waschbaer Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hi, Ich bin Michael - 30Jahre und wie man an meinem PSN Namen "waschbaer" sehen kann ein Kind des ersten tages. Hab also noch die ps3 60gb-version. Lieblingsgenres: Ballerspiele - warte auf Duke Nukem Forever Autorennen - mit logitech und altem golfsitz Gesellschaftsspiele - Risiko, Worms 4 Mythem Neben Playstation hab ich noch so einige andere Hobbys -> Flipper spiele (Pinball), fahrende Bierkiste, Moped, Auto, Freundin, Kumpels und und und... sonst ja .... Maschinenbau hab ich fertig und zur zeit studiere ich noch E-Technik - wer also bei solchen Sachen fragen hat immer her damit. Gruß Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 wilkommen hier hoffe du hast spaß ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ahoi! Wir sind glaub ich eine Recht freundliche Community - hoffe du findest hier Hilfe und Unterhaltung ^^ Studiere momentan ebenfalls Maschinenbau in Bochum (Schwerpunkt Werkstoffe). Bin nach den Semesterferien in Halbjahr Nummer 6. Immer schön zu sehen wie sich Interessen / Berufe / Freizeitaktivitäten überschneiden =) In jedem Fall wünsche ich eine gute Zeit hier im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.