Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC #4: "Da Vincis Verschwinden" Release: 09.03.11

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo an alle wieund wo kann ich mit dem Falschirm Springen

Du musst insgesamt 500m mit dem Fallschirm fliegen, um die Trophy zu bekommen, also nicht nur mit einem Sprung. Hilfreich ist aber schon, wenn man auf der Engelsburg den Fallschirm benutzt; da hat man schon mal ziemlich viele Meter geschafft.

wo mache ich am besten die Attentate das ich die Trophi bekomme??

Welche Attentate für welche Trophy meinst du?

Geschrieben
hy leute ich habe mal ne frage wie kann ich eine lange waffe und eine schwerre waffe werfen ich bekomme das nicht hin

Mfg. Sunnyboygansta

diese frage hatte wir schon mal schau hier
Gegner anvisieren, dann lange :Q: gedrückt halten und wenn Ezio die Waffe gehoben hat, :Q: natürlich auch wieder loslassen.
Geschrieben
diese frage hatte wir schon mal schau hier

wenn ich das aber so mache dann dreht der ja die waffe aso 360° um sich wirft die aber nicht

Mfg. Sunnyboygansta

Geschrieben

Vielleicht hilft dir das Video bei deiner Frage:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=m3FOMW5710g&feature=channel_video_title]YouTube - Assassin's Creed: Brotherhood - Strong-Arm Trophy [HD][/url]

Geschrieben
musst auch anvisieren ;) glauber ohne anvisieren macht er mitn speer so nen feger...

okay das mit dem speer habe ich aber wie mache ich das mit einer schwerren waffe jedesmal wenn ich eine habe schiest der mit der pistole

oder welche schwerre waffe ist gemeint

Mfg. Sunnyboygansta

Edit:

Vielleicht hilft dir das Video bei deiner Frage:

das video hat voll geholfen habe es nun danke dir

Mfg. Sunnyboygansta

Geschrieben

@all Also wo genau bzw. bei welcher Mission kann man am besten 5 Pferde von Reitern klauen,denn habe es so versucht indem ich die Aufmerksamkeit auf ein paar Wachen auf mich gelenkt haben und diese mich angriffen und dann auch welche auf Pferden kamen allerdings ist es dann so das wenn sie dich angreifen und du dann versuchst mit Viereck ein Attentat von Pferd zu Pferd auszuführen die Reiter dich dann wegstoßen und du vom Pferd runterfällst also wo kann man das am besten nacheinander machen?

Danke.

mfG.Fabolous2

Geschrieben
@all Also wo genau bzw. bei welcher Mission kann man am besten 5 Pferde von Reitern klauen,denn habe es so versucht indem ich die Aufmerksamkeit auf ein paar Wachen auf mich gelenkt haben und diese mich angriffen und dann auch welche auf Pferden kamen allerdings ist es dann so das wenn sie dich angreifen und du dann versuchst mit Viereck ein Attentat von Pferd zu Pferd auszuführen die Reiter dich dann wegstoßen und du vom Pferd runterfällst also wo kann man das am besten nacheinander machen?

Danke.

mfG.Fabolous2

hy also ich habe die trohy bei denn ganzen weiden gemacht wo genügen platz ist zum reiten, wenn du bei denn weiden bist muss du dir ein pferd hollen, also einfach dreieck drücken, wenn du dann eins hast reites du einfach bei denn weiden rum bis du eine wache siehst mit ein pferd, wenn du das hast dann muss du kalopirren und dann mit 1x kreuz drücken das du auf dem pferd stehst, wenn das hast einfach noch ein attentat machen auf die wache wo das du immer auf dem pferd bleibst und das nun 5 mal

Mfg. Sunnyboygansta

Geschrieben

Danke.

mfG.Fabolous2

Hier habe was gefunde, ich habe es anderes gemacht aber egal!!!:cool2:[url=http://www.youtube.com/watch?v=Puy8EZZpos8&feature=channel_video_title]YouTube - Assassin's Creed: Brotherhood - Grand Theft Dressage Trophy [HD][/url]
Geschrieben
hy also ich habe die trohy bei denn ganzen weiden gemacht wo genügen platz ist zum reiten, wenn du bei denn weiden bist muss du dir ein pferd hollen, also einfach dreieck drücken, wenn du dann eins hast reites du einfach bei denn weiden rum bis du eine wache siehst mit ein pferd, wenn du das hast dann muss du kalopirren und dann mit 1x kreuz drücken das du auf dem pferd stehst, wenn das hast einfach noch ein attentat machen auf die wache wo das du immer auf dem pferd bleibst und das nun 5 mal

Mfg. Sunnyboygansta

Warum geht ihr von Wachen aus? Nehmt normale Bürger... In der Trophiebeschreibung steht nirgends das es Wachen sein müssen. Einfach Perd rufen und einen anderen mit nen Pferd suchen und dann auf das andere Pferd springen (glaub zwei mal x drücken)

LG Ich9210

Geschrieben
Warum geht ihr von Wachen aus? Nehmt normale Bürger... In der Trophiebeschreibung steht nirgends das es Wachen sein müssen. Einfach Perd rufen und einen anderen mit nen Pferd suchen und dann auf das andere Pferd springen (glaub zwei mal x drücken)

LG Ich9210

das geht doch gar nicht habe ich doch schon versucht geht nur bei den Wachen:biggrin5:
Geschrieben

aber bei den wachen ist es auch leichter. da muss man ja nur anvisieren und viereck drücken und dann sitzt er 100%ig beim neuen pferd im sattel. mit x springen, da kann er auch mal runter plumpsen

Geschrieben

Hey Leute,

Hab endlich FAST alle Trophys von dem DLC :o:D Kann mir nochmal jemand GENAU sagen was man für die 100% Synchronisation braucht ??

Also zum beispiel obn man auch die Diebes Aufgaben usw. auf 100% bringen muss oder was alles ?

Geschrieben

nein, die brauch man glaub ich net. alles nur wo auch % anganben im dna strang stehen. also die sequenzen, die geheimen und die kriegsmaschinen missionen glaub ich. das andere alles nicht.

Geschrieben
Hey Leute,

Hab endlich FAST alle Trophys von dem DLC :o:D Kann mir nochmal jemand GENAU sagen was man für die 100% Synchronisation braucht ??

Also zum beispiel obn man auch die Diebes Aufgaben usw. auf 100% bringen muss oder was alles ?

Okay, hatte das glaube schon mal irgendwo gepostet aber ich machs doch immer wieder gerne xD

100% Syncronität:

- Sequenze 1 - 9

- Geheime Orte (Verstecke von Romulus)

- Leonardo's Kriegsmaschinen

- Templer Agenten

- Attentats-Missionen

- Diebes-Missionen

- Kurtisanen-Missionen

Gesamt = 100%

Alles andere ist optional, ich persönlich habe abber alles außer ein paar Herausforderungen in den Gilden :D

LG Ich9210

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...