Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC #4: "Da Vincis Verschwinden" Release: 09.03.11

Recommended Posts

ist der DLC eigentlich gut ??

Das würde mich auch mal interessieren. Hab schon von vielen Leuten gehört, dass er Spaß macht, aber zu kurz ist. Aber ebenfalls sagen auch viele, dass er lang genug für das Geld ist.

Aber abgesehen vom Storymodus gibt es da ja auch noch andere Argumente, Trophäen und Multiplayer. :D

müssen die trophies alle in ner mission gemacht werden?

Nein, müssen sie nicht.

Du kannst auch zuerst das DLC durchspielen und dann alle übrigen Trophies holen.

und wie geht die trophy "wie gewonnen, so zeronnen" denn genau? iwie kann ich den herold keine 500 florin zahlen.. oder muss ich dafür komplett rot gesucht sein?

Diesen Bug hatte ich anfangs auch (die Herolde wurden außerdem nicht auf der Karte angezeigt). Am besten derweil einfach mit einer anderen Trophy anfangen, nach ca. 10 Minuten sollte es wieder gehen. Dann reicht es auch, wenn die Anzeige nur ein bisschen gefüllt ist - halt soweit bis die ersten Steckbriefe auftauchen.

Das würde mich auch mal interessieren. Hab schon von vielen Leuten gehört, dass er Spaß macht, aber zu kurz ist. Aber ebenfalls sagen auch viele, dass er lang genug für das Geld ist.

Spaß macht der SP, ja (die neuen MP-Modi habe ich noch nicht getestet), nur darf man nicht erwarten, mehr als 2-3 Stunden daran zu sitzen.

Ob einem das + die3/4 Figuren + die 2 neuen Modi wert ist, muss jeder selbst entscheiden.

Diesen Bug hatte ich anfangs auch (die Herolde wurden außerdem nicht auf der Karte angezeigt). Am besten derweil einfach mit einer anderen Trophy anfangen, nach ca. 10 Minuten sollte es wieder gehen. Dann reicht es auch, wenn die Anzeige nur ein bisschen gefüllt ist - halt soweit bis die ersten Steckbriefe auftauchen.

das ist doch kein bug, dass herolde nicht immer da sind... die kommen immer erst, wenn die gesuchtanzeige mindestens 50% gefüllt ist...

Zu dieser Frage kann ich Neph nur recht geben. Grundsätzlich macht der SP schon Spaß, die neuen Maps sind ganz schick usw.

Hinsichtlich der Spielzeit: Beim ersten Durchspielen hab ich mir wirklich Zeitgelassen und alles genau angeschaut; ich habe da ca. 3 Stunden zum Durchspielen gebraucht. Beim 2. Durchgang ging es dann etwas flotter mit knapp 2 Stunden.

Die neuen MP-Charakter sind ebenfalls nett anzuschauen, aber die neuen MP-Modi habe ich zwar je einmal gespielt, haben mir aber entweder nicht so wirklich gefallen (Eskorte) oder habe ich nicht so richtig verstanden (Meuchel). Dazu muss ich sagen, dass ich auch nicht so oft den MP spiele; wer es oft macht, wird bestimmt auch an den Neuerungen Gefallen finden.

Bei solchen DLCs wie diesem, fällt es mir schwer, eine Kaufempfehlung zu geben, weil ich selbst unentschlossen darüber bin. Wie schon gesagt, hat es an sich Spaß gemacht, aber ob der DLC 10€ wert ist? Wenn man sowohl SP und MP gern und oft spielt, dann ja. Und definitiv auch, wenn man nicht schon die Codex-Edition hat, weil bei der Standart-Version bekommt man eben die In-Game-Inhalte der Codex-Edition (Bonusmissionen, MP-Charaktere, Drachenrüstung) noch obendrein.

Also ich hab ebenfalls 2 Stunden gebraucht, und dann noch etwa 1 Stunde für alle Trophäen. Die Missionen und Schauplätze waren abwechlsungsreich und unterhaltsam und die Story hat auch gepasst.

Aber was ist so ein DLC wert ? Man bekommt 2 Stunden Singleplayer + X Stunden Multiplayer für 10€, so viel bezahlt man mittlerweile locker im Kino, wenn man sich den neusten Schrott aus Hollywood in 3D anschauen will/muss. So klingt das eigentlich fair, aber irgendwie bleibt immer der bittere Geschmack, dass die Spieleentwickler ihre Spiele einfach in mehrere Portionen aufteilen und uns dann häppchenweise zu immer saftigeren Preisen servieren. Und als Käufer der Codex Edition mit "exklusiven In-Game-Inhalten" *hust* komm ich mir leicht verarscht vor.

servus ... kann mir mal bitte jemand einen tip zum thema: wie werfe ich eine schwere waffe geben ! wenn ich nen "hammer" nehme und versuche den genauso wie eine "lange waffe" oder rauchbombe zu werfen nimmt der honk immer die pistole !

Gegner anvisieren, :Q: gedrückt halten, bis Ezio die Arme gehoben hat und dann loslassen.

das weis er doch. hat doch geschrieben, wie bei rauchbombe und lange waffe, also hat er es sicher mit denen schon hinbekommen.... ;)

denke einfach mal, die waffe war net schwer genug :P

so ist es ... ! es ging nur um die " schwere waffe " ... trotdem danke an alle für die antworten ... werde es dann mal mit einer beidhändigen waffe versuchen !

59.png Il Principe

Erreichen 100% Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden.

Hy Leute hab mal ne frage zu dieser Trophy.

Habe mir gestern das add on gekauft aber noch nicht gespielt sondern mir nur mal kurz die Trophys angeschaut und war über die oben genannte etwas schockiert muss mann wirklich das gesamte game auf 100 prozent sync haben???

wenn ja kann ich eigentlich das ganze game von vorne neu zocken weil ich da nie wert darauf gelegt habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...