Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC #4: "Da Vincis Verschwinden" Release: 09.03.11

Recommended Posts

Der neue Trailer zum vierten DLC 'Da Vincis Verschwinden' von Assassin’s Creed Brotherhood zeigt, was passiert, nachdem die Borgias in Rom besiegt wurden. Ezios Freund und Verbündeter Leonardo da Vinci wird von den Hermetikern, einem okkulten Untergrundkult, entführt. Ezio muss sich nun auf eine unerbitterliche Reise begeben um seinen alten Freund zu retten. Auf dieser Reise gibt es sowohl im Einzel-, als auch im Mehrspieler-Modus eine Menge zu entdecken.

Video hierzu:

http://ubitv.de.ubi.com/?vid=3972

Release: März 2011

Preis; 9,99€

bronze_header.png

52.png Starker Arm

Werfen Sie eine Langwaffe, schwere Waffe und Rauchbombe weiter als 10 m auf eine Wache.

53.png Glücksspieler

Gewinnen Sie 10.000 Florin beim Würfelspiel Hazard.

54.png Luftangriff

Töten Sie 10 Wachen mit einem einzigen Pfeilhagel.

55.png Sonderzustellung

Führen Sie ein doppeltes Attentat von einem Fallschirm aus.

56.png Schwerer Pferdediebstahl

Stehlen Sie Reitern 5 Pferde, ohne vom Pferd abzusteigen.

57.png Aufstieg

Töten Sie eine Wache mit dem Gegengewicht, das Aufzüge hochzieht.

58.png Wie gewonnen, so zerronnen

Zahlen Sie einem Herold 500 Florin und holen Sie sich das Geld per Taschendiebstahl zurück.

silber_header.png

59.png Il Principe

Erreichen 100% Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden.

60.png GPS

Beenden Sie Da Vincis Verschwinden.

61.png Herumkaspern

Verprügeln Sie die 5 durstigen Harlekins.

Aktueller Leitfaden zum DLC (in Bearbeitung)

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/64595-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-brotherhood-da-vincis-verschwinden.html

Preis; 9,99 €

Inhalte:

STORY-Modus:

• 8 Missionen
  • 2 Schauplätze
  • 2 Gameplay-Features
  • 10 Erfolge/Trophäen

Mehrspieler:

• 2 Spielmodi (Eskorte und Meucheln)
  • 1 Karte (Alhambra)
  • 4 Charaktere (Dama Rossa, der Ritter, der Marquis und der Paria)
  • und vieles mehr ...
Guten Abend!

Hiermit kündigen wir einen neuen DLC für Assassin's Creed Brotherhood an: "Da Vincis Verschwinden"!

Der DLC erscheint Anfang März für Xbox 360 (über Xbox Live Arcade) und die PlayStation 3 (über das PlayStation Network). Der Preis für das DLC-Pack beläuft sich auf 800 Microsoft Points bzw. 9,99 €.

"Da Vincis Verschwinden" beinhaltet sowohl neue Single- als auch neue Multiplayer-Inhalte für Assassin's Creed Brotherhood. Nachdem die Borgias in Rom gefallen sind, wird Leonardo Da Vinci von den Hermetikern entführt. Die Hermetiker sind ein Untergrund-Kult, der die Menschheit transformieren möchte. Ezio wird sich auf eine unerbittliche Reise begeben, um gestohlene Gemälde zurückzuholen und Da Vinci zu finden bevor es zu spät ist. Auf dieser Reise gibt es außerdem zwei neue Maps und zwei neue Gameplay-Features zu entdecken.

Die Ergänzung des Multiplayer-Modus ist bisher die größte Erweiterung des preisgekrönten Spiels. Dazu zählen vier neue Charaktere und zwei neue Spiel-Modi. Die neue Mehrspieler-Karte, Alhambra, zeigt die großartige Umgebung von Albaicin, einem Stadtteil der spanischen Stadt Granada. Die Karte bietet mehrstöckige Innen- und Außen-Areale, die perfekt dafür geeignet sind, sich als Jäger zwischen den nichtsahnenden Zielen auf die Lauer zu legen.

Außerdem wird es vier neue Charaktere für den Multiplayer-Modus von Assassin's Creed Brotherhood geben, darunter die Dama Rossa, der Ritter, der Marquis und der Paria.

Zusätzlich werden die beiden neuen Spiel-Modi Eskorte und Meucheln für frischen Wind sorgen. Im Eskorte-Modus müssen zwei Teams zu je vier Spielern gegeneinander antreten. In jedem Team gibt es einen VIP. Ziel dieses Team-basierten Modus ist es, den VIP des anderen Teams auszuschalten und dabei den eigenen VIP zu beschützen. Im Meucheln-Modus treten sechs bis acht Spieler in einer zehnminütigen Runde im Deathmatch-Stil gegeneinander an.

>> Hier geht's zum Trailer auf Ubisoft-TV!

hier habe ich auch noch etwas

Ubisoft hat heute die Veröffentlichung eines neuen DLC für “Assassin’s Creed: Brotherhood” angekündigt. “Da Vincis Verschwinden” ist ab Anfang März 2011 im PlayStation Network und über Xbox LIVE erhältlich. Der Zusatz beinhaltet sowohl Einzelspieler- als auch Mehrspieler-Inhalte und kostet 9,99 Euro.

Nachdem die Borgias in Rom gefallen sind, wird Leonardo Da Vinci von den Hermetikern entführt. Die Hermetiker sind ein Untergrund-Kult, der die Menschheit transformieren möchte. Ezio wird sich auf eine unerbittliche Reise begeben, um gestohlene Gemälde zurückzuholen und Da Vinci zu finden bevor es zu spät ist. Auf dieser Reise gibt es außerdem zwei neue Karten und zwei neue Gameplay-Features zu entdecken.

Die Ergänzung des Mehrspieler-Modus ist bisher die größte Erweiterung des preisgekrönten Spiels, verspricht Ubisoft. Dazu zählen vier neue Charaktere und zwei neue Spiel-Modi. Die neue Mehrspieler-Karte Alhambra zeigt die Umgebung von Albaicin, einem Stadtteil der spanischen Stadt Granada. Die Karte bietet mehrstöckige Innen- und Außen-Areale.

Zu den neuen Charakteren zählen die Dama Rossa, der Ritter, der Marquis und der Paria.

Zusätzlich sollen die beiden neuen Spiel-Modi Eskorte und Meucheln für ein neues Spielerlebnis bei “Brotherhood”-Spielern sorgen: Im Eskorte-Modus müssen zwei Teams zu je vier Spielern gegeneinander antreten. In jedem Team gibt es einen VIP. Ziel dieses Team-basierten Modus ist es, den VIP des anderen Teams auszuschalten und dabei den eigenen VIP zu beschützen. Im Meucheln-Modus treten sechs bis acht Spieler in einer zehnminütigen Runde im Deathmatch-Stil gegeneinander an.

Hier gibt es noch Viedeos und Screenshots:

http://www.play3.de/2011/02/17/brotherhood-da-vincis-verschwinden-ab-marz-im-psn/

quelle play3.de

Ich bin fest davon überzeugt das es 8 Story und 2 Online trophys geben wird. Ist immer so zu 90% der fall. Mir gingen schon im normalen MP die trophys aufen geist und war froh als ich sie hinter mir hatte. Kotz jetzt schon wieder ab an dem gedanken :dozey: Naja mal sehn. Ansonsten freu ich mich auf die Story erweiterung.

Ich bin fest davon überzeugt das es 8 Story und 2 Online trophys geben wird. Ist immer so zu 90% der fall. Mir gingen schon im normalen MP die trophys aufen geist und war froh als ich sie hinter mir hatte. Kotz jetzt schon wieder ab an dem gedanken :dozey: Naja mal sehn. Ansonsten freu ich mich auf die Story erweiterung.

Du musst dir die neuen Trophys ja nicht holen. Du hast ja schon Platin, oder?:biggrin5:

Jawohl, zumindest kann ich hier positive Reaktionen über den DLC lesen. =)

Also ich freu mich auch über Online-Trophäen. :P

Der Ritter sieht echt gut aus, die anderen weniger.

Die Karte mag ich jetzt schon nicht - zu viele Dächer. xD

Hach, ich freu mich drauf!

Jo, ich freu mich auch drauf.

Und die Dächer bei der neuen Karte stören mich eher weniger. Es gibt so viele, dass eh jeder dort oben ist. Dann muss man auch nicht die ganze Zeit rauf und runter laufen:biggrin5:

Ich halt mich strikt gegen Dächer. Selbst wenn mein Ziel oben rumturnt. xD

Naja, es ist schon nervig, aber wenn die ganze Karte aus Dächern besteht und jeder oben ist, dann stört es eigentlich weniger. Man weiß hald immer sofort, wer sein Opfer ist:biggrin5:

Wenn die ganze Karte aus Dächern besteht, ist es ja wiederrum der "Boden". |D Ich bin halt immer gerne dort, wo die ganzen NPC sind. :-D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...