Jamez Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 das ist ja extrem zeitaufwendig, ma guggn ob ich da überhaupt nochmal bock drauf habe das game auf 100 % zu bringen Inzwischen habe ich die Trophäe, und ich musste nur 2 Missionen von den Kriegsmaschinen wiederholen. Natürlich auch den DLC durchspielen. Ehrlich, Zeitaufwendig würde ich das nicht nennen, da man eh immer versucht auf 100% Synchro bei den Missionen zu kommen. Das DLC hat mir super gefallen und die 10€ waren es definitiv Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Inzwischen habe ich die Trophäe, und ich musste nur 2 Missionen von den Kriegsmaschinen wiederholen. Natürlich auch den DLC durchspielen.Ehrlich, Zeitaufwendig würde ich das nicht nennen, da man eh immer versucht auf 100% Synchro bei den Missionen zu kommen. Das DLC hat mir super gefallen und die 10€ waren es definitiv Wert. ok is ja schon gut ich hols mir ja Edit: brauch man für die 100% trophy auch wieder alle federn und borgia banner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamez Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ja muss man, gehört auch zur eine Trophy. Kuck einfach mal in den DNA Streifen nach. Es muss überall 100% stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ja muss man, gehört auch zur eine Trophy.Kuck einfach mal in den DNA Streifen nach. Es muss überall 100% stehen. das wieder mal typisch:dozey: man darf alles noch mal von vorne machen für eine trophy die jawohl am längsten dauert und als belohnung gibt es NUR silber das is echt gemein:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamez Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Finde ich auch, dass sollte mindestens eine Goldene geben. Ich hoffe es kommen noch weitere gute DLCs raus. Aber eine andere Sache interessiert mich schon. Habe acb 100% aber wenn ich ins Inventar gehe finde ich dort noch eine Zeile die "Gesperrt" ist. Ist wohl Platz für mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 das wieder mal typisch:dozey: man darf alles noch mal von vorne machen für eine trophy die jawohl am längsten dauert und als belohnung gibt es NUR silber das is echt gemein:banghead: Du hast doch schon Platin, also warum musst du alles noch mal sammeln? EDIT: Aber im Menü steht da doch gar nicht 100%, fällt mir gerade mal ein...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfnudel Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Also mir fehlt nur noch Luftangriff weiß einer wo das am besten geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 kannste eigentlich überall machen... einfach von nem haus auf die wachen und los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Du hast doch schon Platin, also warum musst du alles noch mal sammeln?EDIT: Aber im Menü steht da doch gar nicht 100%, fällt mir gerade mal ein...^^ weil mein bruder, dem das spiel gehört, AC B von der ps3 gelöscht hat heißt alles is weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Also, ich finde das mal eine bodenlose frechheit, eine DLC Trophäe raus zu bringen, die zu 90% das Hauptspiel betrifft!! Die werden immer unverschämter!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Finde ich auch, dass sollte mindestens eine Goldene geben. Ich hoffe es kommen noch weitere gute DLCs raus. Aber eine andere Sache interessiert mich schon. Habe acb 100% aber wenn ich ins Inventar gehe finde ich dort noch eine Zeile die "Gesperrt" ist. Ist wohl Platz für mehr is mir auch aufgefallen ich peils nich vielleicht muss man auch alle herausforderungen machen von kurtisanen un so also meinet wegen 25 mal Doppelmord diese dinger halt.... aber das kanns irgendwie auch nich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 @Jamez Meinst du bei den Monturen ist eine Zeile gesperrt? Hast du denn diesen MGS-Charakter (???, halt der Typ im schwarzen Anzug) oder die beiden zusätzlichen Monturen, die man über "project Legacy" bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamez Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 @Flash, dass ist es nicht. Hab alle Aufträge erledigt. @Neph, die Montour mit dem Aufzug heißt "Raiden", die Montour meine ich aber nicht. Ich meine unter Inventar > Ausrüstung dort habe ich nur: Wurfmesser [Gesperrt] Kugeln Rauchbombe Medizin Fallschirme Armbrust Hat jemand von euch alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 @Jamez Ah, das Gift fehlt dir! Das muss man sich erst von Da Vinci kaufen (funktioniert aber auch ohne DLC). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamez Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Macht schon Sinn, dass mit dem Gift. Aber ich habe das bereits schon. Auch Giftpfeile kann ich verschießen. Danke dir trotzdem, ich glaube wir schweifen vom Topic ab ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 hat einer zufällig die Längen und breitengrade aufgeschrieben die am ende gesagt werden? bzw weiß einer welcher ort das dann ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 hat einer zufällig die Längen und breitengrade aufgeschrieben die am ende gesagt werden? bzw weiß einer welcher ort das dann ist? Die Koordinaten führen zu einer Art Krater in einem Waldgebiet im Bundesstaat New York. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Die Koordinaten führen zu einer Art Krater in einem Waldgebiet im Bundesstaat New York. ok danke aber die koordinaten hast du nicht zufällig oder? würde mir das gerne über google mal ansehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 http://xboxoz360.files.wordpress.com/2011/03/next-assassins-creed-teased-oxcgn-1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 http://xboxoz360.files.wordpress.com/2011/03/next-assassins-creed-teased-oxcgn-1.png vielen dank^^ habs mir mal ein wenig großräumiger angesehen aber man muss sagen das es eine komische gegend ist denn de sind links noch ein paar krater, da frag ich mich echt wo die her kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.