth eingibst, wirst du sehen, dass man zu einem See/Krater in New York gelangt, bei dem sich (auch den Kommentaren am Ende zufolge) wohl einer der Tempel befindet. Was aber dort wirklich ist/war... tja, da müssen wir wohl auf das nächste DLC bzw. Teil 3 warten. Teil 3 ?????? AC Brotherhood is teil 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Teil 3 ??????AC Brotherhood is teil 3 Brotherhood ist nur ein großes Addon von Assassins Creed. Der 3. Teil wird wieder in einer anderen Zeitepoche spielen, während Brotherhood direkt auf den 2. Teil folgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zipfel Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Wie gewonnen, so zerronnen Zahlen Sie einem Herold 500 Florin und holen Sie sich das Geld per Taschendiebstahl zurück. Morgen ACB Gemeinde. Hab ein kleines Problem bei der Trophy, kann aus irgendeinen Grund den Herold nicht bestechen. Kann ihn nur beklauen oder killen usw. Ich kann auch wachen oder zivilisten töten soviel ich will meine gesucht anzeige bleibt immer neutral nichtmal ein hauch von einem roten Balken woran liegt das??? Hoffe einer von euch kann mir helfen MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hehe, da must du den normalen Umhang anziehen damit die Wachen dich suchen, und ab über 50% kann man dan den Herold bestechen. (die Standorte erscheinen dann auf der Map) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Teil 3 ??????AC Brotherhood is teil 3 AC Brotherhood ist der 3 Teil aber nicht AC3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Teil 3 ??????AC Brotherhood is teil 3 Genau genommen ist "Brotherhood" Teil 2.5 und somit zwar der 3. Teil der AC-Reihe (mit Bloodlines eigentlich Teil 4), allerdings wird es nur als neuer Teil gezählt, wenn Desmond einen neuen Vorfahren spielt. Altair war also 1, Ezio 2 und mit der neuen Figur im November wird es eben zu Teil 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atl-ger Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 könnte ma hilfe bei "wie gewonnen ,so zeronnen" gebrauchen. ist die vorletzte die mir fehlt,aber egal wie oft ich nen herold besteche und das geld klaue,die ...... trophy will net kommen. muss man irgentwas dabei beachten?? könnte vieleicht auch en bug sein,was ich net hoffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 okey habs kapiert ^^ wusste das so nich schon krass das da gleich so viele reagieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hi, gibt es eine gute stelle für die "Luftangriff" Trophy? Wenn ich mal so 10 hinter mir her rennen hab und ich die Pfeile auslöse dann bleiben immer ein paar übrig. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.