Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC #4: "Da Vincis Verschwinden" Release: 09.03.11

Recommended Posts

Hey ich hoffe mal die Frage wurde noch nicht gestellt aber ich hatte einfach keine lust die ganzen 27 seiten durchzugecken sry. Also zu meiner Frage:

59.png Il Principe

Erreichen 100% Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden.

Muss man hier nur in dem DLC 100% erlangen oder in allem auch missionen des Haupspiels?

Hey ich hoffe mal die Frage wurde noch nicht gestellt aber ich hatte einfach keine lust die ganzen 27 seiten durchzugecken sry. Also zu meiner Frage:

59.png Il Principe

Erreichen 100% Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden.

Muss man hier nur in dem DLC 100% erlangen oder in allem auch missionen des Haupspiels?

Hauptspiel + DLC.

Keine Wutausbrüche bitte.

Und viel Spaß. ;)

59.png Il Principe

Ich hoffe man kann damit jetzt schon anfangen.

Oder ist das so wie bei Unch2 das man erst mach den kauf des DLC die Trophäen erarbeiten kann?

59.png Il Principe

Ich hoffe man kann damit jetzt schon anfangen.

Oder ist das so wie bei Unch2 das man erst mach den kauf des DLC die Trophäen erarbeiten kann?

Die Trophäe kriegst du erst nach DLC Kauf,

aber schadet natürlich trotzdem nicht, wenn du schon paar 100 % holst. Muss du früher oder später so oder so machen für die Trophäe - Warum also nicht früher?

Omg das wird ja ne schweine arbeit o_0 warum tut ubisoft mir das an xD .. na ja Ac ist n geiles spiel auch wenn ein weiteres mal durchspielen unnötig ist ^^"

Hui. :D

Hab die "Boaah, scheiß Ubisoft, jetzt muss ich mich sogar anstrengen, bööh. viel zu schwierig und ac b kack mich an. -.-"-Kommentar erwartet. xD Bin positiv überrascht xD

Habe noch ne wichtige frage aber auf jeden fall im spoiler:

Was hat das ende zu bedeuten?

Warum will ezio so schnell weg??

Ezio sagt es ja: Er weiß, dass diese Nachricht nicht an ihn persönlich gerichtet ist (ruf' dir das Ende von Teil 2 im Tempel in Erinnerung), daher hat es für ihn keinen Sinn, sich dort auch noch großartig lange aufzuhalten.

Wenn du die Koordinaten, die am Ende erscheinen, z.B. in Google Earth eingibst, wirst du sehen, dass man zu einem See/Krater in New York gelangt, bei dem sich (auch den Kommentaren am Ende zufolge) wohl einer der Tempel befindet.

Was aber dort wirklich ist/war... tja, da müssen wir wohl auf das nächste DLC bzw. Teil 3 warten.

Ezio sagt es ja: Er weiß, dass diese Nachricht nicht an ihn persönlich gerichtet ist (ruf' dir das Ende von Teil 2 im Tempel in Erinnerung), daher hat es für ihn keinen Sinn, sich dort auch noch großartig lange aufzuhalten.

Wenn du die Koordinaten, die am Ende erscheinen, z.B. in Google Earth eingibst, wirst du sehen, dass man zu einem See/Krater in New York gelangt, bei dem sich (auch den Kommentaren am Ende zufolge) wohl einer der Tempel befindet.

Was aber dort wirklich ist/war... tja, da müssen wir wohl auf das nächste DLC bzw. Teil 3 warten.

Teil 3 ??????:skep:

AC Brotherhood is teil 3 xD

58.png Wie gewonnen, so zerronnen

Zahlen Sie einem Herold 500 Florin und holen Sie sich das Geld per Taschendiebstahl zurück.

Morgen ACB Gemeinde.

Hab ein kleines Problem bei der Trophy, kann aus irgendeinen Grund den Herold nicht bestechen. Kann ihn nur beklauen oder killen usw. Ich kann auch wachen oder zivilisten töten soviel ich will meine gesucht anzeige bleibt immer neutral nichtmal ein hauch von einem roten Balken woran liegt das??? Hoffe einer von euch kann mir helfen

MFG

Teil 3 ??????:skep:

AC Brotherhood is teil 3 xD

Genau genommen ist "Brotherhood" Teil 2.5 und somit zwar der 3. Teil der AC-Reihe (mit Bloodlines eigentlich Teil 4), allerdings wird es nur als neuer Teil gezählt, wenn Desmond einen neuen Vorfahren spielt. Altair war also 1, Ezio 2 und mit der neuen Figur im November wird es eben zu Teil 3.

könnte ma hilfe bei "wie gewonnen ,so zeronnen" gebrauchen. ist die vorletzte die mir fehlt,aber egal wie oft ich nen herold besteche und das geld klaue,die ...... trophy will net kommen.

muss man irgentwas dabei beachten?? könnte vieleicht auch en bug sein,was ich net hoffe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...