FlashI3ang Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Okay, hatte das glaube schon mal irgendwo gepostet aber ich machs doch immer wieder gerne 100% Syncronität: - Sequenze 1 - 9 - Geheime Orte (Verstecke von Romulus) - Leonardo's Kriegsmaschinen - Templer Agenten - Attentats-Missionen - Diebes-Missionen - Kurtisanen-Missionen Gesamt = 100% Alles andere ist optional, ich persönlich habe abber alles außer ein paar Herausforderungen in den Gilden LG Ich9210 Oh man so viel hab erst die Sequenzen und des Da Vinci auf 100 % :b da wartet noch Arbeit Mach ich lieber erstmal Online Stufe 50 Ach so... Wie wärs wenn wir mal die Trophys in den Leitfaden aufnehmen würden ?
Hardy_Boy1 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Dumme frage, die sicher auch schon beantwortet wurde, aber wie/wo aktiviere ich den DaVinci DLC, hab den geaden und installiert. Im MP weiß ich ja, die neuen Charaktere usw, aber wie geht das im Singleplayer? Edit: Hat sich schon erledigt ^^ Ich blindfisch ^^
BM42 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 da wartet noch Arbeit Ich persönlich finde die Sequenzen sogar am schwersten. Attentate, Kurtisanen, Diebe und Templer Agenten sind wirklich sehr leicht und dauern auch nicht lange! Bei den Geheimen Orten musst du etwas üben, wegen den 8 Minuten. Und die schwerste Sache sollte die Panzermission von Leonardo sein. Viel Glück weiterhin, ich bin gerade auch dabei!
Ich9210 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Ich hatte von mir aus immer selber geschaut, dass überall 100% stehen - elender Perfektionsdrang ^^' Da wusste ich noch nicht einmal, dass es so eine Trophie mal geben wird Von daher war es für mich nicht sehr schwer Habe somit schon die 100% Trophie. Jetzt fehlt noch ein bissel was online. OT: Wer die Online Trophies noch braucht wie: Abstergo Mitarbeiter des Monats und alle Koop-Boni kann sich gern melden LG Ich9210
elduderino Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 so, hab den dlc eben auch beendet und fand ihn ganz gut. und eben beim letzten sprung in der letzten mission hüppt der depp nicht so wie ich will und ich verlier gesundheit und da keine 100%..... argh, da könnte man doch kotzen...
elduderino Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 jo mich auch total...... nur die fehlt noch... aber was voll cool ist an dem dlc, in der letzten mission, wenn man die ganzen typen gekillt hat und sie durchsucht findet man akonit und kann sich das schnellwirkende gift holen
Faboulos2 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Ok also habe es genauso wie auf dem Video gemacht und es hat wunderbar geklappt jetzt habe ich alle dlc Trophäen. @FlashI3ang Ja wie Ich9210 schon sagte zählt dazu alles bis auf diese Gilden Herausforderungen nur schade das es hierfür keine Videos in YouTube oder so gibt weil wäre gut wenn das jemand machen würde,weil viel fehlt mir da im Prinzip nicht mehr. @elduderino Jo,dass stimmt man findet Akonit bei denen und habe damit einen Geschäftsauftrag beim Schmid erledigt nur wo bekommt man jetzt Schrumpfköpfe? mfG.Fabolous2
GEiLWiESAU Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 ab wann tauchen die harlekins auf? bin jetzt bei der 5. mission und bis jetzt ist keiner an den beschriebenen stellen bzw. videos aufgetaucht... muss man den DLC erst beenden? *edit hat sich erledigt, irgendwann stand mal einer da. den sollte man dann aber nicht töten
phunkeetown Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 jo mich auch total...... nur die fehlt noch...aber was voll cool ist an dem dlc, in der letzten mission, wenn man die ganzen typen gekillt hat und sie durchsucht findet man akonit und kann sich das schnellwirkende gift holen Die Hermeneutics haben oft seltenes Zeugs dabei - auch in den übrigen Missionen.
elduderino Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 ach so, echt?! ist dir auch schon mal nen schrumpfkopf begegnet?
Bastinho_13 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Was hat das ende zu bedeuten? Warum will ezio so schnell weg??
elduderino Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 das ist doch net sonderlich schwer. die zwei ecken links oben und rechts unten rein machen und dann findest du den rest auch schnell zusammen. die zwei mitn pantheon sind dann noch ganz links unter der ecke.
Bastinho_13 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 ok danke jetzt aber noch ne wichtige frage im spoiler: Was hat das ende zu bedeuten? Warum will ezio so schnell weg??
Florian__93 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 ok danke jetzt aber noch ne wichtige frage im spoiler: Was hat das ende zu bedeuten? Warum will ezio so schnell weg?? Wieso stellst du 2 mal die gleiche Frage im gleichen Thread innerhalb einer Stunde? Zu meiner eigentlichen Frage: Muss man Rom komplett aufbauen oder nicht? Hab im DNA Menü nichts zu Rom gefunden, aber hier im Forum hatte jmd gesagt, dass man Rom aufbauen müsse
todda94 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Wieso stellst du 2 mal die gleiche Frage im gleichen Thread innerhalb einer Stunde?Zu meiner eigentlichen Frage: Muss man Rom komplett aufbauen oder nicht? Hab im DNA Menü nichts zu Rom gefunden, aber hier im Forum hatte jmd gesagt, dass man Rom aufbauen müsse Wenn du 100% Synchronität machst, sollte das kein problem sein. Hab jetzt 96% und schon lange alles wieder aufgebaut. Ob man das braucht weiß ich nicht, denke aber nicht.
Miin Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 bastinho ich frag mich das selbe ^^... müssen die trophies alle in ner mission gemacht werden? und wie geht die trophy "wie gewonnen, so zeronnen" denn genau? iwie kann ich den herold keine 500 florin zahlen.. oder muss ich dafür komplett rot gesucht sein?
BM42 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 warum heisst dieser thread dlc #4? 1. Kopernikus DLC 2. Animus Project Update 1.0 3. Animus Project Update 2.0 4. Da Vincis Verschwinden DLC @ Miin Wenn sie auf der Karte angezeigt werden, dann kannst du ihnen auch Geld bezahlen.
Makutz92 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 1. Kopernikus DLC2. Animus Project Update 1.0 3. Animus Project Update 2.0 4. Da Vincis Verschwinden DLC @ Miin Wenn sie auf der Karte angezeigt werden, dann kannst du ihnen auch Geld bezahlen. GEeeeeeeeeNAU ist der DLC eigentlich gut ??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.